Anzeige
Meldung des Tages: Nach der Finanzierung folgt der nächste Schritt – Der Westen sucht JETZT nach Alternativen zu China
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

Myriad Interactive.

Zugriffe: 892.943 / Heute: 109
Myriad Interactive. kein aktueller Kurs verfügbar

Galoschi:

Hi

07.02.14 20:14
Das ändert sich wieder auf ihub aber im Moment ist die Luft drüben raus das sind alles Kranke zocker und hier gibt es gerade nichts zu zocken!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,29%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,28%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,03%

Galoschi:

Hi

07.02.14 20:18
Ich glaube die würden selbst ihre Mutter verkaufen!
Antworten
wisthler:

Der Kurs hat sich wieder korregiert

07.02.14 21:55
auf niedrigen Volumen hoch gegangen und noch viel schneller wieder zurück.  
Antworten
Realtime-Guru:

Ist doch Pille palle ...

07.02.14 21:59
Wenn die richtigen News kommt knallts gewaltig .... Ein roter Tag tut auch mal gut
Antworten
wisthler:

Wohl wahr

07.02.14 22:01
auch wenn es schon der zweite war. Schauen wir mal auf die nächste Woche und hoffen wir das es vorerst über 0,05 in den USA bleibt.  
Antworten
body_fan:

hat hier irgendwer zeitdruck?

07.02.14 22:22
warum muss auch hier bei myry alles so schnelllebig verlaufen?

warum kann man sich nicht einfach freuen an bord zu sein?

ist es nicht viel schöner, wenn am tag x alle "crash boooom bang" rufen und das depot explodiert?

gut ding will weile haben, und die gier nach schnellem geld lässt einen schnell erblinden

Antworten
klarakaro:

gap geschlossen worden, ein schönes W bildet sich

07.02.14 22:29
heraus! genau DAS haben wir für nächste woche gebraucht!
bravo!
Antworten
doschauher:

das muss ich mir merken

4
07.02.14 22:43
immer wenn es runter geht, ist ein GAP geschlossen worden mit ein paar Shares. So viel Müll auf einmal, Wahnsinn.  
Antworten
Indimbo:

ruhe vor dem

08.02.14 12:41
Sturm ich schätze mal das es erst richtig los geht wenn next weekvorbei ist. Derek war ja erst Freitag wieder zuhause.
Braucht halt alles seine Zeit.
Wie denkt ihr darüber ?
Antworten
reinol59:

Als investierter

08.02.14 13:01
und stiller Mitleser freue ich mich natürlich über den schönen Kursanstieg seit Anfang Dezember. Was ich aber nicht mehr hören kann, ist das ständige nächste Woche, nächste Woche, nächste Woche, in Bezug auf News. Die Informationspolitik war bis jetzt noch nie eine Stärke von Derek, außer den persönlichen Antworten auf gewisse Emails. Also, hier heisst es abwarten und hoffen das demnächst wirklich was positives verkündet wird.
Allen ein schönes WE.
Antworten
Netflirter:

2 fragen

08.02.14 14:01
hat sich eigentlich jemand mit Derek getroffen, war doch die rede davon?
Was wurde aus dem treffen wegen Mobipoints ? Solte doch verkündet werden.
Antworten
Realtime-Guru:

Auf die Frage ...

08.02.14 14:35
Wann wir ein offizielles Statement von Derek hören hat er mir gestern Abend folgendes geschrieben:

Von: Derek Ivany
Datum: 7. Februar 2014 19:39:56 MEZ
An: xxx
Betreff: Re:

Like I had mentioned, I am working on it, there are multiple things going on, different people involved and different approvals required.
Need to close each thing properly prior to making announcements, its coming soon. I cannot give you a date.

---

Geben wir MYRY Zeit. Wir sind alle hier investiert weil wir dran glauben, auch wenn wir gerne News hätten.
Antworten
stksat|228643.:

Crypto

08.02.14 14:35
Hallo!

Folgende Info am Freitag bezüglich Cryptocafé bekommen:

Our launch is coming very soon. I cannot give an exact date as we are in in final debugging mode.

Kann mir bitte jemand verraten wie man seinen Benutzernamen ändern kann? Danke...
Antworten
Geodys:

@ stksat wegen Benutzernamen ändern

08.02.14 19:45
so geht es: einfach den HTML-Editor einschalten (so als ob du dich einloggen wolltest) und dann unter den Zugangsdaten auf "Hilfe" klicken, dort wird alles ausführlich erklärt.
Antworten
Beriddur:

sieht gut aus bei myry

08.02.14 19:59
themenwechsel:
meine Konfiguration für nen schicken X5 liegt ja noch aufm Arbeitstisch. Langsam komme ich aber ins grübeln....der neue 4er Gran Coupe sieht ja auch rattenscharf aus!
Antworten
Beriddur:

mit meinem angepeilten Endkurs würde dann sogar

08.02.14 20:00
noch genug übrig bleiben für eine TSI Depot im Verhältnis 2:1....mal schauen
Antworten
Hotstockrunn.:

sorry berridur

08.02.14 21:04
aber neben klarakaumklarimkopf bist du einer der grössten Nassauer im board,auf ihupe gibst du auch eine eher jämmerliche Gestalt ab.möchtest du nicht lieber erstmal einen Grundkurs im Thema professionelles pushen machen?
bisher alles eher laienhaft.
ich hoffe du kannst mit stimulierender Kritik umgehen.
alles gute
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Beriddur:

hast wahrscheinlich recht

08.02.14 21:18
schoenes Wochenende noch.  
Antworten
Indimbo:

warum soll der recht haben beriddur ?

08.02.14 22:27
Antworten
stksat|christo.:

@indimbo

08.02.14 22:35
Ich glaube das war eher sarkastisch gemeint
Antworten
Beriddur:

um vllt. doch noch ein paar sinnvolle Worte

3
09.02.14 17:57
dieses Wochenende abzugeben *hust*:
Ich weiss nicht, ob jeder hier im Forum überhaupt weiß wonach wir in den kommenden Q4 Zahlen ausschau halten müssen um zu erkennen: ob Myry auf dem richtigen Weg ist!
Wo steht Myriad gerade? Wenn man sich die letzten beiden Quartalszahlen/-berichte ansieht so können wir feststellen, dass Myry im Q3 Einnahmen von um die 18 000 Dollar erwirtschaftet hatte nach Abzug alles Ausgaben. Was heißt das genau?
Nun, Myry ist ein Start-Up Unternehmen welches, wie viele Unternehmen heutzutage, eine zündende Idee benötigen um richtige Asche zu machen.
Für mich persönlich ist das positive Ergebnis aus Q3 sowie das Rückkäufen aller toxischen Papiere im Januar ein Zeichen dafür, dass Myry deutlich in die richtige Richtung tendiert. Wir sollten demnach spätestens am Donnerstag Einnahmen nach Abzug von 18000 + X sehen. Wobei das X hierbei deutlich ausfallen sollte!
Ich erinnere mich gerne zurück an mein Studium. Hier hatten wir eine schöne Darstellung über den Verlauf/ Zyklus von Unternehmen in ihrer Entwicklung:

https://www.regionalfunding.at/images/faq/schaubild.png

Wir befinden uns gerade (am Anfang) auf der Gewinnphase. Im Q3 haben wir die Verlustphase verlassen. Wer sich erinnern kann: Myry hatte bis dato glaube über 200 000 Dollar im Minus gehabt.
Wenn ich die vorliegenden Infos richtig deute, dann bewegen wir uns auf großen Schritten sogar schon in Richtung Buy-Out Phase was einige Produkte betrifft.

Das zu meinem Überlegungen zum Thema Myry und wie wir gerade stehen. Hoffe das war nicht zu laienhaft...und für alle anderen stimulierend genug

Gruß
Beriddur
Antworten
Realtime-Guru:

Sehr gut zusammengefasst!

09.02.14 18:52
Antworten
Indimbo:

deutschland besuch von derek

09.02.14 19:02
Hat ihn eigendlich jemand gesehen oder getroffen Derek ????
Antworten
Realtime-Guru:

Glaube nicht dass ihn jemand getroffen

09.02.14 19:14
hat. Er wird geschäftlich ja einiges zu tun gehabt haben. Er schrieb ja vor einigen Tagen als er in Deutschland war:

Hi Thomas. Thank you for the kind words. I am heading back in two days. I made a lot of progress with Myriad and soemthing very big is coming to the company. All Germans will be very proud and I think very surprised.

Cheers.

Derek
Antworten
Indimbo:

wow

09.02.14 19:19
Alle Deutschen werden sehr stolz sein, und ich glaube, sehr überrascht.

Meint er alle deutschen Aktionäre ?

Sehr überrascht ? Was meint er er damit ?
Also kann nur gutes sein  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Myriad Interactive Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  550 547 RAMSES IV Netflirter 25.04.21 03:38
  26 Diskussion zu Myriad Interactive BOCgucker Netflirter 25.04.21 01:40
27 9.021 Myriad Interactive. Realtime-Guru body_fan 25.04.21 01:09
  10 Was ist hier los? minsky ibas 01.07.20 08:26