my Casino, OHOOO 0.41EUR Wer kaufte diesen Quatsch im Telephonhandel für 1EUR? Kurszi - 1millo 09:20 20.04.2000
Bitte noch fundierter du Profi..... o.T. - Drogo 10:02 20.04.2000
Ist doch ganz logisch vergleiche Adultshop. Die Umwandlung von Goldminenaktien - 1millo 12:03 20.04.2000
in eine Neue Firma. Das verdienen sie doch nur die Altaktionäre.
Den Wert müsste man jetzt genau ausrechnen.
Bsp Adultshop kam erst nach einen halben Jahr in die Gänge.
Nachdem Zahlen bekannt waren. Aber man kauft doch nicht blind diese My Casino!! Wie gesagt unter 0,25Eur kann man einsteigen. Wie bei Adultshop!!
Ich kenn ja viele Spinner hier im Board, aber 1millio, DU bist einer der größten - Softi 12:14 20.04.2000
Zuverlässige Analysten geben Kursziele von 5 Euro an und Du Quatschkopf kommt mit so nem Mist. Bei Mc Donalds brauchen sie Leute wie Dich, versuch es dort mal mit Deinem dummen Gelaber.
ich brauch keinen Mc Donalds und auch keinen Job. Ich bin Millionär und das - 1millo 12:32 20.04.2000
mit Aktien. Leider kann ich auch nichts dafür dass ihr soviel verluste habt. mit gewalt geht nichts an der Börse'!!! war wohl eine sichere Sache
5 Euro!? Viel spass beim Warten.
Gibt es irgendwelche News Intraday von 0.36Eur jetzt bei 0.44EUR - scroll 14:10 20.04.2000
Keine Ahnung Irgendwelche Spinner im den Boards z.B.Softi o.T. - 1millo 14:14 20.04.2000
Tschuldigung, aber 90% vom Streubesitz ist in D. nicht in Ausiland..du Millionärsdepp - Drogo 14:34 20.04.2000
Unglaublich was für Spinner hier rumgeistern.
1millo=Sieger?Ihr fallt doch immer wieder auf die Provokation rein,lasst ihn - Kicky (
www.bkik.de) 14:51 20.04.2000
doch einfach unbeachtet,wenn er spinnt
Wer rechnet mit spinnern ab. Tatsache der Telefonhandel war ein Flop wo sind die Gewi - 1millo 15:50 20.04.2000
nne . Ich melde mich wieder! wer hat dann recht!
Meine Chancen stehen höher.
Euere schlechter als im Casino.!!
He 1millo - was soll denn an 'nem Online-Casino mit bester Marktpositionierung so - sundance 16:16 20.04.2000
mies sein??? Die Leute zocken doch alle gern, wie Du hier ja sehen kannst
Sie müssen online dabei das Haus nicht mehr verlassen und die Kosten für's Casino sind auch nicht hoch. Schau doch mal wie sich die directbroker entwickeln. Bei wesentlich mehr Aufwand und wahrscheinlich weniger Kundschaft. Da braucht man gar kein Analyst sein, um sich auszudenken, das dies ne Gewinnträchtige Sache ist.
Zocker Gruß sundance
Re: my Casino, OHOOO 0.41EUR Wer kaufte diesen Quatsch im Telephonhandel für 1EUR? Kurszi - robby27 16:23 20.04.2000
Hi Leute,
der Spinner tobt auch tobt auch im Wallstreet-online-board unter anderem
Namen rum und versucht zu provozieren.
!!! EINFACH IGNORIEREN !!!
Re: my Casino, OHOOO 0.41EUR Wer kaufte diesen Quatsch im Telephonhandel für 1EUR? Kurszi - geldmeister 18:23 20.04.2000
wenn du soviel von Aktien verstehst, kannst du uns bestimmt zu 1mill führen!
He Du Millionär, ich biete Dir eine Wette an - Herr Meier 18:51 20.04.2000
Da wir beide sicherlich gegensätzlicher Meinung sind, und wir beide wohl auch genügend Kohle haben, wette ich mit Dir.
Ich behaupte, daß wir zum Jahresende das Kursziel von 5 E erreicht haben.
Wenn Du dagegen halten willst, dann nenn mir Deinen Einsatz. Ich geb Dir dann Bescheid, ob es klar geht. Wir lassen es dann notariell beglaubigen. Die Wette gilt bis zum Jahresende.
Meier heb lieber deine Eier! Leider können wir beide Verlieren - 1millo 19:40 20.04.2000
Mein Kurziel (Tiefpunkt lautet 0.23EUR
Folglich kauf ich (aktien)nur im Tiefstpunkt.
Wieweit die Aktie steigt ist ein anderes Thema!!
Solche wetten mache ich über die Boards nicht mit!
Re: my Casino, OHOOO 0.41EUR Wer kaufte diesen Quatsch im Telephonhandel für 1EUR? Kurszi - HAHAHA 19:44 20.04.2000
Durchaus interessanter Wert !
Werde bei sich abzeichnender Bodenbildung etwas in investieren.
Klarer Zockerwert - wenn die Prgnosen aber aufgehen sind 1000% drinnen (auf heutigem Kurs). Dennoch selbst für harte Zocker max. mit 10% einsteigen - und selbst da wuerde sich bei einem etwas konservativerem Anleger der Magen umdrehen.
5 Wochen nach dem Relisting wird erste Bilanz gezogen - da kann man dann vielleicht schon ansatzweise erkennen, wohin die Reise geht.
Spätestens mit den ersten Zahlen sollte dann die Richtung klar sein.
An 1 Millo (Pfennige oder Cents ?)
Wenn Du wirklich Millionär waerst, haettest Du diese Polemik sicher nicht nötig.
HAHAHA
Hey Sundance du hast ja recht mit dem Zocken aber leider gewinnen nur 30% der Anleger - 1millo 19:48 20.04.2000
Geld. Und mit den Zockern ist das ne sache ich weiss nicht?
Von Meinem Banker wusste ich den Umsatz am Telefonhandel
die Leute waren richtig gierig und sich so sicher!!
Leider kann ich nur aus erfahrung reden dass man mit den Aktien am meisten verdient von den man es gar nicht glaubt!
Ich vergleiche MYC immer mit.... - dr0go 20:08 20.04.2000
Adultshop. Wir erinnern uns: 1,35 Euro am ersten Tag, dann runter und nie mehr hoch. Mir ist der erste Kurs sehr sympathisch (o.k. habe sie seit 0,22 cent). Besser als ein 2Euro Highfligher der auch gleich wieder tief fällt.
KZ: 15E bis Jahresende.
Gruß
Jetzt is aber gut. Werde ich schon von Fans kopiert? Soll ich eine Hotline - Drogo 20:17 20.04.2000
einrichten??? 0190-XXXXXXX.....LOLROFL
Steubesitzt 90% in Deutschland? Handelsvol Austr.664000 / Dt.480000 o.T. - 1millo 11:21 21.04.2000
Na wenn deine KZ Prognosen so falsch sind wie deine Volumina....dann kaufe - Drogo 16:33 21.04.2000
ich nochmal...LOL
MY CASINO LTD.
SHARES O.N.
886174 BER
Volumen: 1141977
Im übrigen sagen Volumen NULL über den STREU-BESITZ aus, Du Profibroker. LOLROFL
...Spinner gibts, die gibts garnicht
Gruß
Drogo
erstmal solltet ihr lernen wie man mit seinen Menschen umgeht - Kaiser 17:45 21.04.2000
Ihr habt ja echt Manieren
da kann ich nur mit dem Kopf schüttel
ist das der Sinn und Zweck dieses Boardes
das ihr euch beleidigt ???
Für die wo Steit suchen!! Rechnung:483000 : 1 141 900=ungefär 0,42EUR - 1millo 18:59 21.04.2000
Bei mir und meiner Bank ist der Volumen in EURO und nicht in Stück!
Umsatz ist bei mir die gehandelten Stücke!
Aujedenfall sagt meine Zahl aus für wieviel EURO diese Aktien gehandelt wurden!
Da sucht wohl einer Steit der alles besser weis!
Streubestitz und Umsatz ist sicher was anderes.
Aber an der Börde wo mehr Umsatzt ist da wird auch der Kurs gemacht!
Nicht in BRD!!
Re: my Casino, OHOOO 0.41EUR Wer kaufte diesen Quatsch im Telephonhandel für 1EUR? Kurszi - hagen 21:50 21.04.2000
Hallo MYC-Fans,
schaut euch doch mal den chart an. Seht ihr die Verkäufe in letzter Zeit?
Könnte es vielleicht sein, daß der hype gerade abebbt?
Von KZ's wie 0,23€(1millo) bzw. 5 oder gar 15€ halte ich bei pennystocks rein gar nichts! Das weiß keiner vorher, ist volles Risiko!
Mich würde nicht wundern, daß sie jetzt wirklich erstmal runter geht, bis wohin, weiß ich auch nicht.
Ich denke, man sollte nicht zu früh einsteigen, was allerdings kein Abraten von dieser Aktie sein soll! Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Viel Glück!
MfG
Erst himmelhoch jauchzend und jetzt die Nase voll ? - DGromm 00:43 22.04.2000
Warum ? Alle, die sich für den Wert interessieren, haben doch mit Sicherheit auch die Infos zu dem Wert gelesen. Alles positive und gute Berichte, auch gute Empfehlungen von teilweise seriösen Analysten und Börsen-Zeitschriften. Ferner eine gute Analyse der Cics-Bank, die von ihren Empfehlungen her mit Merril Lynch gleichzusetzen ist.
Und nun ? Haben alle den Glauben verloren oder was ? Ist jetzt alles Mist ?
Bevor die meisten Aktien zum Höhenflug ansetzen, vergeht Erfahrungsgemäß einige Zeit. Ausserdem haben schließlich auch viele erstmal den Gewinn mitgenommen, was den Kurs wohl auch drückt.
Das vorläufige Kursziel von 5 E wird dieses Jahr erreicht !! Punkt.
Das vorläufige Kursziel von 5 E wird dieses Jahr erreicht !! Punkt. - Robby27 09:17 22.04.2000
Ich poste hier mal ein paar WKN's zum Thema Sportwetten / Glückspiel
WKN Kurs
917941 - 7,60
893343 - 6,50
885641 - 14,10
928669 - 16,50
923011 - 24,80
912776 - 20,50
Fast alle stehen auf buy oder strong buy ( Für alle die den Analystenstimmen
glauben wollen )
Also 5E bis Jahresende ist durchaus realistisch.
schreibfehler: Kurziel alter Wert 0.05EUR!!! nicht 5 EUR o.T. - 1millo 10:43 24.04.2000
genau ! - NEWS 10:47 24.04.2000
mit dem Kursziel gebe ich dir voll rech 1Millo !
aber die sind zur zeit oder besser gesagt morgen für 0,35 € zu haben !
da fehlt nicht mehr so viel bis 0,05 !!
glückwunsch an alles Aktionäre ! ich wünsche euch den Totalverlust !
My Casino Jeztz bei Aldi!! Ab Dienstag im Angebot!!! - scroll 18:05 24.04.2000
Morgen Ansturm bei Aldi?
Vielleicht gibt es dort die Volksaktie?
Billig billig billig!!!
Den Miesmachern sei nur mal gesagt: Der Kurs war heute in der Spitze bei 0,78 Euro - NoPusher 01:43 25.04.2000
ein reger Handel, dann ging er langsam wieder auf 0,48 zurück, dann nochmal kurz auf 0,59 und blieb dann bei 0,49 stehen. Was wollt ihr also . Mycasino wird den Weg machen und ihr geht leer aus.
spitze heut wo? doch bei Aldi für 0.78Eur!! Voraussage Schlusskurs heute 0.41EUR o.T. - scroll 10:43 25.04.2000