MYC: Die Post geht ab. Aussis +++18,3% bei 1,5 Mio Stück. Kurs 0,71 = ca. 0,45 Euro.


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 943 / Heute: 2
checkit:

MYC: Die Post geht ab. Aussis +++18,3% bei 1,5 Mio Stück. Kurs 0,71 .

 
12.07.00 05:57
So langsam haben die Nörgler nichts mehr zu melden !
CHECKIT
Antworten
franzl:

was mach ich nur mit der ganzen kohle???

 
12.07.00 07:10
....stimmt, ich hab ja ne frau...


:-)))
franzl
Antworten
checkit:

Die kaufen wie verrückt. Jetzt insgesamt über 2 Mio St. Umsatz bei 0,7.

 
12.07.00 07:29
Antworten
franzl:

kannst du mal die seite posten? (die mit den kursen) o.T.

 
12.07.00 07:31
Antworten
checkit:

Kurse u.a. bei der Austr. Börse ASX

 
12.07.00 07:54
www.asx.com.au
dort shareprices und die Kürzel eingeben.
Es gibt auch einen direkten link dorthin, aber den zeigt mein Browser nie an. Aber es geht auch so.
CHECKIT
Antworten
woodstock:

schlußkurs auf tageshoch bei 0,72 , das sind 20% bei mörderums.

 
12.07.00 08:18
Antworten
Drogo:

YEAAAAAAAAARRRRR!! STRIIIIIIKEE!! Und das beste kommt erst noch....

 
12.07.00 08:28
wenn wir die Monatsumsätze bekommen vom Juli *GGG*

GO MYC!
Antworten
woodstock:

moin Drogo, und ich hab´ mich schon gewundert, wo dein erstes .

 
12.07.00 08:34
Antworten
checkit:

Schluß mit 2,199,682 St. bei 0,70 = +16,67%. Sorry. Aber trotzdem gut. .

 
12.07.00 08:34
uns werden jetzt wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bis Freitag sind wir spätestens da, vielleicht auch einiges höher.
Knackig wird es Anfang August, wenn die Juli-Zahlen kommen, wie Drogo schon sagte.
Tschüß dann erstmal, muß jetzt wieder mit meiner Hände/Kopfarbeit das Geld verdienen.
CHECKIT
Antworten
checkit:

Drogo, poste doch nochmal die URL von Westwood/michaelwood ode.

 
12.07.00 08:36
Depth abrufbar ist. Danke.
CHECKIT
Antworten
checkit:

Sorry mit dem Schlußkurs, bin wohl noch nicht wach. o.T.

 
12.07.00 08:39
Antworten
woodstock:

macht doch nichts checkit : hier die daten zum geniiiiiiießen:

 
12.07.00 08:46
schlußkurs 0.72 A$    =    0.446817 EUR

open & low  0,62 //  last & high  0,72  bei 2,255,626  gehandelten stücken

tschau woody
Antworten
Drogo:

0,72 AUS$!! In BERLIN schon 0,45€ ASK !! Hier die Adresse für die Depth.

 
12.07.00 08:53
Australien:

www.andrewwest.com.au

Der Weg ist frei bis 1 AUS$!


Gruß
Drogo
Antworten
franzl:

ITS PARTY TIME..... KIKYS LINK.... :-)))

 
12.07.00 09:17
aktien.onvista.de/cgi-bin/boersen.mpl?OSI=DE886174
Antworten
Drogo:

JAU, Kickys Link kommt immer gut...wo isse denn heute ??? HUHU... o.T.

 
12.07.00 09:21
Antworten
franzl:

STEHT IN DER ECKE UND HEULT :-))) o.T.

 
12.07.00 09:27
Antworten
DGromm:

Jau .. jau jau jau .. es läuft wie geschmiert, und das beste kommt wir.

 
12.07.00 10:59
kann Drogo nur zustimmen .. Umsätze Juli !! Dann gehts erst richtig rund.

Ob unsere Skeptiker jetzt auch drinn sind oder ob sie dem Kurs hinterher trauern. Ich denke, "sie sind mit drinn" .. was meint ihr ?
Antworten
Rantanplan:

@Drogo

 
12.07.00 12:39
also ich muss dir wirklich mal fett danken ich melde mich zwar nicht oft zu wort, aber auf deine Postings in bin ich auf myc aufmerksam geworden und hab dann selbst noch etwas nachrecherchiert.Bin dann 2mal eingestiegen, liege jetzt dicke im plus und hab einiges dran verdient. Big Thanks!!!!!!
Gruss Ranti
Antworten
Drogo:

Kein Problem Ranti :-).., jetzt heißt es abwarten bis die Q-Zahlen und die

 
12.07.00 12:59
Juli Zahlen kommen...krieg ja keine Panik wenn das Ding mal wieder 10% runter geht. Völlig normal.

Gruß
Drogo
Antworten
Rantanplan:

@drogo

 
12.07.00 13:04
keine angst ich krieg keine panik long & strong verkauf erst bei 1000000000000000000000% okay
bis dann
Antworten
Johnboy:

Global Doctor(862304) heute auch wieder 25% im plus o.T.

 
12.07.00 13:06
Antworten
Drogo:

johnboy, was soll der Bullshit...., Rantaplan, alles klar.. o.T.

 
12.07.00 13:44
Antworten
superjensen:

Re: MYC: Die Post geht ab. Aussis +++18,3% bei 1,5 Mio Stück. K.

 
12.07.00 14:18
LONG & STRONG , DIESES INVESTMENT WIRD MICH HOFFENTLICH LANGFRISTIG SANIEREN, YEAH!  NOCHMALS THANKS @DROGO!!!
Antworten
Drogo:

Dankt nicht mir sondern dem MYC Management! Die Jungs sind spitze!

 
12.07.00 14:24
Ich hoffe viele von euch Freitag auf dem Investorentreffen in München zu sehen.
Gruß
Drogo
Antworten
woodstock:

@ Drogo, hast du am freitag die möglichkeit uns nach dem treffen .

 
12.07.00 14:43
die neuen infos zu unterrichten???

aus hamburg ist es ein bischen weit, drum werde ich nicht vor ort sein können.

tschau woody
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--