My Casino: Welcher Volldepp hat denn eben in BER für 0,32 die 60.000 Stück verkauft ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 6.090 / Heute: 10
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
checkit:

My Casino: Welcher Volldepp hat denn eben in BER für 0,32 die 60.00.

 
07.06.00 19:14
FSE und STU B/A den ganzen Tag noch 35/36 bzw. 34/36, was auch ok ist.
Glückwunsch aber an den Käufer zu 0,32. Für *den* Kurs würde ich MYC auch gerne nochmal nachkaufen. Mal sehen was die Aussis nachher machen. Je nachdem, werde ich morgen wieder zuschlagen...
CHECKIT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Boersenrecht:

Ein Anfänger würde sagen: Da weiss jemand mehr als wir! :-) o.

 
07.06.00 19:20
Antworten
checkit:

Was weiss der ? heute billiger Kauf, weil morgen die Post abgeht ? O.

 
07.06.00 19:38
schneller Verkauf der Papiere, weil morgen eine schlechte News kommt.
Ich glaube eher erstes.
Da hat sich nochmal jemand schnell vollgesogen, bevor in den nächsten Tagen die supernews kommen.
Ich selber habe gestern abend nochmals zu 0,38 fett nachgekauft.
CHECKIT
Antworten
DGromm:

:-)) tja ... tja .... ich hab eben noch ne Order in Berlin plaziert zum KA.

 
07.06.00 19:53
Hat manchmal auch was gutes .. so gesehen hat die Dummlaberei auch ihre guten Sachen ..
Antworten
checkit:

BER jetzt wieder 0,34. FSE noch 35/36 bei hohen Umsätzen. Es ist ers.

 
07.06.00 19:58
dass MYC nicht schneller abstürzt, wie es sonst bei so extremen kurssteigerungen üblich ist. Das lässt mich vermuten, dass viele anleger auf längeren horizont aus sind und höhere Kurse erwarten.
CHECKIT
Antworten
checkit:

DGROMM: Habe gestern abend um 19:30 auch noch nachgekauft. Kur.

 
07.06.00 20:00
Super, also bitte die nächsten Tage immer gegen Abend hohe Kauforder rein !
Danke :-))))))
CHECKIT
Antworten
Boersenrecht:

Also Checkit, solch Aussagen bin ich von Dir nicht gewohnt!

 
07.06.00 20:04
...das lässt vermuten, dass viele Anleger auf längeren Horizont aus sind...
Ist doch ein Scherz, oder?
Das Gegenteil: Bei Morphosys haben sich tausende Kleinanleger die Finger verbrannt und warten auch noch immer auf die "Dausend Euro", zumindest auf die 300-400E, als sie eingestiegen sind!
Also: das lässt auf den Kurs nichts schliessen!
Antworten
Fluffy:

Gier macht blind. o.T.

 
07.06.00 20:06
Antworten
checkit:

Scherz am Rande. Bitte nicht alles wörtlich nehmen :-)) o.T.

 
07.06.00 20:13
Antworten
Werni:

Re: My Casino: Welcher Volldepp hat denn eben in BER für 0,32 die 60.

 
07.06.00 20:41
Hallo Leute. Bin neu hier und seid etwa 3 Monaten Ariva-Fan!!
Wer kann mir denn mal erklären,was die Kurszusätze bei MYC zu bedeuten haben?
Antworten
checkit:

Kurszusätze: G = Geld = noch offene Kauforders. B = Brief = noch offen.

 
07.06.00 20:51
und bB = etwas bezahlt Brief = alle Orders ausgeführt aber noch Verkauforders offen.
CHECKIT
Antworten
Werni:

Checkit Danke für die Info o.T.

 
07.06.00 20:58
Antworten
Drogo:

Danke auch für die Info checkit...wir sprechen uns morgen...und las Dic.

 
07.06.00 23:12
verleugnen am Telefon. Das Treffen in FRA kannste abhaken.
Drogo
Antworten
DGromm:

Was´n los hier ?? Drogo ?? o.T.

 
07.06.00 23:18
Antworten
Drogo:

Erzähl ich Dir morgen Grommy...bin heute unterwegs.. o.T.

 
07.06.00 23:36
Antworten
DGromm:

OK. Bin jetzt wech .. N@cht zusammen :-)) o.T.

 
07.06.00 23:38
Antworten
checkit:

Drogo: wieso verleugnen? Ich war gestern den ganzen Tag in externen.

 
08.06.00 04:35
bin aber heute wieder im Büro erreichbar. Zur Zeit bin ich beruflich leider sehr im Streß., da ich mich in 3 Wochen selbständig machen werde.
Nun sei mal nicht so mimosenhaft :-)
Ich melde mich noch bei Dir. Ich denke, Treffen wäre schon ok!
CHECKIT
Antworten
Brokerbear:

warum geht der Kurs denn heute nach Süden, statt nach Norden .

 
08.06.00 13:51
...vorhergesagt. Sind denn nun gute News gekommen? Wer weiß etwas?

Gruß

brokerbear
Antworten
mex1:

bin wieder dabei mit 0,3-----auf nach norden--zack,zack o.T.

 
08.06.00 14:00
Antworten
Drogo:

Das Announcement wird kommen...

 
08.06.00 14:03
und alle kalt erwichen. :-)......

Gruß
Drogo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--