An alle Abonnenten der Mailingliste My Casino Ltd.
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Sehr geehrte Damen und Herren,
es erreichen uns viele Anfragen zu My Casino, die verständlicherweise alle
den gleichen Tenor haben. Sie beziehen sich auf den aktuellen Stand und die
Zukunft von My Casino, denn als Aktionär möchte man wissen, wohin das
Unternehmen steuert.
Wie Sie vielleicht wissen, war ich vor Ort in Australien und konnte mich
umfangreich über das Unternehmen und die Hintergründe informieren. Dennoch
fällt es mir heute schwer, die Situation zu beschreiben, dabei allen
Aspekten gerecht zu werden und außerdem nicht irgendwelche schwebenden
Vorgänge oder Geschäfte zu stören.
Der Grund dafür ist, daß sich My Casino im Moment in einer Sondierungsphase
befindet. Es sind zwei erfolgsversprechende Verträge, die zur Zeit
initialisiert werden. Das bedeutet, daß man die neuen Vertriebspartner in
die Systeme einarbeitet und sie bei ihren Marketingengagements unterstützt.
My Casino wird sicherlich bis Ende Dezember oder Mitte Januar eine
abwartende und konservative Informationspolitik verfolgen müssen. Bevor
nicht klar ist, in welchem Ausmaße die geplanten Geschäfte zum Tragen
kommen, kann man auch nur sehr schwer über die nähere Zukunft Aussagen
treffen. Dabei wird aber meine optimistische Grundeinstellung dadurch
gestärkt, daß My Casino für Thailand, Hongkong und China Vertriebspartner
gewinnen konnte, die bereits bewiesen haben, daß Sie Jahresumsätze in
3-stelliger Millionenhöhe generieren können. Es geht hierbei um solides
Cash-Geschäft.
Das Problem mit dem Kreditkartenabrechnungssystem sollte nunmehr
ausgestanden sein. Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, wird das
Management und auch der Aufsichtsrat von My Casino in Zukunft zu verhindern
wissen.
Das Vertrauen der Aktionäre können nur Fakten in Form von gutem Umsatz und
Ertragszahlen wieder stärken. Und daran arbeitet My Casino konzentriert. Das
Unternehmen braucht aber noch 1 1/2 Monate, um Ergebnisse aus den Bemühungen
der näheren Vergangenheit vorweisen zu können.
Ich werde bis dahin aktuelle Fragen im Fragen&Antworten-Teil der deutschen
Investorrelations-Homepage www.mycasino.cc behandeln und stehe Ihnen
selbstverständlich für E-Mail-Anfragen gerne zur Verfügung. Bitte haben Sie
aber Verständnis dafür, daß Antworten etwas länger als sonst gewohnt
brauchen, um zu Ihnen zurückzukommen, denn mein Aufgabenkatalog ist
umfangreicher geworden. Aktualisierungen der o.g. Fragen&Antworten (Direkter
Link mit Stand 28.11.2000: www.mycasino.cc/investor/6_index.html)
werde ich Ihnen über diesen Newsletter anzeigen.
Ihnen, trotz des allgegenwärtigen Börsenstresses, einen besinnlichen
Adventsanfang!
Mit freundlichem Gruß
Miran Melansek
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My Casino Ltd.
PR Repräsentanz Deutschland
Bonvista GbR, Miran Melansek jun.
Grünstrasse 11, D-38102 Braunschweig
mailto:mm@mycasino.cc