MY CASINO in Australien....SEHR SELTSAM DAS GANZE!


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 945 / Heute: 3
Drogo:

MY CASINO in Australien....SEHR SELTSAM DAS GANZE!

 
27.06.00 11:27
Hallo MYC - Gemeinde,

nach etwas längerer Abstinenz (berufsbedingt und weil ich den Tonfall hier nicht mehr ertragen habe) mal wieder ein "Drogo" Posting:

Unsere Aktie hält sich ja heute ausgezeichnet in Deutschland. Wie eben gerade ein Freund und MYC - Mitinvestor von mir sagte: "Die Deutschen kochen ihr eigenes Süppchen"...ja, das ist wohl wahr.

Erstaunlich finde ich jedoch den Kursverlauf intraday in Australien. Erstaunlich daher, weil ich ihn mir nicht erklären kann. Hat Australien seine Handelszeiten geändert? Oder wie soll man Folgendes deuten:

Der Kurs lag heute bei rel. großen Umsätzen immer um die 0,45 bis 0,46 AUS $....bis zum Ende:

15:32:48 0.4600 40344
15:40:11 0.4550 1300
15:42:37 0.4550 64000
15:44:14 0.4550 5350
15:52:20 0.4500 25000
16:07:08 0.4370 95000 (= festgestellter Schlußkurs)
16:15:56 0.4350 13268
16:17:54 0.4500 14656...
16:21:35 0.4500 50000...
16:23:10 0.4550 8276 ...

Festgestellt wurde wie gesagt ein Schlußkurs von 0,437 durch den "bestens" (!) Verkauf von 95.000 Stk.
Nachbörslich (!! was ist den bitte nachbörslich an der Börse ?) wurde fast dieselbe Anzahl an Shares zu einem höheren Preis wieder zurückgekauft....der festgestellte Kurs blieb aber bei 0,437 (zudem um 16:07)

Versucht hier jemand ein Spiel zu spielen, dem es nicht auf ein paar Cent bei diesem Handel ankommt, wohl aber auf einen niedrigen Schlußkurs.

Ich bin ja immer noch der Überzeugung, daß MYC für einen potentiellen Investor ein Schnäppchen ist. Seit Donnerstag haben wir zudem Umsätze von fast 5 Millionen aber nur in kleinen Stückchen von meist 10-50 Tsd. Stück. Sollte so viele Kleinanleger plötzlich an MYC Interesse haben?

Ich nehme das einfach mal so hin und will auch keine Verschwörungstheorien stricken....seltsam ist das ganze trotzdem....

Gruß
ein "grübelnder" Drogo  
Antworten
Herkel:

Meine Theorie ..

 
27.06.00 11:59
Wir wissen bzw. vermuten, daß bei myc schwer was brodelt, aber eine entgültige Entscheidung steht noch aus, womit ich die Beteiligung oder Übernahme der Wettbüro-Kette meine. Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, daß der Kurs plötzlich explodiert, sobald eine definitive positive Entscheidung fällt, dann laufen Großanleger dem Kurs hinterher.

Was würde ein Großanlager also machen ? Er versucht den Kurs unten zu halten, was den Profit natürlich erhöht.

Normalerweise müte der Kurs bei etwa 0,4 bis 0,5 liegen, eine Explosion bringt gute 100 % und treibt ihn an einem oder zwei Tage auf das doppelte.

Beim jetzigen Kurs .. Du siehst was ich meine.
Antworten
Drogo:

Das ist auch meine Meinung, ich wollte es aber nicht

 
27.06.00 12:40
so in den Raum stellen sonst wäre ich wieder als MYC Pusher bezeichnet worden. By the way...ein Wettgeschäft wird bestimmt nicht "übernommen"...das könnte sich MYC nicht leisten. Aber eine Kooperation könnte ich mir vorstellen.  
Antworten
Aktienkrahn:

#### Ich habe alle EMails beantwortet zu meiner Recherche bzgl.

 
27.06.00 13:47
Antworten
franzl:

mille gracie o.T.

 
27.06.00 13:54
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO in Australien....SEHR SELTSAM DAS GANZE!

 
27.06.00 15:03
Danke Aktienkrahn !!! Hervorragende Arbeit, das gibt Fleißkärtchen.
In einem Jahr können wir dann den Schampus schlürfen !!!!
Antworten
Franz Branntw.:

Re: MY CASINO in Australien....SEHR GEHEIMNISVOLL DA.

 
27.06.00 15:18
Hallo Aktienkrahn,

Wieso postest Du nicht die tollen Infos ?

(Nur eine ganz naive Frage)

Grüße

FB
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO in Australien....SEHR SELTSAM DAS GANZE!

 
27.06.00 15:38
Wahrscheinlich will er sich nicht, wie andere das leider schon mußten,
als Dummpusher bezeichnet werden. Reicht wohl als Begründung, oder??
Antworten
Aktienkrahn:

So ist es Robert. Ich werde einen Teufel tun und mich dem Pöbel .

 
27.06.00 18:42
Antworten
Aktienkrahn:

Genau Robert. Ich habe die Schwachsinns-Äußerungen von Fluff.

 
27.06.00 18:47
Genüge gelesen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Da kommen irgendwelche dahergelaufenen Möchtergern-Aktionäre und nehmen eine Aktie dermaßen auseinander, daß ich nur noch staunen kann. So einen unqualifizierten Scheiß, wie ihn diese Penner abgelassen habe, habe ich noch nichtmal in den miesesten Fachblättern gelesen. Man sollte diese Geier einfach von Board schmeissen.

Aus diesem Grund tausche ich gute Informationen lieber über die EMail aus. Sollen diese Ochsen doch hinterher dumm aus der Wäsche schauen. Mir reicht es aus, wenn ich an Mycasino Geld verdiene, einige andere sind einfach zu blöd, um gute Werte zu erkennen.
Antworten
Drogo:

Ja, langsam wächst die MYC Gemeinde...und die nächsten Wochen we.

 
27.06.00 18:54
Verlaßt euch drauf.

Gruß Drogo

achso: "Viel Glück mit MYC"  (spricht sich MÜC) :-):-)
Antworten
Fritz the cat:

Wo haben sie dich denn rausgelassen ,Aktienkrahn? Ist es jetzt v.

 
27.06.00 19:33
eigene Meinung zu vertreten und ist es Pflicht Mycasino zu besitzen?
Wenn ja, wo steht das?

FTC
Antworten
Fluffy:

Laß doch Fritz, ist die Mühe nicht wert. o.T.

 
27.06.00 19:50
Antworten
was_weiß_ich:

DROGO: warum postest du eigentlich nichts mehr zu global do.

 
27.06.00 19:58
auch zu langweilig geworden?????
Antworten
Aktienkrahn:

Nein Fritz, ganz im Gegenteil !!

 
28.06.00 01:59
Ich bin auch für einen guten Informationsaustausch. Aber wenn anstelle von Informationen nur noch dämlicher Mist, sogar unqualifizierter Sondermüll, wie z.B. von Fluffy und seinen Kumpanen, gepostet wird, dann hat dieses keineswegs etwas mit einer "Meinung" zu tun. Es handelt sich lediglich um saudummen Kinderkram. Jeder soll ruhig seine Meinung vertreten, sollte ich allerdings weiterhin auf einen solch dämlichen Müll stoßen, dann werde auch ich in meiner mittlerweile hier weit bekannten Form, meine Meinung dazu kundgeben.

Ich persönlich bin wie viele ander nun auch, von der Aktie angetan und fest überzeugt, daß wir damit eine sehr angenehme Kursentwicklung erleben. Beweise dazu gibt es ja reichlich. Solange dieser Grünschnabel mir nicht das Gegenteil beweisen kann, wird sich auch nicht ändern. Es wird sich nichts ändern, weil er keinem hier das Gegenteil beweisen kann. Besser ist, er hält einfach seine Finger still, bevor er weiter solchen Quatsch hier ins Board wirft. Ja - Fluufy, ich meine dich. Bist jetzt wieder beleidigt, gelle.
Antworten
Drogo:

Lieber was_weis_ich...such mal oben nach Terrex Beiträgen, dann find.

 
28.06.00 08:23
letztes Posting. Das war bei 0,08. Dort habe ich meine shares verkauft. Und hier offiziell verkündet.
Warum diese Provokation? Verkaufst Du nie?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--