Hallo MYC - Gemeinde,
nach etwas längerer Abstinenz (berufsbedingt und weil ich den Tonfall hier nicht mehr ertragen habe) mal wieder ein "Drogo" Posting:
Unsere Aktie hält sich ja heute ausgezeichnet in Deutschland. Wie eben gerade ein Freund und MYC - Mitinvestor von mir sagte: "Die Deutschen kochen ihr eigenes Süppchen"...ja, das ist wohl wahr.
Erstaunlich finde ich jedoch den Kursverlauf intraday in Australien. Erstaunlich daher, weil ich ihn mir nicht erklären kann. Hat Australien seine Handelszeiten geändert? Oder wie soll man Folgendes deuten:
Der Kurs lag heute bei rel. großen Umsätzen immer um die 0,45 bis 0,46 AUS $....bis zum Ende:
15:32:48 0.4600 40344
15:40:11 0.4550 1300
15:42:37 0.4550 64000
15:44:14 0.4550 5350
15:52:20 0.4500 25000
16:07:08 0.4370 95000 (= festgestellter Schlußkurs)
16:15:56 0.4350 13268
16:17:54 0.4500 14656...
16:21:35 0.4500 50000...
16:23:10 0.4550 8276 ...
Festgestellt wurde wie gesagt ein Schlußkurs von 0,437 durch den "bestens" (!) Verkauf von 95.000 Stk.
Nachbörslich (!! was ist den bitte nachbörslich an der Börse ?) wurde fast dieselbe Anzahl an Shares zu einem höheren Preis wieder zurückgekauft....der festgestellte Kurs blieb aber bei 0,437 (zudem um 16:07)
Versucht hier jemand ein Spiel zu spielen, dem es nicht auf ein paar Cent bei diesem Handel ankommt, wohl aber auf einen niedrigen Schlußkurs.
Ich bin ja immer noch der Überzeugung, daß MYC für einen potentiellen Investor ein Schnäppchen ist. Seit Donnerstag haben wir zudem Umsätze von fast 5 Millionen aber nur in kleinen Stückchen von meist 10-50 Tsd. Stück. Sollte so viele Kleinanleger plötzlich an MYC Interesse haben?
Ich nehme das einfach mal so hin und will auch keine Verschwörungstheorien stricken....seltsam ist das ganze trotzdem....
Gruß
ein "grübelnder" Drogo
nach etwas längerer Abstinenz (berufsbedingt und weil ich den Tonfall hier nicht mehr ertragen habe) mal wieder ein "Drogo" Posting:
Unsere Aktie hält sich ja heute ausgezeichnet in Deutschland. Wie eben gerade ein Freund und MYC - Mitinvestor von mir sagte: "Die Deutschen kochen ihr eigenes Süppchen"...ja, das ist wohl wahr.
Erstaunlich finde ich jedoch den Kursverlauf intraday in Australien. Erstaunlich daher, weil ich ihn mir nicht erklären kann. Hat Australien seine Handelszeiten geändert? Oder wie soll man Folgendes deuten:
Der Kurs lag heute bei rel. großen Umsätzen immer um die 0,45 bis 0,46 AUS $....bis zum Ende:
15:32:48 0.4600 40344
15:40:11 0.4550 1300
15:42:37 0.4550 64000
15:44:14 0.4550 5350
15:52:20 0.4500 25000
16:07:08 0.4370 95000 (= festgestellter Schlußkurs)
16:15:56 0.4350 13268
16:17:54 0.4500 14656...
16:21:35 0.4500 50000...
16:23:10 0.4550 8276 ...
Festgestellt wurde wie gesagt ein Schlußkurs von 0,437 durch den "bestens" (!) Verkauf von 95.000 Stk.
Nachbörslich (!! was ist den bitte nachbörslich an der Börse ?) wurde fast dieselbe Anzahl an Shares zu einem höheren Preis wieder zurückgekauft....der festgestellte Kurs blieb aber bei 0,437 (zudem um 16:07)
Versucht hier jemand ein Spiel zu spielen, dem es nicht auf ein paar Cent bei diesem Handel ankommt, wohl aber auf einen niedrigen Schlußkurs.
Ich bin ja immer noch der Überzeugung, daß MYC für einen potentiellen Investor ein Schnäppchen ist. Seit Donnerstag haben wir zudem Umsätze von fast 5 Millionen aber nur in kleinen Stückchen von meist 10-50 Tsd. Stück. Sollte so viele Kleinanleger plötzlich an MYC Interesse haben?
Ich nehme das einfach mal so hin und will auch keine Verschwörungstheorien stricken....seltsam ist das ganze trotzdem....
Gruß
ein "grübelnder" Drogo