MY CASINO: In Australien größte Umsätze. Ist das was im Busch ? Villeicht kauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.226 / Heute: 1
checkit:

MY CASINO: In Australien größte Umsätze. Ist das was im Busch ? Vill.

 
22.06.00 13:49
der eine GF (Eckhoff?) jetzt wieder günstig ein ?
Mit heute 1,22 Mio Stück und umgerechneten Kurs von knapp 0,24 müßte das heute der höchste Umsatz der Aussis gewesen sein.
Wachen die Aussis jetzt endlich auf ?
Derzeitiges Bid/Ask läßt auf wieder steigende Kurse schließen.
CHECKIT
Antworten
DGromm:

Re: MY CASINO: In Australien größte Umsätze. Ist das was im Busch.

 
22.06.00 15:21
Wir wissen doch was im Busch ist :-)) Bin zu 0,23 weiter eingestiegen. Aber warten wir einfach ab bis es amtlich ist. Die diskusion hier bringt nichts, haste ja selber erlebt. Wenns soweit ist, kommen andere von ganz alleine mit den Meldungen. Ich bleib ne Weile aussen vor und häng mich nicht mehr in die Diskusion rein. War mir zuviel Chaos.
Antworten
Aktienkrahn:

Re: MY CASINO: In Australien größte Umsätze. Ist das was im Bu.

 
22.06.00 19:25
Nanu, geht es wieder aufwärts ? Es ist wohl so. Der Kurs kommt auf 0,25. Gibt es etwas neues ?
Antworten
superjensen:

berlin wieder 0,27!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
22.06.00 19:43
Antworten
importantor:

....hej, checkit....

 
22.06.00 20:23
.....der Eckhoff ist kein GF. Der ist nur Ausichtsratsfutzi und ist völlig uninteressant. In Deutschland ging's ja heut richtig zur Sache. Und das obwohl in den Boards nirgendwo gepusht wurde....nicht mal bei WO. Und die Umsätze und der Kurs steigen trotzdem.....seltsam, seltsam....... *g*

MfG
importantor
Antworten
Aktienkrahn:

von 0,22 auf 0,27 ohne Push ? Was läuft dort ? Bitte um Aufklärun.

 
23.06.00 00:30
Antworten
franzl:

tja...ich schliess mich dgromm an.... o.T.

 
23.06.00 07:13
Antworten
checkit:

trotzdem: Aussis aktuell +10,26%. Na also o.T.

 
23.06.00 07:51
Antworten
Boersenmana.:

also ich sehe bei MYC ein Gewinn von fast 22% juchuuuuu.

 
23.06.00 08:03
Antworten
checkit:

Schluß war 47,5 Cent = +22%, umgerechnet ca. 31 €-Cent. o.T.

 
23.06.00 08:31
Antworten
Drogo:

Hat da jemand dran gezweifelt ???? o.T.

 
23.06.00 08:34
Antworten
franzl:

hi drogo...wie war der kurzurlaub??? o.T.

 
23.06.00 09:30
Antworten
Drogo:

Urlaub war das echt keiner...aber da muß man durch....*G*. Ging ja echt.

 
23.06.00 09:57
den Panikmachern. Hab mir grade die ganzen Threads durchgelesen...zum schießen. Wie die Kleinkinder.
Antworten
franzl:

hab mich auch amüsiert... o.T.

 
23.06.00 10:21
Antworten
DGromm:

Na Drogo .. Mycasino auch in Ankara bekannt gemacht *G*

 
23.06.00 12:47
Kollega DG jetzt nix mehr weiter sagen dazu, sonst andere wieder schimpfen. Kollega DG jetzt nur noch in Ruhe abwarten und dann, wenn gut geht, dann viele Spagetti essen und viele viele Vino trinken und viele viele feiern.
Antworten
franzl:

ich warte immer noch auf kommentare von kicki und co....:-) o.T.

 
23.06.00 13:24
Antworten
woodstock:

und ich warte immer noch auf faire kurse, unverständlich, daß wir .

 
23.06.00 13:31
aussi-kurs hinterherhinken, wo wir doch z.b. bei ucl oder heute auch tvs

und nicht zu vergessen bei asc weit höhere preise hier in germany bezahlen

als in sydney.

tschau woody
Antworten
Viola:

Schaue gerade in mein Depot und was sehen da meine entzündeten Au.

 
23.06.00 13:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--