MY CASINO...das Announcement............ .......................


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 1.517 / Heute: 2
Kalahari:

Zu Drogo

 
09.06.00 13:59
Na, ist ja sehr spaßig. Da fühle ich mich doch so richtig schön an die besten Upgrade-Threads im WO-Board erinnert. Da waren auch immer einige unheimlich informiert und haben diesen und jenen Namen bei einer Präsentation auf der Ultracard gesehen. Aber, psssssstt, natürlich streng geheim. Das darf sonst niemand wissen. Denn die Infos bekommen natürlich immer nur die besten Investoren, zu denen Drogo mit Sicherheit zweifellos zählt.
Lieber Drogo, ich hoffe, daß Deine "Infos" auch richtig sind, da mein alter Kumpel Batped auch in Mycasino investiert ist. Sollte sich das Ganze wiedermal zur Farce entwickeln, werde ich Deine Threads mal daraufhin überprüfen, inwieweit Du rechtlich für Falschmeldungen belangt werden kannst (auch so eine nette Geschichte aus den Upgrade-Threads im WO-Board).

Gruß,
kalahari
Antworten
woodstock:

ok, ok, Drogo ich glaub dir ja, schade, daß du einen "maulkorb" er.

 
09.06.00 14:01
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 14:04
Ich glaube Drogo !!! Er hat sich immer sehr bemüht, auch nur die kleinsten
Nachrichten zu übermitteln. Dass er bei Terrex nicht ganz recht hatte
(wobei ja noch Zeit ist)liegt auch daran, dass das Management das gleiche
wie bei MYC ist. Die wollen erst MYC nach oben bringen und dann das Gleiche
mit Terrex machen.
Also, am Dienstag wird das Announcment kommen, daran glaube ich.
Auch an die Zahlen von der HV hat keiner so richtig geglaubt und gekommen sind sie trotzdem .......
Antworten
franzl:

@herkel: genau so und nicht anders o.T.

 
09.06.00 14:10
Antworten
Drogo:

kalahari...kein Problem damit......;-) o.T.

 
09.06.00 14:20
Antworten
mex1:

hab soeben für 0,29 nachgelegt!!!!!!! o.T.

 
09.06.00 14:22
Antworten
Drogo:

Weise Entscheidung mex..... :-) o.T.

 
09.06.00 14:23
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 14:25
Hi Mex,
hast Du die 175000 Stück gekauft in Frankfurt????
Ich habe auch noch einmal nachgelegt. No risk no fun !!! Wobei ich das Risiko als nicht so hoch einschätze.
Drogo, Kompliment für Deine bisherige tolle Recherchearbeit. Weisst Du,
ob das Announcment am Dienstag nach Börsenschluss kommt oder früher???
Antworten
Drogo:

Normalerweise gegen Ende des australischen Börsenschlusses.

 
09.06.00 14:28
Aber ich kann Dir das nicht genau sagen. Wichtig ist, daß die austral. Presse etwas schreibt. Hoffen wir auf den neuen Pressechef.

Gruß
Drogo
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 14:30
Wollen wir es hoffen !!!!! Aber am Announcment ändert das ja nichts.
Es wundert einen wirklich, warum die Aktie immer noch so billig zu haben
ist.  
Antworten
Drogo:

Es ist einfach unglaublich....

 
09.06.00 14:42
ich gebe Dir recht. Ich habe in meiner langen Zeit an der Börse noch NIE eine derartig unterbewertete Aktie erlebt.....was so eine miese Stimmung für Australienwerte alles ausmachen kann...naja, irgendwann platzt der Knoten.
Gruß
Drogo
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 14:45
Ganz bestimmt sogar !!! Die Zahlen überzeugen einfach !!
Es liegt bestimmt daran, dass einige Aussie-Papiere ein bißchen unseriös
waren. Und dann wird immer vom Einzelfall auf das Gesamte geschlossen.
Auch bei MYC war nicht alles in Butter, z. B. der außerbörsliche Handel.
Die Bank in München hat aus Beständen verkauft, nichts weiter. Und hat so
den Kurs künstlich bewegt. Und ein paar arme Kerle haben sehr teuer
gekauft. Gerade für die hoffe ich, daß die Aktie nach oben schießt.
Und für uns natürlich auch. MYC ist meine Rentenversicherung.........
Antworten
Drogo:

Ich habe es schon oben geschrieben....mt

 
09.06.00 15:04
Die österreichische Bet&Win ist zur Zeit um das ca. 70 (!!!)- fache höher bewertet als MYC (ohne Wettgeschäft). Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.

Gruß
Drogo
Antworten
Boersenrecht:

Wenn das alles so wäre

 
09.06.00 15:57
wieso geht MYC dann nach Süden?
Kostolany sagte: Die Börse hat schon ihre Gründe!
Das Statement, dass es den Leuten zu Pfingsten zu heiss ist, ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe! Und ihr glaubt es noch!
Antworten
Drogo:

Gründe:

 
09.06.00 16:08
-Mißtrauen der Anleger gegenüber Ausi Werten
-Mangelnder Bekanntheitsgrad
-schlechtes Image als Pennystock
-Schlechte Wiedereinführung am schwarzen Montag, schlechter Verlauf durch Verkäufe der alten Goldaktionäre (kauften zu 0,04-0,15 c)
-Fehlendes Vertrauen in die Zahlen
...
ich könnte noch ein paar aufführen.
Aber das wird sich alles relativieren. Sobald die Initialzündung kommt. Und diese kommt mit heftigem Momentum. Warts ab Börsenrecht. Wenn der Q-bericht alles bestätigt (und das wird er, mehr sogar noch) dann rennen alle hinterher.

Gruß
Drogo
Antworten
Drogo:

Noch einer....

 
09.06.00 16:42
-viele Basher (u.a. aus dem Anti-Reitmeier/Gold Lager)
Antworten
Drogo:

Aber das wollen Zweifler anscheinend nicht lesen oder kommentieren :-.

 
09.06.00 19:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--