MY CASINO...das Announcement............ .......................


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 1.519 / Heute: 2
Drogo:

MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 09:36
Auszug aus der Dr. Reitmeier  (Aufsichtsratsvorsitzender von MYC) Hotline v. gestern (thanks PKM)

Zitat:

Das Announcement zieht sich noch bis Dienstag nächste Woche hin. Es gibt taktische Gründe. Ein schönes Announcement in dieser toten Woche vor Pfingsten zu bringen, macht taktisch keinen Sinn.

Es wundert mich immer wieder, nachdem der Pressechef heraus geworfen wurde letzte Woche (Drogo berichtete *G*), will der neue keinen Fehler machen. Er sagt, er muß es eh zusammen mit der anderen Firma machen. Denn die ist auch börsengelistet (!!!). Sie haben Andeutungen dazu bereits dazu gehört - große Wettgeschäfte.

An den Wettgeschäften ist My Casino mit 20% beteiligt, ohne ein Risiko übernehmen zu müssen. My Casino übernimmt den südostasiatischen Raum.
Die Größenordnungen von denen ich höre liegen immerhin so bei 250 Millionen Dollar, die da als zusätzliches Geschäft (!!) umsatzmäßig hereinkommen.

Wir haben eine Firma, die wächst, die echte Umsätze zeigt. Behalten Sie das, was sie da im Moment als Kursschwäche sehen, einfach als vorpfingstliches Malaisse. Das wird nicht unbedingt von Fakten getrieben, sondern einfach weil es vor Pfingsten den Leuten zu heiß ist, oder die Leute bereits unterwegs sind.

Zitatende

Also Leute, locker bleiben:

Freuen wir uns auf nächste Woche. Die Köpfe werden schon abkühlen, obwohl sich einige Verkäufer wohl haftig an die Stirn schlagen werden. Für alle Unentschlossenen rate ich heute einzusteigen. Eine solche Chance bietet sich nie wieder.

"Viel Glück mit MYC" (spricht sich MÜC *G*)
Drogo

Antworten
Drogo:

Als Partner kann es eigentlich nur eine Company geben.....

 
09.06.00 10:32
mehr gleich...
Antworten
mex1:

MYC aktuell in ausi -6,9%, vielleicht gehts hier noch bischen runter

 
09.06.00 10:36
und ich kriege noch  nen eimer voll für 0,27?

und dann ab--- zum nordpol
Antworten
Drogo:

MEX....ich denke nicht. Nächste Woche scheint sicher zu sein bzgl. Anno.

 
09.06.00 10:41
hahaha..und ich weiß mit wem *GGGGGGGG*..gerade rausgefunden. Ohhh man. Geil. (sorry)

Gruß
Drogo
Antworten
franzl:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 10:44
is es der verein von dem ich denke dass ers is oder gibts was neues????
Antworten
Drogo:

Keine Ahnung franzl..ist eine Ausi Company, falls Du die meinst....

 
09.06.00 10:46
cih weis es..ich weis es..ich weis es...juheee
Antworten
franzl:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 10:49
wenn du die meinst die ich auch meine die du gemeint hast dann meine ich du könntest meiner einer ne mail mailen, mein ja nur.....
Antworten
fisch:

Wie heißt dieses Spiel??? Sehr interessant!!!!!!!!!! o.T.

 
09.06.00 10:49
Antworten
woodstock:

moin Drogo, wo bleibt dein angekündigtes "mehr gleich......" ??? .

 
09.06.00 11:10
erst mal selber ein paar scheine von denen ins depot legen??

wäre ja verständlich !!

tschau woody
Antworten
Batped:

also ich weiß auch was........

 
09.06.00 11:29
und zwar, daß ich mir gerade eben für 0,31 mein Depot mit MyCasino weiter erweitert habe.
Jetzt ist aber schuß mit nachkaufen und ich harre der Dinge, die da kommen. Da ich eher maso-veranlagt bin, ist das ok wenn Drogo nix herausrückt...;-))

Batped
Antworten
user:

Re: MY CASINO...haben die eigentlich eine homepage

 
09.06.00 11:39
habe gestern mal versucht über dieverse suchdienste deren zockerspiele zu finden
ist mir nicht gelungen....
Habe alle möglichen casinos onlinecasinos global also auch asien etc entdeckt
my casino war nicht dabei.
user
bitte um antwort
Antworten
Herkel:

Als Neuling mische ich mich zwar ungerne ein, aber ich bin schon eine .

 
09.06.00 11:50
mit einer kleinen Stückzahl zum reinen Zocken drinn. Da hier ja soviel darüber geschrieben wird, habe ich mich erst recht mit Mycasino beschäftigt. Ich habe das Gefühl, daß einige, die hier darüber schreiben, sich noch nicht richtig mit dem Unternehmen beschäftigt haben. Ist auch mühsam, sich in stundenlanger Arbeit alles durchzulesen. Aber es hat sich gelohnt.

Demnach zu urteilen, was ich alles gelesen habe, macht Mycasino schon einen ungewöhnlich guten Umsatz, und das nach der kurzen Zeit.

Steuern sind nur geringfügig fällig, der finanzielle Aufwand ist ebenso niedrig, ein gutes Junk-Konzept, Wettbüros, kaum Konkurenz, hohes Spielinteresse usw. !!

Summa sumarum bleibt ein hoher Gewinn übrig. Ich habe nicht vor, Öl ins Feuer zu giessen, aber ich habe kräftig nachgekauft und sehe Mycasino mittlerweile als ein gutes Investment an. Zocken kann man bei dem Unternehmen selber, aber zocken mit der Aktie ist nicht mehr sinnvoll.

Auf die Sicht von 12 Monaten rechne ich mit einem Kurs von 4 bis 6 Euro. Mycasino als "Gesamtes" betrachtet, deutet genau in diese Kursrichtung hin.
Irgendwie habe ich den gerechtfertigten Eindruck, daß wir am Anfang einer von Erfolg gekrönten Entwicklung stehen. Endlich mal ein australischer Wert, der das Vorurteil beenden wird. Mit Magna Pac oder AdultShop bin ich auf die Nase gefallen. Mit Mycasino passiert das nicht.

Stay long (so sagt man glaube ich) !
Antworten
Boersenrecht:

Herkel

 
09.06.00 11:54
hoffentlich fährst DU nicht ein! Aber bei Zockgeld ist ja nichts kaputt!
Lies Dir einmal alle INfos von MYC durch, aber lass die von Drogo und Checkit weg, denn dann gibt es keine mehr!
Ist doch komisch und einseitig!
Das beste Beispiel ist Terrex mit den vielen Drogo- Infos!- und jetzt?
es war das selbe Spiel!
Antworten
user:

Re: MY CASINO...frage noch offen hat denn keiner eine antwort??

 
09.06.00 11:56
: MY CASINO...haben die eigentlich eine homepage - user 11:39 09.06.2000  

habe gestern mal versucht über dieverse suchdienste deren zockerspiele zu finden
ist mir nicht gelungen....
Habe alle möglichen casinos onlinecasinos global also auch asien etc entdeckt
my casino war nicht dabei.
user
bitte um antwort


Antworten
Drogo:

User.....zur Aufklärung......MYC und deren Vertriebsstruktur

 
09.06.00 12:10
MY CASINO ist KEIN Internet-Casino wie die anderen 700 auf dem Markt...wäre ja auch schwachsinnig.

Das Geheimnis des MYC Erfolgs ist die Vertriebsstruktur der sog. Junket-Operators. Diese sind Vertriebspartner vor Ort, die in Bars und Lokalen auf eigene Rechnung Spiele-Computer aufstellen und dort den Spielern zum Spielerlebnis verhelfen - gegen cash versteht sich. Die Spieler sind an diesen Rechnern online mit Casinosaustralasia verbunden und zocken am Roulette, am Baccarat-Tisch oder z.B. beim Sicbo, einem Würfelspiel, das hierzulande unbekannt ist, das in Asien aber begeistert gespielt wird. Darüber hinaus gibt es noch weitere Spiele, wie Black Jack und viele verschiedene Slot Machines.

Ganz offensichtlich ist dieses Geschäftskonzept aufgegangen und so hat sich My Casino Ltd. mit dieser Vertriebsstrategie in einer Marktnische unbehelligt von der Konkurrenz einen signifikanten Vorsprung erarbeitet, der das Unternehmen schon jetzt zum Online-Marktführer in diesem Zielgebiet in Südost-Asien macht.
Auch in der nächsten Zeit wird das Vertriebsnetz der Junket-Operator weiter ausgebaut. Laut My Casino ist neben der schnellen Marktdurchdringung ein weiterer Vorteil der Junket Operators die Abwicklung mit Bargeld. Bei der Zahlungsabwicklung per Kreditkarte gibt es bei Online-Casinos nämlich regelmäßig Dispute mit Kunden, die behaupten, nicht für den abgebuchten Betrag gespielt zu haben. Das entfällt beim Geschäft mit den Junket-Operators völlig.

Gruß
Drogo


Antworten
Drogo:

Börsenrecht....

 
09.06.00 12:16
die Infos die ich hier biete sind überall zu recherchieren. Würdest Du Dir die Mühe machen könntest Du auch etwas konstruktives posten. Solltest Du am Konzept, den Geschäftszahlen oder an irgendeinem konkreten anderen Punkt irgendeine konstruktive Kritik haben. Dann poste sie hier.Bitte...

Gruß
Drogo
Antworten
user:

Re: hey drogo

 
09.06.00 12:21
wer kontolliert denn die junket opperators
wenn ich das richtig verstanden habe , müßten die ja nen koffer voll cash mithaben. na wie will ich als aktionär dann erfahren wie hoch der gewinn denn nun echt ist. wie schätzt du die gefahr der manipulation , ein??
Antworten
Boersenrecht:

Wieso Kritik

 
09.06.00 12:22
am Konzept, Geschäftszahlen,....
Das ist Aufgabe der BWLer und hat nicht viel mit Börse zu tun! Ja, ein Bruchteil vielleicht! Mit den schlechtesten, am verlustreichsten Unternehmen kann man die besten Gewinne erzielen!
Ich bin nicht Deiner Meinung und bei Terrex hast auch zuviel versprochen, und heute?
No comment!

Antworten
Drogo:

User......

 
09.06.00 12:35
Es läuft folgendermaßen:

Du kommst in einen z.B. "Karaoke Club" oder eine "Bar" in Hong Kong (auch Hotels).
Gibst dem Junket Operator CASH oder zahlst per Kreditkarte (über Barkleys). Der bucht ins MY CASINO System (der Server steht bei MYC) den Einsatz ein und der Junket Player kann sofort am Terminal loslegen.
Alles wird über die Software damit dokumentiert. Manipulation ausgeschlossen. Das der JO sich mehr als verdient einbehält ist damit ausgeschlossen. Auch die Gewinne werden dokumentiert.
MYC hinterlegt bei jedem Junket Operator eine gewisse Summe (Sicherheit) falls ein Spieler entgegen den Chancen mal abräumt. MYC hat in Hong Kong eine Niederlassung.

Oder was meinst Du konkret.

Antworten
Drogo:

Börsenrecht....

 
09.06.00 12:43
Deinen Ausführungen kann ich leider nicht folgen. Falls das Deine Auffassung ist wirst Du noch erhebliche Probleme bekommen mit Deinen sonstigen Investments.

Es geht darum: Ein junges Startup macht SOFORT Gewinn, einen Wahnsinns umsatz (500% über Plan im 1. Monat), starkes Wachstum (mind. 80-100% p.a. laut M. Lynch) und hat ein Monopol in diesem Markt. Dieses Unternehmen hat heute ein KGV 2000 (!!!) von 6, und mit dem zusätzlichen Wettgeschäft von um die 2-4. Das KGV 2001, das normalerweise zur Bewertung genommen wird wage ich gar nicht zu nennen, so lächerlich niedrig ist es....ich habe gerade MYC beschrieben.

Oder Du investierst in z.B. ricardo, openshop oder wie sie alle heißen. KGV 2001 um die 40-100, Verluste auf lange Sicht und und ein Wachstum, daß diese Verluste nur noch größer werden läßt. (Ich habe jetzt pauschalisiert, die exakten Zahlen kenne ich nicht).

Aber: Ich weiß in welches Unternehmen ich investiere.
Zu Terrex habe ich Anfang letzte Woche geraten auszusteigen, weil d. Management nicht zu Potte kommt. Die Idee ist dennoch gut, und evtl wird das noch. Aber Terrex tut jetzt auch hier nichts zur Sache. es geht um MY CASINO.

Gruß
Drogo

Antworten
Herkel:

!! An Boersenrecht und alle anderen !!

 
09.06.00 13:11
Ganz im Gegenteil Boersenrecht. Hier im Board wurde ich erst richtig neugierig. Die Aktie selber hatte ich bereits in kleiner Stückzahl. Ich habe mich wie folgt informiert:

- Aufrufen diverser Web-Site´s von Analysten und Aktienzeitschriften.
- Lesen verschiedener älterer Artikel von z.B. Eams, ONLINE, Aktionär
- durchstudieren der Anylyse der CICI-Bank
- natürlich auch die Postings hier und im Wallstreet-Board gelesen.

Mir fiel auf, daß die Leute, die diesen Wert anzweifeln, ihre Aussagen auf reine Vermutungen hin machten und keine Beweise liefern konnten. Die jenigen, die allerdings Informationen gaben und den Wert empfahlen, hatten dies mit Links zu nachprüfbaren Website´s belegt.

Wenn ich größer in eine Aktie investiere, dann mache ich dies grundsätzlich nicht auf blauen Dunst hin. Mittlerweile bin ich voll und ganz überzeugt, aber nicht nur auf blauen Dunst hin, sondern weil ich mich einfach selber informiert habe. Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Es geht um mein eigenes Geld und da zählt für mich nur der Egoismus der "EIGENINFORMATION".

Meine Vorgehensweise: Tips und Anregungen holen sind OK, aber informieren muß ich mich alleine, nur dann kann ich urteilen. Abschließend ein Zitat von Boris Becker "ich bin drinn". Jetzt warte ich einfach ab und werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Genausoweinig wie hier einige Dummköpfe zu überzeugen sind, die nichts anderes zu tuen haben, als dummes Zeug zu schreiben das ziemlich unqualifiziert ist, genauso wenig können mich eben solche Leute auch vom Gegenteil überzeugen, solange sie keine Beweise für ihr Geschreibsel liefern. Was wollt ihr eigentlich an der Börse ?

Mein Tip steht fest: Auf 12 Monate 4 bis 6 Euro !!

Damit klinke ich mich persönlich wieder aus dieser Diskusion aus, es ist mir einfach zu billig und primitiv, mit solchen Bashern zu diskutieren. Ihr greift Menschen an, die ehrliche Tips geben.
Antworten
Drogo:

Dem kann ich nichts hinzufügen....:-) o.T.

 
09.06.00 13:22
Antworten
woodstock:

moin Drogo, wo bleibt dein angekündigtes "mehr gleich......" ???

 
09.06.00 13:27
oder mußt du dir erst mal selber ein paar scheine von denen ins depot legen??

wäre ja verständlich !!

tschau woody


Antworten
Drogo:

Hi woodstock....

 
09.06.00 13:33
a) ich warte noch darauf, daß meine Blitzüberweisung zur DAB gelangt, soweit hast Du Recht..
b) ich habe gerade Rücksprache gehalten und sollte das nicht öffentlich posten. Daher, sorry, no - way.
Ich habe es franzl + DGromm per Telefon mitgeteilt, aber das ist genug. (nur das Du nicht denkst ich labere einfach so)

Gruß
Drogo
Antworten
Viola:

Links

 
09.06.00 13:48
deutsche IR-Homepage: www.mycasino.cc

australische IR-Homepage: www.my-casino.com.au

Internet-Casino: www.casinosaustralasia.com
Antworten
Kalahari:

Zu Drogo

 
09.06.00 13:59
Na, ist ja sehr spaßig. Da fühle ich mich doch so richtig schön an die besten Upgrade-Threads im WO-Board erinnert. Da waren auch immer einige unheimlich informiert und haben diesen und jenen Namen bei einer Präsentation auf der Ultracard gesehen. Aber, psssssstt, natürlich streng geheim. Das darf sonst niemand wissen. Denn die Infos bekommen natürlich immer nur die besten Investoren, zu denen Drogo mit Sicherheit zweifellos zählt.
Lieber Drogo, ich hoffe, daß Deine "Infos" auch richtig sind, da mein alter Kumpel Batped auch in Mycasino investiert ist. Sollte sich das Ganze wiedermal zur Farce entwickeln, werde ich Deine Threads mal daraufhin überprüfen, inwieweit Du rechtlich für Falschmeldungen belangt werden kannst (auch so eine nette Geschichte aus den Upgrade-Threads im WO-Board).

Gruß,
kalahari
Antworten
woodstock:

ok, ok, Drogo ich glaub dir ja, schade, daß du einen "maulkorb" er.

 
09.06.00 14:01
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 14:04
Ich glaube Drogo !!! Er hat sich immer sehr bemüht, auch nur die kleinsten
Nachrichten zu übermitteln. Dass er bei Terrex nicht ganz recht hatte
(wobei ja noch Zeit ist)liegt auch daran, dass das Management das gleiche
wie bei MYC ist. Die wollen erst MYC nach oben bringen und dann das Gleiche
mit Terrex machen.
Also, am Dienstag wird das Announcment kommen, daran glaube ich.
Auch an die Zahlen von der HV hat keiner so richtig geglaubt und gekommen sind sie trotzdem .......
Antworten
franzl:

@herkel: genau so und nicht anders o.T.

 
09.06.00 14:10
Antworten
Drogo:

kalahari...kein Problem damit......;-) o.T.

 
09.06.00 14:20
Antworten
mex1:

hab soeben für 0,29 nachgelegt!!!!!!! o.T.

 
09.06.00 14:22
Antworten
Drogo:

Weise Entscheidung mex..... :-) o.T.

 
09.06.00 14:23
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 14:25
Hi Mex,
hast Du die 175000 Stück gekauft in Frankfurt????
Ich habe auch noch einmal nachgelegt. No risk no fun !!! Wobei ich das Risiko als nicht so hoch einschätze.
Drogo, Kompliment für Deine bisherige tolle Recherchearbeit. Weisst Du,
ob das Announcment am Dienstag nach Börsenschluss kommt oder früher???
Antworten
Drogo:

Normalerweise gegen Ende des australischen Börsenschlusses.

 
09.06.00 14:28
Aber ich kann Dir das nicht genau sagen. Wichtig ist, daß die austral. Presse etwas schreibt. Hoffen wir auf den neuen Pressechef.

Gruß
Drogo
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 14:30
Wollen wir es hoffen !!!!! Aber am Announcment ändert das ja nichts.
Es wundert einen wirklich, warum die Aktie immer noch so billig zu haben
ist.  
Antworten
Drogo:

Es ist einfach unglaublich....

 
09.06.00 14:42
ich gebe Dir recht. Ich habe in meiner langen Zeit an der Börse noch NIE eine derartig unterbewertete Aktie erlebt.....was so eine miese Stimmung für Australienwerte alles ausmachen kann...naja, irgendwann platzt der Knoten.
Gruß
Drogo
Antworten
Robert the her.:

Re: MY CASINO...das Announcement...................................

 
09.06.00 14:45
Ganz bestimmt sogar !!! Die Zahlen überzeugen einfach !!
Es liegt bestimmt daran, dass einige Aussie-Papiere ein bißchen unseriös
waren. Und dann wird immer vom Einzelfall auf das Gesamte geschlossen.
Auch bei MYC war nicht alles in Butter, z. B. der außerbörsliche Handel.
Die Bank in München hat aus Beständen verkauft, nichts weiter. Und hat so
den Kurs künstlich bewegt. Und ein paar arme Kerle haben sehr teuer
gekauft. Gerade für die hoffe ich, daß die Aktie nach oben schießt.
Und für uns natürlich auch. MYC ist meine Rentenversicherung.........
Antworten
Drogo:

Ich habe es schon oben geschrieben....mt

 
09.06.00 15:04
Die österreichische Bet&Win ist zur Zeit um das ca. 70 (!!!)- fache höher bewertet als MYC (ohne Wettgeschäft). Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.

Gruß
Drogo
Antworten
Boersenrecht:

Wenn das alles so wäre

 
09.06.00 15:57
wieso geht MYC dann nach Süden?
Kostolany sagte: Die Börse hat schon ihre Gründe!
Das Statement, dass es den Leuten zu Pfingsten zu heiss ist, ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe! Und ihr glaubt es noch!
Antworten
Drogo:

Gründe:

 
09.06.00 16:08
-Mißtrauen der Anleger gegenüber Ausi Werten
-Mangelnder Bekanntheitsgrad
-schlechtes Image als Pennystock
-Schlechte Wiedereinführung am schwarzen Montag, schlechter Verlauf durch Verkäufe der alten Goldaktionäre (kauften zu 0,04-0,15 c)
-Fehlendes Vertrauen in die Zahlen
...
ich könnte noch ein paar aufführen.
Aber das wird sich alles relativieren. Sobald die Initialzündung kommt. Und diese kommt mit heftigem Momentum. Warts ab Börsenrecht. Wenn der Q-bericht alles bestätigt (und das wird er, mehr sogar noch) dann rennen alle hinterher.

Gruß
Drogo
Antworten
Drogo:

Noch einer....

 
09.06.00 16:42
-viele Basher (u.a. aus dem Anti-Reitmeier/Gold Lager)
Antworten
Drogo:

Aber das wollen Zweifler anscheinend nicht lesen oder kommentieren :-.

 
09.06.00 19:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--