>Wegen den anderen...das war Mr. andersson..der hat sowieso gegen jede Aktie >etwas die unter 1€ notiert.
blödsinn, ich habe nur gegen ganz bestimmte aktien etwas, und daß sind nun mal viele von diesen dingern bei .
zb :
ckd praha : da habe ich mir ( irgendwo um die 1,30e ) die finder wundgeschreiben, daß die nichts taugen und wo stehen die heute ?
terrex : da habe ich auch gegen gemosert, damals standen die bei 0,06e . wo sind die heute ?
adelong : habe ich auch gemeckert : immer noch vom handel ausgesetzt.
myc habe ich auch gemeckert.
ENDE .
zu den meißten anderen pennystocks die hier mal übers board liefen, habe ich mich gar nicht geäussert. aber die, über die ich gemeckert habe , haben in 3 von 4 fällen eine hundsmiserable entwicklung genommen.
und das du von der wette zurücktritts , drogo , finde ich völlig okay.
warum solltest du auch zu deinen eigenen postings stehen ?
bitte keinen gegenkommentar, ich habe dich lange zeit in frieden gelassen und wollte mit der wette nur mal sehen, ob du zu deinem wort stehst. die antwort hast du gegeben. ich werde dich auch weiterhin in frieden lassen.
in diesem sinne