ist er wohl DER Ansprechpartner ..
Hast doch mal mit dem damaligen Chef zusammen eine geraucht und Bierchen gesoffen , gelle ... ist aber schon LANGE her ... da gabs noch KEIN Arivaboard , aber schon Leute die sich für Börse inters. haben ......
Die Technik WAR mal innovativ ,erstaunlich das jetzt wieder hier ne Disk. aufkommt , die Aktie liegt am Boden , bin aber absolut nicht informiert mehr über den Wert , superspekulativ ,ein ABSOLUTER ZOCKERWERT , das Ding kann morgen bei 0,2 E stehen aber auch übermorgen bei 1 E oder nächste WOche pleite sein ------so ne Art Fortunecity ..... aber ich glaube ich faße die nicht mehr an , weil ich mit dem Ding nen Lottogewinn damals gemacht habe.... die ehemaligen Dynamic Ass. Aktionäre haben im Verhältnis 1 zu 1 KOSTENLOS die MWMD reingebucht bekommen (Spinn off), war glaube ich 1998 oder so ..und Dynamic Ass stand damals so um die 1,5 E ...... habe danach die DYAS verkauft um die 1,50 E ( heute Kurs 0,02 E , praktisch pleite ) und habe die MWMDs zw 2 und 3 $ verkauft ,kurz danach ist MWMD auf 6 $ gestiegen ,bin also zu früh raus(damals geärgert) ...ABER , bei der STückzahl die ich hatte wars die richtige Enscheidung ,zumal das Ding jetzt bei 0,3 steht .....
Ups ,ich bin schon wieder am überlegen ...
Nein Leute , ich will hier niemanden in Versuchung bringen ... werde aber mal versuchen ein paar Infos wieder zu bekommen ...aus eigenem Interesse..
Gruß LALAPO
PS :MWMD : mitttels einem Kasten werden Microwellenstrahlen zur Behandlung von Besenreißer eingesetzt , schmerzlos etc ... gibt aber viel auf dem Markt ..
Mastermind :zeige dich ....