Ich habe Der Aktionär abboniert, und habe alle Infos einen Tag ehr. Wer mir seine E-Mailadresse mitteilt, dem schicke ich vorher in Wordformat die aktuellen Depots. ca Mittwoch 12.01.00 bis ca 13 Uhr
Achtung: Das sind keine Insidertips!
Nur die E-Mailadresse angeben. (Habe keine Zeit so viele Fragen zu beantworten.
Ich öffne keine Anlagen.
Nicht hier im Board hinterlassen. An meine Mailadresse
Die Adresse ist nur bis 10.01.2000 gültig!
Mr.Xoom@T-Online.de
Achtung: Das sind keine Insidertips!
Nur die E-Mailadresse angeben. (Habe keine Zeit so viele Fragen zu beantworten.
Ich öffne keine Anlagen.
Nicht hier im Board hinterlassen. An meine Mailadresse
Die Adresse ist nur bis 10.01.2000 gültig!
Mr.Xoom@T-Online.de