Musterdepotneuauflage bei DER AKTIONÄR am Donnerstag 13.01.00


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.070 / Heute: 1
xoom:

Musterdepotneuauflage bei DER AKTIONÄR am Donnerstag 13.01.00

 
06.01.00 00:40
Musterdepotneuauflage bei DER AKTIONÄR  am Donnerstag 13.01.00

Wer die neusten Änderungen kostenlos per E-Mail  in Wordformat einen Tag vorher (Mi 12.01.00) haben möchte, schickt mir bitte seine E-Mailadresse.


P.s. Bis jetzt haben sich schon ne menge Leute gemeldet.
       Schreibt nicht so viel, ich brauche nur eure Adresse.
       Das sind keine Insidertips, ich habe nur alle Infos etwas ehr.
       Ich übernehme keinerlei Haftung oder Garantie für Kursverluste und sonstiges.
       Im letzten Jahr wurden 634,9% Plus erzielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum veröffentliche ich das nicht im Board?  Das mach ich auch, aber da kann ich ja viel schreiben, so habt Ihr die gescannte Seite im Wordformat.

Warum mache ich das?  Weil ich einige Musterdepots nachbilde, und erhöhte Nachfrage die Kurse steigen lässt.
Um die Nachfrage zu erhöhen, müssen Tips verbreitet werden. Ihr könnt die Werte ja beobachten. Ihr werdet sehen, wer Schrott aus dem Depot schmeißt, und das kauft was alle kaufen hat mehr Erfolg. Außerdem sitzen Da Experten die sich für uns den Kopf zerbrechen!


An alle Pessimisten: Merkelt hier nicht so viel dran,  ihr müßt diese Gefälligkeit ja nicht in Anspruch nehmen.

Eure Adresse an    Mr.Xoom@T-Online.de
Antworten
xoom:

Re: Musterdepotneuauflage bei DER AKTIONÄR am Donnerstag 13.01.

 
06.01.00 18:33
siehe oben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--