Musterdepotaufnahme Aktionär Thiel Logistik..+ Wiederaufnahme Kretztechnik....!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 4.564 / Heute: 3
Basketzertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brain:

Musterdepotaufnahme Aktionär Thiel Logistik..+ Wiederaufnahme Kretzt.

 
30.06.00 09:54
....Thiel Logistik (Neuaufnahme )+ Kretztechnik ( Wiederaufnahme )wer weiß mehr ??????????
Antworten
Boersenrecht:

Geht das Spiel wieder von Neuem los?

 
30.06.00 09:55
und die Förtsch Jünger kaufen wieder, wie es aussieht!
Antworten
Brain:

Re: Musterdepotaufnahme Aktionär Thiel Logistik..+ Wiederaufnahme Kr.

 
30.06.00 09:58
Kretztechnik  ist doch ein guter Wert ? oder.... und Thiel wäre doch auch OK ??? vergl. D-Logistik ???
Antworten
short-seller:

Hi Börsenrecht !

 
30.06.00 10:02
Überlege mal warum der Kurs von Kretztechnik wieder etwas steigen muß !

Wie man gestern las, hat Förtsch nur knapp die Hälfte aus seine trading-Depot geworfen. Jetzt muß der Kurs steigen, um seinen Rest günstig an den Mann zu bringen, bevor die  Talfahrt weiter geht.

Grüße
Shorty
Antworten
Boersenrecht:

Ich stelle mir gerade die Frage

 
30.06.00 10:05
ob Förtsch es versäumt hat, die restlichen Aktien zu verkaufen!
Oder ist er nicht alle losgeworden?
Jetzt muss er wieder pushen, was das Zeug hält!
Vielleicht KZ "fast Dausend"? oder: "Ich habe gestern das neue Gerät angesehen, es sieht wirklich doll aus. Ich kann mir diese Zahlen nicht erklären!"
Antworten
Brain:

Re: Musterdepotaufnahme Aktionär Thiel Logistik..+ Wiederaufnahme Kr.

 
30.06.00 10:11
Kann es sein das Kretz Marktführer ist .......????? Und das bei einen derzeitigen KGV von 60
Antworten
Jägermeister:

So'n Mist! Jetzt ist Thiel nun auch noch ein Opfer von Förtsch

 
30.06.00 10:15
geworden. Hoffentlich schadet das dem Kurs nicht allzusehr (mittelfristig).

Grüße
JM
Antworten
Brain:

Hi Jägermeister. ....

 
30.06.00 10:17
weißt Du mehr bezüglich der Depotaufnahme von Thiel ?????
Antworten
Jägermeister:

Nein, es geht nur darum, daß es oftmals mehr schadet als nützt.

 
30.06.00 11:18
Förtsch-Fokus gerät. Klar, heute steigt der Kurs, aber sobald der Wert nicht mehr steigt oder sogar etwas konsolidiert, schmeißt Förtsch ihn wieder aus seinem Depot raus und der Kurs ist dann auf längere Sicht erst einmal kaputt. Deshalb hasse ich es, wenn diese Musterdepotfuzzis mit meinen Aktien herumspielen.

Grüße
JM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik [ABN Amro] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
    Logistwert expandiert ... jopius   25.04.21 18:53

--button_text--