Muster-depot.de neue Werte die deutschen zahlen wieder zuviel !!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.320 / Heute: 2
scroll:

Muster-depot.de neue Werte die deutschen zahlen wieder zuviel !!

 
15.11.99 11:01
Bsp. Vixel und Bfree An den Deutschen Börsen kaufen die Leute die Aktie viel
zu teuer Meine frage: Bekommt man die nicht billiger?? Auf jedenfall
heute Abend schon um 15.30h. also warten mit dem Kauf !!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--