Muss Star Ikone mal verteidigen !!

Zugriffe: 643 / Heute: 2
Technology All S. 4.268,72 +1,81% Perf. seit Threadbeginn:   +142,45%

SchwarzerHe.:

Muss Star Ikone mal verteidigen !!

30.05.01 20:21
Es muss doch jeden hier klar sein, dass jeder der an der Börse mit Aktien handelt zuerst sich bestimmte Aktien zulegt und dann versucht diese zu pushen !!
Banken, Anlageberater, und vor allen Analysten empfehlen auch nur Aktien die Ihnen vorgeschrieben worden sind. Ich glaube keiner wird Aktien empfehlen die er selber nicht hat. Es gibt keine Aktie, wo es auch nicht verlierer gibt !!! Wer sich immer nur auf Empfehlungen hält, wird immer zu spät einkaufen, und meistens zu spät verkaufen. Auch Star Ikone wählt seine Aktien aus(er kauft sicher nicht blind), und empfiehlt sie dann weiter. Was ist daran schlecht ? Gestern die sogenannte Übereilmeldung von NT-V wegen Teldafax, das ist eine Frechheit, denn da sollte man doch annehmen das die Meldungen auch stimmen. Ich kaufe auch Aktien so wie Star Ikone ca 1 Woche vor Quartalszahlen, vor allen bei verprügelten Werten und hoffe das die Aktie noch vor den Zahlen steigt.Ich stosse aber meistens dann schon vor Bekanntgabe die Aktien wieder ab, weil ich mich bei schon gestiegenen Kursen auf kein Risiko mehr einlasse. Ich brauch halt die Aktien nicht zu empfehlen, da es eh immer irgendwer von Euch tut. Also ich finde das Star Ikone nur so handelt wie alle anderen auch, nähmlich zu schauen, dass sich das eigene Geld vermehrt. Und es kann sich nur vermehren wenn ein anderer mehr dafür bezahlt als ich selbst !!!! Und dadurch wird es auch immer verlierer geben. Börsenspiel mit Echtgeld = Der schlauere und Nervenstärkere gewinnt !!!! Es gibt fast keine Aktie die nur steigt !!!!!!!!
Ich selbst zocke für mein Leben gerne an der Börse, doch man muss immer öfters die Strategie ändern um erfolgreich zu sein.Ich kann nur sagen schaut Euch gewisse Aktien an und verfolgt sie ununterbrochen. Jede Aktie verhält sich anders. Dann kann man auch ohne Meldungen Geldverdienen im Daytrading. Also vertragt Euch alle wieder

mfg
S.H.
zombi17:

@ Schwarzer Hengst

30.05.01 20:42
Natürlich hast du Recht , nur das wie , stößt mir sauer auf.
Wenn SI mal dezent draufhinweisen würde , hätte ich absolut kein Problem.
Aber immer Blödzeitungmäßige Überschriften mit gezielt gestreuten Lügen.
Oder hast du schon mal eine Ankündigung erlebt , die eingetroffen ist.
Fortune City = Superzahlen
IHU = Der Vorstand kaufte (das ist wahr), Die werden Hammerzahlen bringen.
Informatec= Gespräche laufen auf Hochtouren , Übernahme! usw.
Ist davon irgendetwas eingetroffen? Soviel ich weiß , nicht.
Gruß Zombi
preisfuchs:

black beauty

30.05.01 20:46
wenn einer tipps gelegentlich postet, fällt es nicht ins gewicht ( macht ja fast jeder irgendwie auf seine aktien aufmerksam ).
was mich nervte war das wie.

starikone zu teldafax
starikone aus münchen zurück
starikone musste furzen
etc.
denzent kommt an agressiv schreckt ab. ich kann ein lied davon singen.
grüssle
modeste:

@zombi

30.05.01 20:47
Die von Dir zitierten Angaben wird man wohl nicht als Lügen seitens SI bezeichnen können, es sei denn, er hätte die wahren Zahlen usw. selbst vorher gesehen. Die Angaben, die er macht, sind ersichtlich nichts mehr als Erwartungen, denen man folgen kann oder nicht.  
Star Ikone:

Denzent??? Dezent, preisfuchs, dezent...;)

30.05.01 20:51
Und übrigens: Ihr müsst ja die Threads nicht lesen, füxli und zombilein! Ich lese Eure eigentlich auch nie (selten)...

SI
schmuggler:

@ Zombi

30.05.01 20:54
Sag doch mal den Marktschreiern am Hamburger Fischmarkt richtig die Meinung! :-)
zombi17:

@ Schmuggli

30.05.01 21:01
Wenn du da was kaufst , hast du was in der Tüte.
Und das Beste ist , du riechst sofort, das es stinkt. Wenn auch nur nach Fisch.
Levke:

Hey schmuggler...jetzt nicht übermütig

30.05.01 21:01
werden, nur weil Du im anderen Thread einen Grünen bekommen
hast.....))

Meinst Du mich mit den Marktschreiern ??
zombi17:

Guten Abend , Levke

30.05.01 21:03
Laß mal gut sein , ich schaff das schon.
Hast du die Email bekommen.
Gruß nach Hamburg
Zombi
preisfuchs:

DANKE star ikone das du meine posting

30.05.01 21:06
immer brav liest. si wie wäre es bei dir mit deznez?
schmuggler:

@ Levke

30.05.01 21:07
Aber nein!
Darf man sich denn nicht freuen und seine Meinung sagen?

Wusste gar nicht, dass du von dort bist. Ich bin zwar aus Nürnberg, aber ich mag Hamburg!
SchwarzerHe.:

@alle

30.05.01 21:09
Was bewegt Aktien ? Momentan nur Vermutungen und News von den Firmen selber !!! Wenn man die Vergangenheit her nimmt kamen von allen Seiten (Firmen, Analysten, Fondsmanager fast nur Lügen die die Aktien in die höhe trieben, bis die Blase platzte. So lange die Kurse stiegen regte sich niemand auf, und auf einmal ist jeder schuld nur man selbst nicht. Jetzt sucht man Schuldige, dabei ist jeder selbst schuld. Keiner wird irgendwie gezwungen, aber jeder will bei +50% dabei sein. Und genau deswegen wird halt irgendwie eine Aktie gepusht, in der hoffnung das einige auf den Zug aufspringen.
Ich finde jeder kann pushen so oft und soviel er will. Wenn er damit Erfolg hat vergönn ich es Ihm !! Auch ich habe mit den obengenannten Aktien Geld verdient. Geld stinkt keinen, oder?? 1Mil€ hat gestern bei der Falschmeldung von NT-V auch Geld gewonnen, deswegen sagt er auch nicht zu den Armen die Ihn die Aktien dann abgekauft haben in der Hoffnung das Teldafax übernommen wird ,da ihr Armen , ich geb euch euer Geld wieder zurück. So ist nun mal Börse, den letzten beissen die Hunde. Und wenn Ihr nicht Zocken wollt, dann braucht Ihr auch nicht die Beiträge von SI lesen und von anderen Zockern !!!!

mfg
S.H.
zombi17:

Nee, nee mein lieber S H

30.05.01 21:24
Das wäre zu einfach.
Letzte Jahr im März , waren meiner Meinung nach , die Medien schuld.
Keiner hatte Ahnung von Aktien ,jeder wollte Geld verdienen.
Und die Medien haben das geschrieben , was die Anleger hören wollten.
Heute sind die, die noch ausharren, durchaus mündig . Für ihre Handlungsweise selbst verantwortlich.
Nur haben sie mittlerweile soviel verloren , das sie es mit Gewalt wieder reinholen wollen. Und jetzt kommt Si und Konsorten, diese Pusherei ist eine Marktlücke.
Si ist nicht dumm , habe ich nie behauptet , er besitzt die Gabe , die Dummen in eine Richtung zu lenken. ( meines Erachtens , Leute die durch ihre Verluste
alles auf eine Karte setzten) . Leute wie Si kaufen niedrig, ( das ist legitim)
Verkaufen hoch,( das ist auch legetim).
Nur Ihr bekommt Durchhalteparolen , damit sie Sorgenfrei hoch verkaufen kann.
Und wie er oder sie die Werte anpreißt , wißt ihr selber.
Wenn ihr noch kauft , zählt er oder sie schon lange seine Kohle.
Aber das will ja keiner hören , Ihr wollt mit wehenden Fahnen in den Untergang rennen.
Nur zu.
Zombi
SchwarzerHe.:

@zombi17

30.05.01 21:45
Da hast Du schon recht das es SI so macht, aber ist es denn verboten es so zu machen ? Ich sagte doch den letzten beissen die Hunde! Nur durch verluste kannst Du lernen. Ich glaube jeder von uns hat schon einige Verluste hinnehmen müssen. Und ausserdem gibt es auch heute am Neuen Markt keinen einzigen Wert der nicht nächstes Jahr auch ein Pennystock sein könnte. Ich verdiene mir momentan auch mein Geld mit Pennystocks, und das nicht schlecht. Angefangen hat alles mit der schönen guten alten Gigabell. Aber ich sage halt immer so, jeder so wie er will, wir leben nun mal im Zeitalter des Internets, und es wird halt alles ausprobiert.Nichts desto trotz wünsche ich euch allen good Trades, und möge Ihr besser sein als die anderen.

mfg
S.H.
zombi17:

@ SH Ich will gar nicht besser sein als andere

30.05.01 21:59
Börse ist für mich ein Sport geworden.
Ich will nicht verlieren , gewinnen wäre gut , aber es ist schwer.
Es gibt nichts mehr , was man mit Logik angehen kann . Stammzahlen sind einen Dreck wert .  
Wenn ich genug Geld hätte , würde ich alles unter Zwei Euro kaufen , und drei mal die Woche ernten.
Das ist Börse in der heutigen Zeit.
Es dauert nicht mehr lange , dann sind alle Schafe geschlachtet.
Ich hoffe deine Phantasie reicht aus , um zu wissen , was danach kommt.
Der NM kommz nie wieder auf die Beine.
Gruß Zombi
Dr.UdoBroem.:

Aussagen wie die von SI sind kriminell

30.05.01 22:01

"AN ALLE: METABOX wird bis 18E. laufen, der Grund!
                                                                          Star Ikone
                                                                                   08.11.00 10:51  

Ganz einfach:
- Metabox 1000 ist fertig
- Internordic Deal steht JETZT DEFINITIV kurz vor endgültigem Abschluß"

Wären sie im Konjunktiv gehalten - ok Dummpusherei. Aber Aussagen wie oben sind eindeutig, eindeutig falsch und damit kriminell.

Gruß Dr. Broemme
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--