Muss irgendwas aus dem Depot hauen! Vorschläge? Begründungen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 689 / Heute: 1
Firefly:

Muss irgendwas aus dem Depot hauen! Vorschläge? Begründungen?

 
27.02.00 11:15
In Frage kämen DAB (15.40), Dig.Adv. (15.00), Bäurer (71.xx) oder Gedys (20.25, ging doch nicht so ab wie gedacht).
Antworten
Reinyboy:

Re: Muss irgendwas aus dem Depot hauen! Vorschläge? Begründu.

 
27.02.00 11:30
Gedys nicht sofort verkaufen, Kursziel wird demnächst von Platow (bähhh) angehoben.

DAB und DA hast du günstig bekommen (viel Spekusteuer)und schon länger im Depot, evt. Teilverkauf.

Bäurer wurde ich alle verkaufen, weil relativ teuer erworben und nach dem Börsengang die Luft aus dem Papier vermutlich raus ist.

Hoffe dir bei deiner Entscheidung geholfen zu haben.



Mfg   Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

Re: Muss irgendwas aus dem Depot hauen! Vorschläge? Begründu.

 
27.02.00 11:32
Bäurer- ...........nach dem Börsengang von Openshop..............
Antworten
Firefly:

Hm. Bäurer. Hätte ich nix dagegen. War eh nur charttechnischer Kauf.

 
27.02.00 12:39
Allerdings sieht die Durchschnittslinie nicht schlecht aus.
Antworten
LonelyRanger:

Re: Muss irgendwas aus

 
27.02.00 13:44
diraba, ist guter wert aber zu zähflüssig i d wertentwicklung, außerdem ist das 3-sat-börsenspiel n mehr so im bewußtsein d gemeinde.

neue mega-adhoc v internet-media-house, auch neu aufgenommen im platow depot und wenn vergangene platow-aufnahmen ein indikator f zukünftiges verhalten ist, dann ...

Bsp: platow aufnahme norcom, 26. Nov 1999 zu 26.60 E.

gutes handeln
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--