Muß Effe doch noch auf´s Arbeitsamt ?

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.979 / Heute: 1
Brummer:

Muß Effe doch noch auf´s Arbeitsamt ?

16.05.02 11:11
Effe muss richtig blechen

Während Stefan Effenberg mit Frau Strunz schon in Thailand weilt, werden hierzulande die Kosten einer Scheidung von Martina veranschlagt. Die Münchner „Abendzeitung“ zitierte am Mittwoch den Anwalt Andreas Vitti mit den Worten, Effenberg müsse seiner Frau und seinen Kindern bei einer Scheidung jährlich 1,6 Millionen Euro Unterhalt zahlen. „Martinas Flucht nach Amerika ist ein cleverer Schachzug. Es zeigt, dass sie ihre Kompanien für eine ertragreiche Scheidung in Stellung bringt.“

Die Effenbergs haben nie einen Ehevertrag geschlossen, daher muss nun das während der Ehe erwirtschaftete Vermögen geteilt werden. Fußballprofi Effenberg hat in seiner Karriere bisher etwa 30 Millionen Euro verdient.

Seine Neue heißt Frau Strunz

Effenberg hat seine Frau gegen die von Thomas Strunz getauscht, und der leidet jetzt Höllenqualen. „Ich liebe meine Frau noch immer. Weiter werde ich mich über mein Privatleben nicht äußern“, wurde Strunz, der zurzeit als Spielerberater in Düsseldorf arbeitet, von der „Bild"-Zeitung zitiert.

Mit Claudia Strunz jettete Effe inzwischen nach Thailand, während Thomas Strunz die beiden Kinder hütet.

Effenberg hatte am Montagabend im Fernsehsender RTL die Trennung von Ehefrau Martina verkündet: „Wir haben einen Schnitt gemacht in unserem Leben.“ Man habe sich im vergangenen halben bis dreiviertel Jahr auseinander gelebt, „bedingt durch Sport und viele Termine“. Seine Frau sei nun zunächst einmal mit den drei Kindern in die USA geflogen, sagte Effenberg.

Die Effenbergs waren seit 1990 verheiratet. Martina Effenberg hatte ihren Mann auch als Beraterin und Managerin betreut.

Zu seiner neuen Liaison mit Claudia Strunz meinte der ehemalige Bayern-Star: „Ja, wir sind zusammen, und ich stehe auch dazu.“ Strunz und Effenberg waren einmal Vereinskollegen.

Der 33-Jährige war in dieser Saison eher mit nicht-sportlichen Schlagzeilen aufgefallen. Kurz vor Saisonende hatte er mit seiner Forderung, Arbeitslosen die Stütze auf ein Minimum zusammenzukürzen, Staub aufgewirbelt. Sein Trainer Ottmar Hitzfeld hatte ihn dafür sogar zu einer Denkpause auf die Ersatzbank verbannt.

Quelle: focus.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--