Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,84 | 16,74 | 19,26 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,72 | 5,82 | 30,88 | |
|
sind in japan aktiv? kennt ihr auch jap. versicherer??
KGV und Buchwert überzeugen mich. Warren ist dabei, Otte auch. Kann also so schlecht nicht sein.
Wenn selbst eine Katastrophe wie in Japan den Kurs auf lediglich 104 Euronen drücken kann steht das Unternehmen wohl auch in Anlegeraugen recht gut da. Dividende steht an...
Sollte als Basisinvestment in jedes Portfolio 
(keine Kaufempfehlung) ...
also billig sieht anders aus !!!
obwohl sie mit ihrer bilanzstärke glänzt un eine gute divi zahlt werden wir in naher zukunft wieder kurse unter 100euro sehen umweltkatatrophen werden sich mehren dies mal war es japan was kommt nächstes jahr die überflutung venedigs durch das abschmelzen der pol kappen???
denkt an meine worte bei kursen um die 80euro können wir uns über eine gute einstiegsgelehgenheit unterhalten bis dahin schau ich dem treiben hier zu frage mich wann die letzten es auch merken werden das die munich rueck nich mehr guenstig ist und der kurs die 100er marke reißen wird bis adhin wünscht euch euer gekko gute geschäfte
ich glaube du hast etwas wichtiges übersehen. wenn eine versicherung feststellt, dass sich bestimmte risiken erhöhen, dann kann sie die risikoprämie dafür anheben. sie macht in jedem fall ihr geschäft.
und mal im ernst, die pole schmilzen auch nicht an einem tag ab!
>was kommt nächstes jahr die überflutung venedigs durch das abschmelzen der pol kappen???
ich bin mir sicher, dass es in ganz Venedig kein einziges Gebäude gibt, das gegen Hochwasser-Schäden versichert wäre, bzw. versichert werden könnte, ohne den Versicherten und alle seine Nachkommen in den kompletten finanziellen Ruin zu stürzen :-)
Die Venezianer, Niederländer und Malediver werden mit dem Problem ganz alleine fertig werden müssen (oder auch nicht).
kann mir hier jemand sagen wann es bei diesem wert die divi ausschüttung gibt????
thx im voraus
mfg andy
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,84 | 16,74 | 19,26 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,72 | 5,82 | 30,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.136 | Münchener Rück nun einsteigen! KGV Schnäppchen | ecki500 | ARIVA.DE | 19.01.26 08:00 | |
| 11 | 314 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | RobertController | 05.10.25 20:46 | |
| 26 | DE0008430026 - Münchener Rück | MrTrillion | MrTrillion3 | 08.05.25 22:16 | ||
| 4 | vor drei tagen kommt so ein grosses | daxbunny | WALDY | 25.04.21 11:20 | ||
| 21 | SIEGER investiert all sein GELD in MÜ RÜCK!!! | Daxharald | Burgler0 | 25.04.21 10:48 |