München: Kanzler Schröder im Biergarten ausgepfiff


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 688 / Heute: 2
Rexini:

München: Kanzler Schröder im Biergarten ausgepfiff

 
20.06.02 19:56
München: Kanzler Schröder im Biergarten ausgepfiffen und beschimpft
Der Besuch von Bundeskanzler Gerhard Schröder im Augustiner Biergarten in München vor einer Wahlkampfveranstaltung am Mittwochabend endete mit einem Pfeifkonzert.  
Als die anderen Leute den pominenten Gast erkannten, begannen sie lauthals zu pfeifen und 'Stoiber, Stoiber' zu rufen. Der SPD-Chef musste sich von mehreren Gästen auch als 'Lügner' beschimpfen lassen.    
Der Kanzler musste abgeschirmt werden und wurde unter Geleitschutz zur Wahlveranstaltung gebracht.  
 Quelle: static.bild.de

hat der gerhard wohl gedacht er kann bei uns in bayern einfach so in einen biergarten gehen...tztztztz



Antworten
Schnorrer:

Da hat doch die SPD einige Provokateure

 
20.06.02 20:07
gekauft ... und alle hammse mitgemacht, beim Zwergenaufstand.

Geplantes und auch erreichtes FAZIT: der Bayer an sich hat sich als primitives, unzivilisiertes Tier geoutet (Schröder läßt eben Bilder sprechen und Bayern ist ohnehin Feindesland, da ist nix zu holen außer diesen medial wirksamen Bildern und die Assoziationen zu Stoiber mit der sich aufdrängenden Frage: "Ist der Loden-Edi nun wirklich ein Macher ... vielleicht einfach nur Herumschreier, wie alle anderen auch ...?)
Antworten
first-henri:

Bin zwar kein Bayer, aber ....

 
20.06.02 20:11
... das ginge bei und Hessen bestimmt auch nicht ohne Pfeifkonzert ab!
Recht habt ihr.
Hoffentlich bekommt der bald seine Quittung für die "perfekte" wirtschaftliche (Schief)-Lage!

Gruß
f-h
Antworten
Thomastrada.:

Tja, mit einer "ruhigen Hand" wird's

 
20.06.02 20:16
natürlich schwierig, dagegen anzupfeifen...;-)

Aber was will der in Minga bei ner Wahlveranstaltung?

Gruß,
T.
Antworten
first-henri:

@schnorrer

 
20.06.02 20:21
Ja, ja
vielleicht schreit er auch manchmal und vielleicht ist er auch nicht der "Perfekte", aber die Berater sind allemal besser als das ehemals abgewählte Kabinett von G. S.

Da gibt`s ja wohl keinen Zweifel!

Gruß

f-h  
Antworten
Schnorrer:

stimmt, first-henri, die Kompetenzberater von

 
20.06.02 20:36
Loden-Eddi MÜSSEN ja besser sein: die waren nämlich ALLE schon bis 1998 dabei (außer Kohl, der fehlt noch) und haben nur einen Haufen Müll hinterlassen. Und jetzt treten die auch noch an als "innovatives Kompetenzteam" ... was für ein Hohn.

Jeder Deutsche, der die damals abgewählt hat und dieses Jahr wiederwählt, stellt sich zum selbst den höchstmöglichen Inkompetenzbeweis aus (oder er denkt einfach nicht drüber nach was er macht, wie die meisten eben).

Wer in vier Jahren Wunder erwartet, dem ist nicht zu helfen ... in 16 Jahren hätte man was gestalten können, aber außer dem lauen Gefühl, in einer bleiernen Zeit ohne Hoffnung zu leben, habe ich nicht mitgenommen.

Die Kohl-Truppe hat mir meine Hoffnung und Zuversicht, den Glauben an Verstand und Gewissen gestohlen ... die sollen nie wieder kommen ...
Antworten
hjw2:

bin nun wirklich kein freund von gerd, aber diese

 
20.06.02 20:48
stoibertruppe und der geist der dahinter steckt

jagen dass sie schuhe und strümpfe verlieren
Antworten
MaMoe:

HeHeHe... also jetzt sagt mal nicht, dass das kein

 
20.06.02 20:58
"Herzliches Willkommen" war: es gibt Orte auf der WElt, an denen werde ich - im unwahrscheinlichen Fall meines Erscheinens - gelinde gesagt: erhängt ... that´s life ... darum treibe ich mich ja bei ARIVA rum ...

Der Gerdi wird´s schon aushalten ... der kann was ab ... obwohl er z.Z. nicht so gut aussieht, aber des wird scho wieder ... bei 30% unentschlossenen Wählern dürfte die Wettquote auf Edi in London noch immer bei "Aussenseiter-Chancen" liegen ...

Drum: abwarten und Tee trinken, obwohl´s scho immer gegolten hat: mit dem Gefühl im Bauch, mit dem die Speckwänste in den Urlaub fliegen, kommen sie auch wieder heim und wählen dann auch so ...

Der Gerdi muss mal ´nen Zahn zulegen ... gestern war Ferienanfang ... und der Wahlkampf dürfte demnach schneller rum sein, als er angefangen hat ...

@Schnorrer: der Glaube allein hält uns am Leben ...

Ein Neutrum
MaMoe ...
Antworten
first-henri:

zumindest war das ww zu annähernd jeder Zeit

 
20.06.02 21:02
gegeben, schnorrer, es wurde zumindest etwas dafür getan und nicht ausschließlich "eisern" gespart, sondern in die Zukunft investiert.
Davon lebt G.S. noch so halb, weiter investiert hat er kaum, große Sprüche macht er am laufenden Band, nur tut er dann nichts mehr!
Wir sollten und müßten und werden kann jeder von sich geben, wenn dann nachgefragt wird, hat er anscheinend nur sollten und müßten gesagt und dann die Hände,in den bereits in aller Munde geratenen,Schoss gelegt anstatt die Wirtschaft wirklich anzukurbeln. Helmut K. hat es immerhin 16 Jahre geschafft das Vertrauen zu gewinnen. Wenn`s nach mir gegangen wäre, hätte es auch gerne FJS werden können. Der hätte sicherlich noch mehr bewegt.
Ich glaube sicher, daß G.S. keine neue Chance bekommt.

Gruß
f-h  
Antworten
Schnorrer:

bin ja auch Neutrum, mir egal alles

 
20.06.02 21:05
... aber eine Meinung (=Voreingenommenheit in diesem Fall) darf ich doch ein klein bißchen haben, oder?
Antworten
blindfish:

danke hjw...

 
20.06.02 21:08
...so kann man das stehen lassen... keiner von diesen pfeifen ist besser als der andere... :-(

bei uns um`s eck wollen sie demnächst ein seniorenheim für ausgediente priester errichten... sowas wäre das richtige für diese dumpfbacken in berlin - am besten in irgendeiner iglu-siedlung in grönland...
Antworten
Rexini:

es ist aber so

 
20.06.02 21:12
das in europa überall die roten bgewählt werden.
egal wohin man siehr schwarz gewinnt.
Antworten
first-henri:

Und das ist auch gut so! Rexini

 
20.06.02 21:20
Und das ist auch gut so! Glaube ich!
Antworten
first-henri:

wird die Menschheit immer dümmer oder lernt...

 
20.06.02 21:23
sie dazu?

Normalerweise lernt man aus seinen Fehlern, oder?

Mal sehn.

Gruß
f-h
Antworten
hjw2:

first henri...ist aber schon alt die reserve-id o.T.

 
20.06.02 21:25
Antworten
first-henri:

@hjw

 
20.06.02 21:34
Habe nur diese und das ist meine 1.

Schönen Gruß zurück

f-h
Antworten
Schnorrer:

@fist-henni

 
11.09.02 02:15
Was meinste?

Findest Du ein Mon-Cheri jedesmal in den Regionen, in denen Du Dich mit Deiner "Fist" bewegst?

Falls ja: Du Glücklicher.

Falls nein: Congrats für den totalen Gedächtnisschwund.

Hat auch was für sich, mein Lieber ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--