München hat Angst !

Beiträge: 4
Zugriffe: 238 / Heute: 1
München hat Angst ! Rexini
Rexini:

München hat Angst !

 
30.01.02 11:58
#1
Komme gerade aus der Innenstadt und ich muß sagen arme Gipfelgegner .Sie werden euch den allerwertesten bis zum haaransatz aufreißen.
Ich für meinen teil werde am WE dieses Gebiet weiträumig umgehen.
da binn ich ja mal gespannt was am Montag noch steht.Ich hoffe wir erlebenin unserer schönen Stadt kein Inferno.
München hat Angst ! mm21
mm21:

@rexini

 
30.01.02 12:03
#2
a wahnsinn huete früh an jeder ecke bullen.
aber glaub ned das da was passieren wird.

ausserdem ist münchen mit fußball beschäftigt ob 60 die bayern schon in 2 spielen in der tabelle überholt oder a bissal später!!!?????

ciao
München hat Angst ! Rexini
Rexini:

wenn sich die bayern weiterhin wie eine c klasse

 
30.01.02 12:09
#3
manschaft anstellen kann das durchaus passieren.
schaun wir mal was im pokal abgeht.
aber was mich beunruhigt sind ja nicht die münchner sondern die ganzen zugrosten die nur wegen dem gipfel hier sind ,ich glaube wir werden einige mollis fliegen sehen.
München hat Angst ! mm21

die zugrosten sollen ruhig ein paar

 
#4
auf die fresse bekommen
kommen in die schönste stadt deutschalnds und wollen hier dann sich aufführen.
naja ich warte einfach mal ab was so passieren wird. nene von den münchern habe ich ich auch keine agnst, hier läufts ja eigntlch ziemlich zivilisiert ab.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--