Mühlhaus/Mainvestor auf Bloomberg TV: NEMAX ALL SHARE HAT KORREKTURPOTENTIAL


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 4.025 / Heute: 6
Technology All S. 2.491,41 -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   -55,32%
 
Entrium
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stockbroker:

Mühlhaus/Mainvestor auf Bloomberg TV: NEMAX ALL SHARE HA.

 
28.01.00 11:10
bis auf 4.700 Punkte!
Er ist aber weiterhin bullish für das Jahr und sieht den DAX am Ende des Jahres bei 8.000 Punkten und den NEMAX ALL SHARE bei 6.000 Punkten.
Seine Kaufempfehlungen:
- Pandatel
- Singulus
- Brokat
- Constantin
- Senator
- EMTV
- Qiagen
- Cybio
Halten:
- ConSors
Verkaufen:
- Entrium
- DAB


Good trades. Stockbroker.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Stockbroker:

Kommt jetzt die Korrekur....? lol o.T.

 
28.01.00 15:38
Antworten
IZ:

_

 
28.01.00 17:27


NEIN!
STOCKBROKER
NOCH NICHT
;-)

Antworten
Stockbroker:

Doch schon lol IZ wir wissen, wie weit es runtergehen kann ;) o.T.

 
28.01.00 18:46
Antworten
Hype:

Re: Mühlhaus/Mainvestor auf Bloomberg TV: NEMAX ALL SHARE HAT KO.

 
28.01.00 18:51
Schön wenn viele Leute pessimistisch sind und auf ihrem Geld sitzen. Werden dann alle irgendwann ungeduldig und gehen in den Markt. Ist wahrscheinlich wie jedes Jahr. Leichte Korrekturen mit stetigem Aufstieg und dann Korrektur im Sommer/Spätsommer. Das wissen doch die Profis auch.
Antworten
Stockbroker:

Ungeduld hat an der Börse nichts zu suchen... aber das wissen .

 
28.01.00 18:53
Antworten
Stockbroker:

Bloomberg: schon in den nächsten Wochen wird auch die EZB m.

 
28.01.00 18:54
nach oben gehen.
In Europa soll auf das gesamte Jahr ein Anstieg um 100 Basispunkte erfolgen.
Das heißt Unsicherheit im Markt... und hohe Volatilität...

Good trades. Stockbroker.
Antworten
jopius:

Korrektur ist seit einigen Tagen bereits in Gang !!! o.T.

 
28.01.00 19:03
Antworten
Hype:

Re: Mühlhaus/Mainvestor auf Bloomberg TV: NEMAX ALL SHARE HAT KO.

 
28.01.00 19:09
Gebe Stockbroker recht! Ungeduld hat an der Börse wirklich nichts verloren. Gibt aber trotzdem jede Menge davon. Können ja auch alle davon profitieren.
Antworten
jopius:

AOL $59 - 4,2% o.T.

 
28.01.00 19:15
Antworten
Stockbroker:

Nasdaq Future - 4,4 %. o.T.

 
28.01.00 19:17
Antworten
Hype:

was heute verkauft wird, wird morgen gekauft!!!! Also abwarten, bis das G.

 
28.01.00 19:52
vorbei ist und sich langfristig über seine Gewinne freuen!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Technology All Share (Kurs) Forum


Seien Sie der Erste, der zu diesem Wertpapier einen Thread anlegt

Gesamtforum
--button_text--