Mühl,was soll das,womit hab ich das verdient(oder nicht verdient)????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.756 / Heute: 4
Mühl Product & S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
XMan:

Mühl,was soll das,womit hab ich das verdient(oder nicht verdient)????

 
26.04.00 12:42
Erst will sie keine Sau und dann schießt die ab wie eine Rakete gibt es nicht mal so etwas wie eine normale Entwicklung wo man bei 21 Euro raus gehen könnte(von 12,1 Euro etwa 80%),um sich dann wieder einzukaufen bei etwa 17 !
Nein gehen die doch einfach auf 28,50 und ich traue mich nicht wieder zu investieren!
Wahrscheinlich sind die nächste Woche bei 50 Euro?

Na egal was sollst kann mich ja nicht beschweren!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

mothy:

Re: Mühl,was soll das,womit hab ich das verdient(oder nicht verdient)??.

 
26.04.00 12:48
Du hast es gut, ich hatte vor langer Zeit einmal die Nase voll und bin mit
50 % minus raus. Tja hätte ich auf meinen Schweinehund gehört, der sagte nämlich NACHKAUFEN, aber mein Verstand hat gesiegt.
Naja, das Leben ist wie eine Achterbahn.
Antworten
Dauberus:

Ich bin auch ein gebranntes Kind...

 
26.04.00 12:52
Ich hatte eine größere Menge mal Ewigkeiten in meinem Depot. Das war vor dem Einstieg der Allianz in Mühl. Ich hatte dann mit Verlust verkauft, tags drauf schaue ich auf NTV - was seh ich da +22%! Die Allianz hatte 1 Mio Aktien erworben oder ähnlich. Dann bin ich nach leichtem Rückgang wieder rein, habe sie wieder monatelang gehalten und schließlich bei 15 Euro verkauft. Und jetzt das... Aber was solls. Jetzt würde ich auf jeden Fall wieder abwarten, der Kurs ist überhitzt.

Dauberus
Antworten
0815a:

Mühl möchte laut eigenen Aussagen ein "virtuelles" Unternehmen werd.

 
26.04.00 13:41
das hat die Phantasie der Käufer beflügelt. In der Vergangenheit hat Mühl immer recht hohe Umsätze gemacht, jedoch andererseits auch nur eine Umsatzrendite von ca. 1% erreicht.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich denke das Zauberwort "Internet" ist etwas abgegriffen.
Antworten
cap blaubär:

blaubärpredikat Minenfeld der extraklasse

 
26.04.00 13:52
wenn die wieder rauswollen dann krachts und vorher wird die blödennummer abgezogen,Spanplatten+Rigips sind nur bedingt Inetfähig.
blaubärgrüsse  
Antworten
Lalapo:

Nur zur Info : Mühl hat eine 7,25% (09) Anleihe mit Redite von über 8% .

 
26.04.00 14:36
% , falls einer Geld parken will ...
Gruß LALAPO
Antworten
Idefix1:

Wurde heute mein erster Intraday-Trade

 
26.04.00 14:54
... immerhin mit kleinem Gewinn.

Mühl ist sicher überkauft. Rückkauf erst zwischen 21 und 23 EUR.
Antworten
Lalapo:

Man sollte sich jetzt ein paar SACHSENRING reinlegen, nix passiert un.

 
26.04.00 16:56
wenn die biedere Mühl so eben 150% macht , sollte die jetzt weit und breit billigste S. auch den Weg nach oben finden .....KGV 7 %% , liegt doch auf der Hand..
Gruß LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mühl Product & Services Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Kommt hier noch der Rebound? AlexBoersianer   22.09.23 15:45
  11 Wahnsinn ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! börse1 Falcon2001 25.04.21 10:35
5 216 Mühl - eine neue Chance M.Minninger Meli 2 25.04.21 03:42
4 1.701 NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? PennyChancen sangarius 25.04.21 02:59
  18 Babcock Borsig klecks1 klecks1 25.04.21 00:38

--button_text--