MSH Hallo estrich, empfiehlst Du jetzt einen Nachkauf (Siehe d. Kauf bei 26E) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 650 / Heute: 1
nemaz:

MSH Hallo estrich, empfiehlst Du jetzt einen Nachkauf (Siehe d. Kauf b.

 
17.03.00 08:32
Antworten
estrich:

Hallo Nemaz

 
17.03.00 09:39
Ich wage  keine Empfehlungen mehr! Aber ich habe gestern meine MSH zu 22,5 verdoppelt, mal sehen wie es weitergeht. Ich hätte nicht gedacht, daß es so weit runtergehen könnte (erster kauf bei 27,8!). Nochmal nachkaufen tu ich aber nicht, auch wenn es nochmal runtergeht.

gruß estrich
Antworten
nemaz:

Dann haben wir jetzt in etwa in gleichen Kaufkurse (24.26 versus 23.9E.

 
17.03.00 10:18
Ich bin von der Aktie überzeugt. Wenn man bedenkt in welchem Segment sie tätig sind, schon Gewinne machen und das KGV 2001 sieht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--