Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

mr. cooper Dogmatismus

Zugriffe: 13.607 / Heute: 177
Mr. Cooper Group 15,4475 € -3,04% Perf. seit Threadbeginn:   +114,42%

mr. cooper Dogmatismus W Chamäleon
W Chamäleon:

mr. cooper Dogmatismus

2
14.05.20 20:15
Verschwörungstheoretiker-----------------------------------------­---------Wahrheitsdogmatiker

edward snowden,--------------------------------------------------trump,p­utin, xi jinping
julian asange                                                                                                       orban,erdogan, netanyahu
wikileaks                                                                                                               wikipedia
-----                                                                                                                          -------------------

-----                                                                                                                          ---------------------
jean ziegler                                                                                                          bill gates
hilft menschen                                                                                                  will die menschen zwangsimpfen
und kämpft gegen hungersnot,                                                                  ohne deren willen , hat stiftungen um
armut und kinder auf der welt                                                                  profit zu machen und eine machtstimme  
ohne profit und gier                                                                                       bei der who
----------------
------------------
daniele ganser                                                                                                   cia
historiker                                                                                                               terrororganisation ,kriegstreiber
friedensforscher                                                                                                  undurchsichtig  nicht vertauensvoll
alles öffentlich und denkt an die
menschheitsfamilie
------------------------------
--------------------------
ärzte,wissenschaftler wie                                                                                  drosten ,wieler,kekule
wodarg,streeck,bhagdi püschel                                                                      lagen schon bei der schweinegrippe
engagieren sich nur für das wohle der                                                          falsch und werden vom staat bzw.der
bevölkerung und der aufklärung                                                                     who sehr gut finaziert                                                                

------------------------------
-----------------------------
ken jebsen                                                                                                            angela merkel
hat in der jugend fehler gemacht                                                               ist mysteriös und hat die nsu akten
und ist heute horizont denkend                                                                 wobei sie die leute persönlich kannte
und weltoffen für demokratie                                                                     für 120 jahre unter verschluß gegeben

ach ja,ich vergaß den jens spahn
der will wirklich den impfausweiß ,denn ohne den ausweiß dürften wir keinen urlaub mehr machen,weil angeblich die anderen länder uns nicht mehr rein lassen würden.

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...sausweis-fest.html

ihr dürft selber entscheiden wer lügt
238 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

mr. cooper Dogmatismus union
union:

Die Folgen der juristischen Aufarbeitung

4
10.08.20 23:08
Ab 1:30:00 wird von Geld- und Gefängnisstrafen geredet und es werden sich jahrelang fortlaufend neue Prozesse anschließen, die die Entscheidungsträger treffen werden. (ab 1:33.33 wird dazu übersetzt)

Bei aller Liebe zur Gerechtigkeit wird das in meinen Augen dann wiederum mehr schaden als nützen. Dann könnten wir 80% der Regierung und Behörden austauschen.... brrrrr.... das geht natürlich auch wiederum nicht.
Es wird auf das Maß zwischen Gnade und Recht ankommen, auf das auch die Gerichte hoffentlich hinweisen werden. Denn die ganze Sache kann auch in die andere Richtung kippen, sodass kleinere Fehler von Menschen zu hart betraft werden und so der Spielraum der neue Entscheidungsträger viel zu eng wird.

Also ist die ganze Situation jetzt so oder so nicht ohne.  
mr. cooper Dogmatismus sonifaris
sonifaris:

Woww was?

2
11.08.20 13:42
Leute Leute!
Denkt etwas nach,
Als die Spanische Grippe nach San Francisco zurückkehrte
Die erste Pandemiewelle hatte die Stadt gut bewältigt, deshalb lockerte San Francisco im Herbst 1918 die bei vielen Bürgern unbeliebte Maskenpflicht. Ein verhängnisvoller Fehler.
Von Jasmin Lörchner
11.08.2020, 00.55 Uhr

Soll etwa auch in Deutschland wie damals in San Francisco werden?
Ich trage und meine verwandte auch Maske, wenn keiner Masken  tragen muss, ist ja quasi Mord ausüben.
nur meine Meinung und GESUND BLEIBEN
mr. cooper Dogmatismus frubiasesport
frubiasesport:

sonifaris

11.08.20 14:08
... du lebst in Angst und Panik.. das ist nicht gut für Deine Seele und Dein Immunsystem... mal etwas zum Nachdenken für Dich.... Warum sind in Schweden nicht alle Tod umgefallen... Schweden hat keinerlei Maßnahmen (außer Veranstatlung bis max. 50 Personen) unternommen.... keine Schulschließung, keine Abschaltung der Wirtschaft, keine Schließung von Bars, Restaurants usw.

Wenn Du das beantworten kannst, bist du schon einen Schritt weiter...
mr. cooper Dogmatismus famherzig
famherzig:

Frubiasport

11.08.20 17:45
Deutschland 234 Einwohner pro qkm
Schweden 24 pro qkm
Könnte somit etwas damit zu tun haben. Da stehen Häuser  teilweise hunderte Meter voneinander entfernt. Wie sollen die sich auch anstecken , selbst ohne Maske. Ich bin froh nicht in einem Hochhaus zu wohnen oder mitten in der Stadt. Und ich Frage mich wirklich, was am maskentragen cool schlimm ist? Ich gehöre zur Risikogruppe und trage Maske wenn ich unter Menschen gehe um mich zu schützen. Du trägst keine weil du es nicht magst. Wenn du mich kennen würdest, wäre es dir egal ob ich mir durch dich etwas einfangen. 2 Personen mit Maske verringern eine evtl. Übertragungschance auf 50 Prozent. Ohne Masken bin ich dir hilflos ausgeliefert.denk bitte mal bei deinem nächsten Spaziergang draussen an mich. Ich will nicht an corona sterben und noch ein Paar Jahre leben. Ermögliche mir das bitte und nimm Rücksicht auf mich und viele meiner leidensgenossen. Wir danken es euch. MfG andreas
frubiasesport:

famherzig

2
11.08.20 18:51
.. mein Vater ist auch Risikopatient, er hat COPD... aber er ist jedes Jahr in der Grippesaison ein Risikopatient!! .. und nicht nur weil jetzt eine Corona Hysterie, Angst und Panikmache herrscht. Ich kann diesen Mist von... die Maskenverweigerer sind Gefährder..  nicht mehr hören. Bisher hat es dich wahrscheinlich einen Scheiss Interessiert, wenn neben Dir beim Einkaufen ein Mitbürger stand, der erkältet war, oder!? Hast du bisher immer in der Grippesaison einen MNS getragen? wenn nicht warum ? Schalte den Mainstream ab das hilft ungemein. Erkundige Dich lieber, was du für dein Immunsystem tun kannst, um es zu stärken... diese Diskussion vermisse ich bei unseren sogenannten „Qualitätsmedien“. Lese was das CDC schreibt... Menschen die keine Symptome haben können das Virus sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht übertragen.. fang an zu hinterfragen und zu recherchieren. Beste Grüße und noch viele viele angstfreie Lebensjahre!!
P.S. Mein Vater geht gelassen damit um, was mich ärgert ist, dass er den MNS trägt, auch bei der Hitze, obwohl er schlecht Luft bekommt... nur weil so Typen wie Ranger solche Menschen wie meinen Vater blöd anpöbeln wenn sie keinen MNS tragen ohne zu wissen in welchem gesundheitlichen Zustand diese sind. Ich frag mich ob sie dann auch Eier in der Hose haben, wenn Menschen im Laden umkippen weil sie keine Luft mehr bekommen und im schlimmsten Fall versterben, und sagen... jawohl das ist meine Schuld ich habe ihn genötigt.. das bezweifle ich.. die ducken sich dann weg ;-)
W Chamäleon:

Polizei Hauptkommissar outet sich

2
11.08.20 19:10
für Meinungsfreiheit und Demokratie und wurde heute suspendiert.
https://www.youtube.com/watch?v=NOUvWA9DXGY
Ich werde beschimpft und setzte mich einem Shitstorm aus ,bestimmt nicht weil ich Masochist bin.
Anwälte :Mediziner ,Wissenschaftler besorgte Eltern und und und machen das nur so........?!?!

NEIN  Ausruf  
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
Wir Tucholsky schon schrieb : Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.
W Chamäleon:

Runder tisch ,endlich

11.08.20 19:14
Aber verschlossen ,dennoch kann man Erkenntnisse daraus ziehen

https://www.youtube.com/watch?v=Rx-ec3nUcrc

nämlich ,das die REGIERUNG NICHT GEWILLT IST AUF ERFAHRENE WISSENSCHAFTLER ZU HÖREN
W Chamäleon:

oohooh

11.08.20 19:23
Putin hat den Amerikanern und Europäern der Pharmalobby einen Strich durch die Rechnung gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=Xey1rrEPK58
https://www.youtube.com/watch?v=UjVJZBVelno
Wie konnte das Passieren
und dazu ohne Impfpflicht und bisher keine Nebenwirkungen

WAS KOMMT JETZT ?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
famherzig:

Frubiasport

12.08.20 09:24
Deutschland hat pro 100.000 einwohnern 264 erkrankte.11 tote
Schweden....................................................804 erkrankte.56 tote
Wie erklärst du dir das?   DU solltest dich mal informieren anstatt solche Behauptungen wie oben ins Netz zu stellen. Trotz deiner Einstellung wünsche ich dir einen schönen Tag und verbleibe MfG famherzig
Anzeige: Smartbroker
Mr. Cooper Group-Aktie jetzt dauerhaft für 0€ handeln! + Aktienhandel für 0€

+ Derivatehandel für 0€
+ Kostenlose Sparpläne
+ Keine Depotgebühren

Jetzt KOSTENLOS handeln auf
www.smartbroker.de
W Chamäleon:

Neuer Krieg mit Pharma

12.08.20 10:22
Putin ist nicht ohne und spielt das Spiel der Macht mit. Sein Impfstoff ist womöglich kein Imfstoff oder sonst etwas.
Es ist allerdings lustig wie die westlichen Medien die Nachricht aufgenommen haben .
Viel zu gefährlich ,keine Statistik über Iatrogenik und das am lebenden Menschen.Kennt ihr diese Argumente ---Nein
Dann hört euch Prof. Dr. Hockertz an ,denn er hat das dem Paul-Ehrlich Institut und unserer Regierung vorgeworfen .......vor Monaten !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Q60D7FyPYJE
W Chamäleon:

Nur Zufall

12.08.20 11:06

Viele sprechen von einem 2ten Lockdown der kommen könnte ,richtig.

Mein Sohn hat  eine E-Mail von seiner Schule bekommen ( Oberstufe NRW ):
Die Planung sieht vor das Maskenpflicht im Unterricht bis zum 28.08.20 ist.
Es wird  darauf hingearbeitet das die Schüler auf Online-Unterricht vorbereitet werden.
Nach dem 28-08.20 wird vorraussichtlich auf Gruppenarbeit im Online Modus gestartet.

Und gerade habe ich erfahren das bekannte Lehrer aus dem Mittelmeerraum auch nur Unterricht bis ende AUGUST haben dürfen.
Wie geht das ?
Was wissen die ?
Wer sieht das als Normal an ,denn Zufall ist das bestimmt nicht ? !
famherzig:

W chamäleon

12.08.20 11:29
Kannst du das mit den Lehrern aus dem Mittelmeerraum mal näher erklären? Würde mich interessieren. MfG famherzig
frubiasesport:

famherzig

12.08.20 11:33
...wie erklärst du dir das?
Belgien Lockdown 85 tote / 100.000 Einwohner
UK Lockdown 69 tote / 100.000 Einwohner
Spanien Lockdown 61 tote / 100.000 Einwohner
Italien Lockdown 58 tote / 100.000 Einwohner

du solltest dich lieber richtig informieren.. und lese was ich über die irreführende Zählweise von COVID19 toten geschrieben habe oder recherchiere selber... ist diese zählweise für dich ok?
famherzig:

Frubiasesport

12.08.20 12:30
https://www.bdae.com/images/publications/journal/...thcare-System.jpg
Deutschland hat  laut einer studie das 2t beste Gesundheitssystem der Welt.   Aber eine solche Studie werden weder du noch ich  bejahen  oder verneinen können. Es ist bekannt das englands gesundheitssystem schon jahrelang am stock geht. Viel besser sieht es in den südländern auch nicht aus. Einzig die nordländer haben gute Gesundheitssystem. Zu Belgien kann ich nichts sagen. Zum Beispiel:england,Italien und Spanien waren in der Epidemie völlig überfordert,  keine Betten,  Ärzte und  beatmungsplätze.  Die Lage der einzelnen länder hängt von vielen Faktoren  ab. Aber die Zahlen in Deutschland sind im Vergleich zu anderen Nachbarländern doch wirklich gut. Warum wohl? Ich denke mal, es liegt daran, das sich die meisten an die empfohlenen Vorgaben halten und versuchen, mit mns das Risiko einer Indizierung zu minimieren. Aber was schreib ich mir hier den Mittelfinger wund.
Ironie an.
ES GIBT KEIN CORONA , ES STERBEN KEINE MENSCHEN AN CORONA ODER DEN FOLGER DARAUS. DEN LOCKDOWN HABEN WIR FAST WELTWEIT NUR EINGEFÜHRT WEIL WIR ALLE KEINE LUST ZUM ARBEITEN HABEN. IST DOCH SO , ODER WIE?
Ironie aus
union:

Habt Ihr gehört?...

2
12.08.20 14:03
In Argentinien seit Mitte März ohne Tote und nur wenigen positiven Tests sofortiger Lockdown und bis heute Ausgangssperre. Der Staatspräsident treibt was er will.... noch ungehindert... ab 2:42:00

In Nepal ebenso sofortiger Lockdown ohne Kranke und ohne Tote... ab 2:04:00

Der reinste Wahnsinn, was aufgrund falscher Annahmen in der Welt so abgeht...
W Chamäleon:

Schule

4
12.08.20 15:10
Ein Cousin ist Betriebswirt bei einem großen Chemie-Unternehmen und arbeitet seit einem Jahr in der Nähe von Barcelona .Seine Kinder (drei) gehen dort in eine Privatschule und die Lehrer haben die Eltern darüber informiert :das  ab September online Unterricht starten wird und sie jetzt schon die Vorbereitungen dafür treffen.
Der andere Bekannte ist ein Ingenieur aus Holland und der arbeitet zur Zeit an der Westküste der Türkei.
Dort lebt er mit Frau und einer Tochter die auch eine Privatschule besucht ,aber auch dort diegleiche Thematik obwohl die noch Sommerferien haben.

Zufall ?!?  
frubiasesport:

Famherzig

3
12.08.20 18:04
Du kapierst es wohl nicht... es geht nicht darum das es SARS Cov2 nicht gibt, sondern wie „gefährlich“ ist das Virus und wie verhältnismäßig sind die Maßnahmen... so und eindeutig ist Influenza gefährlicher da werden sogar Kinder krank und sterben was stand heute bei SARS Cov2 nicht annähernd der Fall ist.. usw. mühselig alles aufzuzählen...  Faktenlage, gewisse Studien (Prof. Streeck Heinsberg Studie, John Ioannidis usw.) belegen ganz klar das es sich um eine normale Grippewelle handelt bzw. gehandelt hat. Am besten du gehst nicht mehr aus dem Haus und tätigst die Einkäufe online...  
mr. cooper Dogmatismus kroetendetektor
kroetendetekt.:

Corona und der ewige Grippevergleich

12.08.20 18:21
www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...chte,coronafakenews100.html

Der Corona-Verharmlosungs-Bullshit in den Foren nimmt kein Ende. Leider....

mr. cooper Dogmatismus KeyKey
KeyKey:

Wann gibt es Geld ?

12.08.20 19:12
Wann gibt es Geld für die Escrows ? :-)

(Ach, wäre es doch toll, wenn Ihr Eure Energie anderweilig einbringt. Das Gelabere hier oder das Kurstippspiel bringt uns NULL. Ist es Euch wirklich so langweilig ???? Naja, ich bin eben noch kein Rentner und mir ist es bedeutend lieber ich finde wirklich neue Infos zu den Escrows oder Mr.Cooper. Für anderes ost mir die Zeit zu schade, zumal es dafür genug andere Diskussionsforen gäbe. Ist eben nach wie vor meine Meinung und als letzte Beiträge werden dann leider immer die Themen von hier oder vom Kurstippspiel angezeigt. Nein, man muss es nicht mögen und kann seine Zeit auch sinnvoller gestalten und sich nur auf Mr.Cooper und Escrows konzentrieren. .. Ich gehe ja schon wieder .. weiß dass Ihr anders denkt. Trotzdem finde ich es nach wie vor schade dass bei den neuesten Beiträgen zu Mr.Cooper meistens die Nebenthreads auftauchen. Toll! :-( Mit Recherchen, Fragen, Email, etc sind wir wahrscheinlich noch lange nicht fertig .. ja auch das Lesen der Docs wenn man die Zeit dazu hat .. So bin wieder draußen und  lasse Euch zu dem aus meiner Sicht nutzlosen Zeugs weiterdiskutieren .. aber ich muss auch ehrlich gestehen dass ich nicht einen der Beiträge hier drin gelesen habe weil es mich nicht interessiert .. spielt für mich keine Rolle .. ich möchte nichts drum rum erzählt bekommen was weder den Mr.Cooper noch den Escrows hilft. Wenn es allgemeine Diskussionen sind, dann gibt es hier auch ganz allgemeine die nichts mit Mr.Cooper oder Escrows zu tun haben).
frubiasesport:

Oje Kröte...

12.08.20 19:22
Sorry aber die Lügenpresse hab ich schon hinter mir... dann erkläre mal wie sich ein Immunsystem innerhalb kürzester Zeit auf ein sogenanntes neues Virus einstellen kann.... bei 80-85% keine bis milde Symptome..

de.euronews.com/2020/06/27/...asser-in-barcelona-nachgewiesen

www.tagesspiegel.de/wissen/...armieren-forscher-/7911462.html   ... man beachte aus 2013

www.meinbezirk.at/niederoesterreich/...r-uns-studien_a4158675

mr. cooper Dogmatismus cardwrite
cardwrite:

erschreckend...

12.08.20 19:26
www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...chte,coronafakenews100.html

Der Corona-Verharmlosungs-Bullshit in den Foren nimmt kein Ende. Leider....

Der Artikel ist vom 30/31 März 2020, nur mal so nebenbei, aber spielt auch keine Rolle. Argumentiert wird immer mit dem, was die mainstreammedien raushauen......das wird als einzige Wahrheit propagiert.

Tut mir bitte einen Gefallen und schaut euch, ihr alle da draussen die ihr an die vermeindlich freie, wahre Presse glaubt, einfach mal folgendes Video an, tut nicht weh , könnte aber den Horizont ungemein erweitern ..und wenn es nur zum Nachdenken anregt, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

https://www.youtube.com/watch?v=oIYY8CCipmE&has_verified=1

Und btw, ich für mich habe nie bestritten, das es corona gibt, auch das es ein neues Virus ist das auf den Menschen überspringt steht ausser Frage für mich.  Was ich in Frage stelle, sind die Massnahmen die getroffen wurden und werden.......die Berichterstattung, Angst und Panikmache, die wiedersprüchlichen Aussagen seitens der Politik von Merkel Spahn, Söder usw, aber genauso von einem Herrn Drosten, der damals bei der Schweinegrippe auch Land und Leute verrückt gemacht hat. Hat das eigentlich noch jemand im Hinterkopf, oder war das nie passiert ??????

Nochmal, corona ist da, aber corona ist KEIN Killervirus.

union:

Püschel spricht immer noch Klartext

4
12.08.20 20:07
Kein Killervirus
Mortalität in Deutschland kleiner als bei anderen Viren !!
Nur Immungeschwächte können stärker betroffen ein.
0 (Null) Probleme bei Obduktionen
Völlig überzogene Maßnahmen in Deutschland

Danke an Klaus Püschel für seine mutige Standhaftigkeit

frubiasesport:

Rechtslage Maskenpflicht von Anwälten beurteilt

12.08.20 23:21
W Chamäleon:

US Senator Murphy = Pursch

11:27
Wer sind die Bösen ?  

https://www.youtube.com/watch?v=s4kFIRp1jUQ

So machen es die Machthaber ,besonders die Superreichen wie Musk ,Bezos ,Gates, Rockefeller usw......

https://www.youtube.com/watch?v=bmPvdrCJyWM

Und das machen Sie auch mit der Corona Pandemie ! Wir haben genügend Indizien und Fakten.

Mich wundert es das die "sogenannten Experten der Wamu" alles akkribisch durchsucht haben wie die Faktenlage ist ,weil es um Geld ging.

Hier, wo es um Grundrechte und Freiheit geht SCHWEIGEN diese möchtegern Experten .

Sucht ,liest und ihr werdet findet was Ärzte und Wissenschaftler behaupten :Es gibt und gab schon immer Corona ,nur das ist KEIN KILLERVIRUS wie man es uns verkaufen will.
mr. cooper Dogmatismus sonifaris

Nun die 2.

Nun ist endgültig die 2.Welle dar.
weltweit Ca.800.000,00 Toten
Record Franc. und De per heute nach der 1. Welle.
Wer OHNR rumläuft oder am Demo  mitmacht Ohne ist ja und sicher VERANTWORTLOS,
Ich benutze das Wort ANARCHIST noch nicht.

Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti Lemming

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 55.292 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 22:24
160 83.312 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 22:16
38 7.975 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 17:27
2 263 mr. cooper Dogmatismus W Chamäleon sonifaris 14:44
8 2.949 Die Welt und WMIH... ranger100 ranger100 12:32

--button_text--