MPH 901889 - wer kann mit Info helfen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 816 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ASPMac:

MPH 901889 - wer kann mit Info helfen?

 
27.10.00 15:21
Wo gibt es News ueber MPH?
Laufen die Downunder auch so schlecht?
Sorry - aber ich sitze da seit Februar auf 10000 Stck (zu .61 - phuuuhh)
und suche nun ein paar Entscheidungshilfen.

Danke im Voraus & Gruesse
mac
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Digedag:

10000 Stk - das ist ja mehr als der Umsatz in AU

 
27.10.00 18:34
Damit kannst du ja die ganze australische Börse aufkaufen. Die hatte heute einen Tagesumsatz von 7272 Stück.
Und das bei einem Kurs von 0,33au$ - das sind z.Z. 0,207014 Euro

--> siehe:
www.afsd.com.au/
... dort rechts das Symbol MPH eingeben.

Der Tagesumsatz in Deutschland berägt jetzt, um 17:51, schon 112400 (an den 4 Handelsplätzen F,Be,SG,MU zusammen).

Wie du siehst, wird der Kurs hier in Deutschland gemacht.
Wenn du beim Kursmachen mitmachen willst, kannst du mir ja deine zu 0,18 verkaufen.
:-))

Ansonsten könnte das hier noch interessant sein, es ist das Rudiment eines Jahresberichtes von diesem Montag:
www.asx.com.au/nd50/nd_ISAPI_50.dll/asx/...215570&issuerid=867
Antworten
ASPMac:

@Digedag: Herzlichen Dank...

 
27.10.00 21:17
...aber so weit war ich auch schon (asx.com.au) - den anderen link kannte ich noch nicht. Kursmachen scheint bei dem Ding zu funktionieren - ich habe vorgestern schon 10000 zu .20 verkauft un schon plumpste der Kurs auf .19.
Das sind noch so "Kellerleichen" aus der Zeit bevor ich fuer eine Weile abgetaucht war - werde wohl am Montag nochmal ein bisschen
"Kurs machen" - aber fuer 0.18 kann ich sie dir nicht geben, - sorry ;-)

M.E. ist das so ein typisched Daytrader-Papier. .01 change sind da immer gleich 5% und das ist schliesslich auch nach Abzug der Kosten nicht uebel fur nen Daytrade.

Ich werde das Gefuehl nicht los, dass das System immer noch funktioniert: Gute Story aber nix fundamentales. Im Fahrwasser von einer Branche mit einem kapitalen market-leader (in diesem Fall EM.TV)  werden solche Werte hochgepusht (und ich bin vor 8 Monaten auch mal drauf reingefallen) und rutschen dann auch wieder sehr schnell ab in die Bedeutungslosigkeit.

Anyway, die kommen naechtse Woche weg!
Danke nochmal fuer die Tipps.
Gruss
mac
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 26.06.26 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--