MOUNT10...KAPITALERHÖHUNG...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 406 / Heute: 2
PORTFOLIO:

MOUNT10...KAPITALERHÖHUNG...

 
03.01.02 11:54
steht bevor.Außerdem taxiert das papier deutlich unter einem €. Kaufen und glücklich sein. KZ mind. 2,85€
Antworten
DeathBull:

Sagst Du die Quelle oder nimmst Du den schwarzen ?

 
03.01.02 11:58

MOUNT10...KAPITALERHÖHUNG... 525640
Antworten
DeathBull:

Scheiße jetzt kann ich nicht mehr

 
03.01.02 12:02
Glück gehabt, alter Pseudopusher
MOUNT10...KAPITALERHÖHUNG... 525642
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--