MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro.....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,01
Fallender Gold-Kurs 4,70 10,04 15,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG72827 , DE000VY7HZ97 , DE000VH233V0 , DE000VY76AZ8 , DE000VY6SJJ5 , DE000VY71350 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 66
Zugriffe: 9.902 / Heute: 3
Novavisions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alexa:

MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro.....

 
25.01.02 11:50
bin immer noch überzeugt, dass Mount10 in diesen KZ Bereich kommt, nicht der neue Auftrag, der heute vermeldet wurde, sondern mehr der poitive EBIT und die Kapotalerhöhung und Investorfrage räumt da einige Phantasie ein. Heute sind es auch noch super Kaufkurse, also dabei bleiben.
gruss, alexa
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


juliusamadeus:

momentan Kz. 1,08€

 
25.01.02 12:06



julius----->voolles Röööhrrr
MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro..... 554692
Antworten
FunMan2001:

Bin dabei ...

 
25.01.02 12:23
1.Kauf bei 1,10 Euro
Jetzt habe ich eine 2. Kauforder auf 1,08 Euro gestellt.
Mein Kursziel bis nächste Woche 2,20 Euro.

Fun! Fun! Fun!

Gruss
FunMan
Antworten
FunMan2001:

Der dicke Brocken

 
25.01.02 13:00
von 17.425 Stk auf 1,13 Euro bremst momentan den Kurs!
Antworten
FunMan2001:

Wenn der Brocken

 
25.01.02 13:26
heute abend noch da ist, spreng ich den wech.
Schliesslich will ich nächste Woche
einen evtl. Gap nicht verpassen.

Sprengmeister !
Legen sie schon mal die Zündschnur bitte !
Antworten
sbroker:

einstieg noch möglich?

 
25.01.02 13:30
meint ihr, dass ein momentaner einstieg um die 1,1 noch sinn hat, suche nach nem sehr guten zock wollte aber nicht gerade mein geld halbieren! hehe
meint ihr daher, dass selbst jetzt noch ein einstieg sinn hat?
villeicht sollte ich warten bis der kurs wieder unter 1,1 ist und dann bei 1,08 oder noch drunter reinhauen.

sbroker
Antworten
sbroker:

was ist los jungs?

 
25.01.02 13:41
seid ihr verstummt??
sbroker
Antworten
Alexa:

jungs ?

 
25.01.02 13:50
HAllo sbroker, einstieg hat heute immer Sinn, ruf doch einfach mal an bei Mount10. www.mount10.ch, da wirst du noch ein wenig mehr über das Unternehmen erfahren, es liegen momentan noch einige Auträge mehr vor... was das bedeutet kannst du dir ja ausmalen.
gruss, alexa
Antworten
FunMan2001:

Die anderen

 
25.01.02 13:51
nehmen an irgendwelchen Streitereien/Diskussionen teil.
Jedenfalls geht es da nicht um Aktien.
Des nervt, echt !

Ich muss noch auf meinen Kollegen warten. Der
kommt erst heute abend zurück aus Frankfurt.
Dann sprengen wir den großen Brocken wech.
(wenn er dann noch da sein sollte)

Grüesse, aus Nernberch
FunMan
Antworten
Bonhomme:

intraday

 
25.01.02 14:12
MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro..... 554945cdchart.innovative-software.com/_common/...mp=iD+iD+935539200" style="max-width:560px" >
Antworten
catweezel:

an alexa

 
25.01.02 14:36
woher willst das wissen ? das da noch einige Aufträge offen sind


gruss


cat..
Antworten
FunMan2001:

@Bonhomme

 
25.01.02 14:37
Was soll jetzt dieser Aktie im MOUNT10-Thread anfangen ?
Antworten
FunMan2001:

Der 25k Brocken bei 1,13€ bröckelt o.T.

 
25.01.02 14:47
Antworten
Brainpack:

Mal ehrlich....

 
25.01.02 14:50
selten habe ich so ne scheiss grammatik hier gelesen.
aber jeder pickelträger fängt ja irgendwann mal an auf
eigenen füssen zu stehen.... ich hoffe nur, dass ihr auch stehen könnt...

und denkt dran, wer in andere fusstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen spuren

so long...
Antworten
FunMan2001:

aber hallo !

 
25.01.02 17:58
@brainpack
das sind keine grammatikfehler, sondern tippfehler
sowie faulheit diese auszubessern.
ich würde dir zustimmen, wenn diese "tippfehler"
extrem überhand nehmen würden. ich denke aber,
das ist hier nicht der fall. grundsätzlich haben
aktive trader wenig zeit zum korrekturlesen :-)

wenn du anderer meinung bist, verlange ich von
dir, daß du ab sofort die groß-/kleinschreibung
beachtest! :-)))

gruss,
FunMan
Antworten
Smuggle:

Sprengkommando war unterwegs!

 
25.01.02 22:49
@FunMan

Viele Stückzahlen wurden vor Schluss gehandelt. Da hat jemand kontinuierlich nachgeschoben bei 1.12€. Immer in 1500´er Päckchen!

Warum sollte wohl jemand den Kurs halten wollen?!!! *grins*
Viele Gründe fallen mir da nicht ein.

Gruss
Smuggle
Antworten
FunMan2001:

Haha !

 
27.01.02 16:26
Ich freu mich auf Montag !
Antworten
sbroker:

@fun man und de anderen mount10-ler

 
27.01.02 17:30
meint ihr, dass montag nochmal viel drin ist, in mount 10? haben die ein kursziel?
solte man montag früh villeicht noch rein?

will nur mal eure mienung hören, wie ich handle, das entscheide ich dann daraus!

dnke sbroker
Antworten
FunMan2001:

@sbroker

 
27.01.02 17:46
Einiges spricht für einen weiteren Anstieg:

- Bei der aktuellen MK von ca. 6 Mio. Euro ist M10 ein
 idealer Übernahme-Kandidat.

- erste Auftragseingänge in diesem Jahr

- überdurchschnittliche Umsätze mit Durchbruch der 38-Tage Linie

- die aktuelle Chartsituation:

MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro..... 556271

Antworten
Smuggle:

SUPER INFO!! Independent-Research...

 
27.01.02 18:12
Für den der mehr INFO möchte!

www.mount10.com/pdf/IndependentResearch4.pdf

Viel Spaß beim lesen
Smuggle
Antworten
FunMan2001:

Die Studie zu Mount10

 
27.01.02 19:58
ist sehr interessant. Sollte man sich
auf jedenfall mal reinziehen.

Danke für den Tipp, Smuggle !

Gruss,
FunMan
Antworten
FunMan2001:

Wenn die am Montag

 
27.01.02 20:06
weiter steigen, kaufe ich noch ein paar Stücke nach.
Denn aufgefallen ist mir am Freitag noch, daß Mount10
trotz negativem Umfeld (DAX u. NEXMAX im Minus)
trotzdessen deutlich gestiegen ist und sich bis zum
Schluss gehalten hat, obwohl ja normalerweise viele
zum WE aussteigen.
Antworten
Smuggle:

@sbroker

 
27.01.02 22:12
Der Wert hat viel Fantasie!!!

Viele Info´s wurden bereits gepostet.
Lese doch mal nach

Viel Erfolg
Smuggle
Antworten
Smuggle:

Gute Gewinne!!! ;-) o.T.

 
28.01.02 09:08
Antworten
sbroker:

danke dir smuggle! o.T.

 
28.01.02 09:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,01
Fallender Gold-Kurs 4,70 10,04 15,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG72827 , DE000VY7HZ97 , DE000VH233V0 , DE000VY76AZ8 , DE000VY6SJJ5 , DE000VY71350 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Novavisions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Novavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher Alexa   25.04.21 02:41
  676 Novavisions AG vollständig entschuldet! Rudini dan66 25.04.21 02:18
  12 es wird Zeit wieder einmal genauer hinzuschauen Novafanreloaded Novafan 25.04.21 01:58
3 128 Nova ist wieder lebendig hahatem123 falax 24.11.12 17:46
  3 Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild Novafan Sir Tom 21.11.10 23:33

--button_text--