MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 66
Zugriffe: 9.893 / Heute: 13
Novavisions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alexa:

MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro.....

 
25.01.02 11:50
bin immer noch überzeugt, dass Mount10 in diesen KZ Bereich kommt, nicht der neue Auftrag, der heute vermeldet wurde, sondern mehr der poitive EBIT und die Kapotalerhöhung und Investorfrage räumt da einige Phantasie ein. Heute sind es auch noch super Kaufkurse, also dabei bleiben.
gruss, alexa
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

juliusamadeus:

momentan Kz. 1,08€

 
25.01.02 12:06



julius----->voolles Röööhrrr
MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro..... 554692
Antworten
FunMan2001:

Bin dabei ...

 
25.01.02 12:23
1.Kauf bei 1,10 Euro
Jetzt habe ich eine 2. Kauforder auf 1,08 Euro gestellt.
Mein Kursziel bis nächste Woche 2,20 Euro.

Fun! Fun! Fun!

Gruss
FunMan
Antworten
FunMan2001:

Der dicke Brocken

 
25.01.02 13:00
von 17.425 Stk auf 1,13 Euro bremst momentan den Kurs!
Antworten
FunMan2001:

Wenn der Brocken

 
25.01.02 13:26
heute abend noch da ist, spreng ich den wech.
Schliesslich will ich nächste Woche
einen evtl. Gap nicht verpassen.

Sprengmeister !
Legen sie schon mal die Zündschnur bitte !
Antworten
sbroker:

einstieg noch möglich?

 
25.01.02 13:30
meint ihr, dass ein momentaner einstieg um die 1,1 noch sinn hat, suche nach nem sehr guten zock wollte aber nicht gerade mein geld halbieren! hehe
meint ihr daher, dass selbst jetzt noch ein einstieg sinn hat?
villeicht sollte ich warten bis der kurs wieder unter 1,1 ist und dann bei 1,08 oder noch drunter reinhauen.

sbroker
Antworten
sbroker:

was ist los jungs?

 
25.01.02 13:41
seid ihr verstummt??
sbroker
Antworten
Alexa:

jungs ?

 
25.01.02 13:50
HAllo sbroker, einstieg hat heute immer Sinn, ruf doch einfach mal an bei Mount10. www.mount10.ch, da wirst du noch ein wenig mehr über das Unternehmen erfahren, es liegen momentan noch einige Auträge mehr vor... was das bedeutet kannst du dir ja ausmalen.
gruss, alexa
Antworten
FunMan2001:

Die anderen

 
25.01.02 13:51
nehmen an irgendwelchen Streitereien/Diskussionen teil.
Jedenfalls geht es da nicht um Aktien.
Des nervt, echt !

Ich muss noch auf meinen Kollegen warten. Der
kommt erst heute abend zurück aus Frankfurt.
Dann sprengen wir den großen Brocken wech.
(wenn er dann noch da sein sollte)

Grüesse, aus Nernberch
FunMan
Antworten
Bonhomme:

intraday

 
25.01.02 14:12
MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro..... 554945cdchart.innovative-software.com/_common/...mp=iD+iD+935539200" style="max-width:560px" >
Antworten
catweezel:

an alexa

 
25.01.02 14:36
woher willst das wissen ? das da noch einige Aufträge offen sind


gruss


cat..
Antworten
FunMan2001:

@Bonhomme

 
25.01.02 14:37
Was soll jetzt dieser Aktie im MOUNT10-Thread anfangen ?
Antworten
FunMan2001:

Der 25k Brocken bei 1,13€ bröckelt o.T.

 
25.01.02 14:47
Antworten
Brainpack:

Mal ehrlich....

 
25.01.02 14:50
selten habe ich so ne scheiss grammatik hier gelesen.
aber jeder pickelträger fängt ja irgendwann mal an auf
eigenen füssen zu stehen.... ich hoffe nur, dass ihr auch stehen könnt...

und denkt dran, wer in andere fusstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen spuren

so long...
Antworten
FunMan2001:

aber hallo !

 
25.01.02 17:58
@brainpack
das sind keine grammatikfehler, sondern tippfehler
sowie faulheit diese auszubessern.
ich würde dir zustimmen, wenn diese "tippfehler"
extrem überhand nehmen würden. ich denke aber,
das ist hier nicht der fall. grundsätzlich haben
aktive trader wenig zeit zum korrekturlesen :-)

wenn du anderer meinung bist, verlange ich von
dir, daß du ab sofort die groß-/kleinschreibung
beachtest! :-)))

gruss,
FunMan
Antworten
Smuggle:

Sprengkommando war unterwegs!

 
25.01.02 22:49
@FunMan

Viele Stückzahlen wurden vor Schluss gehandelt. Da hat jemand kontinuierlich nachgeschoben bei 1.12€. Immer in 1500´er Päckchen!

Warum sollte wohl jemand den Kurs halten wollen?!!! *grins*
Viele Gründe fallen mir da nicht ein.

Gruss
Smuggle
Antworten
FunMan2001:

Haha !

 
27.01.02 16:26
Ich freu mich auf Montag !
Antworten
sbroker:

@fun man und de anderen mount10-ler

 
27.01.02 17:30
meint ihr, dass montag nochmal viel drin ist, in mount 10? haben die ein kursziel?
solte man montag früh villeicht noch rein?

will nur mal eure mienung hören, wie ich handle, das entscheide ich dann daraus!

dnke sbroker
Antworten
FunMan2001:

@sbroker

 
27.01.02 17:46
Einiges spricht für einen weiteren Anstieg:

- Bei der aktuellen MK von ca. 6 Mio. Euro ist M10 ein
 idealer Übernahme-Kandidat.

- erste Auftragseingänge in diesem Jahr

- überdurchschnittliche Umsätze mit Durchbruch der 38-Tage Linie

- die aktuelle Chartsituation:

MOUNT 10 !!!!! KZ 4-5 Euro..... 556271

Antworten
Smuggle:

SUPER INFO!! Independent-Research...

 
27.01.02 18:12
Für den der mehr INFO möchte!

www.mount10.com/pdf/IndependentResearch4.pdf

Viel Spaß beim lesen
Smuggle
Antworten
FunMan2001:

Die Studie zu Mount10

 
27.01.02 19:58
ist sehr interessant. Sollte man sich
auf jedenfall mal reinziehen.

Danke für den Tipp, Smuggle !

Gruss,
FunMan
Antworten
FunMan2001:

Wenn die am Montag

 
27.01.02 20:06
weiter steigen, kaufe ich noch ein paar Stücke nach.
Denn aufgefallen ist mir am Freitag noch, daß Mount10
trotz negativem Umfeld (DAX u. NEXMAX im Minus)
trotzdessen deutlich gestiegen ist und sich bis zum
Schluss gehalten hat, obwohl ja normalerweise viele
zum WE aussteigen.
Antworten
Smuggle:

@sbroker

 
27.01.02 22:12
Der Wert hat viel Fantasie!!!

Viele Info´s wurden bereits gepostet.
Lese doch mal nach

Viel Erfolg
Smuggle
Antworten
Smuggle:

Gute Gewinne!!! ;-) o.T.

 
28.01.02 09:08
Antworten
sbroker:

danke dir smuggle! o.T.

 
28.01.02 09:10
Antworten
Smuggle:

Schnapp!

 
28.01.02 10:21
Habe nochmal günstig nachgekauft (4000 Stk.). Unter 1.02 sind Sie wohl nicht zu bekommen! ;-)
Antworten
FunMan2001:

Hi Smuggle !

 
28.01.02 10:37
Hast ja günstig eingekauft. Der Kurs ist nicht unter die
psychologische Grenze von unter 1 Euro gegangen.
Hat sich momentan bei 1,05/1,06 stabilisiert.
Antworten
Smuggle:

Hi FunMan!

 
28.01.02 11:12
Nach Konsolidierung zieht der Kurs langsam an. Gute Stückzahlen gehandelt - Frankfurt ca. 100.000 Stück, Xetra ca. 50.000 Stück!!
Jetzt 1,07/1,10.
Antworten
Smuggle:

Frankfurt bereits im PLUS!!! o.T.

 
28.01.02 11:29
Antworten
FunMan2001:

@sbroker

 
28.01.02 11:37
Ich hoffe, Du bist heute früh (ca.-6%) eingestiegen.
Denn wir gehen gerade wieder ins Pus.

Viel Spass beim Zuschauen wünche ich
allen Mount10-Investierten !

Gruss,
FunMan
Antworten
sbroker:

@funman!

 
28.01.02 11:41
bin heute rein ja! aber wie schauts mit ubag aus?kann man da auch noch rein? auch bei dem kurs? (1,04 euro)ist das zu teuer, oder kann ich da noch schnelle prozente abgrasen
Antworten
FunMan2001:

UBAG hab ich nicht in meiner Watchlist. o.T.

 
28.01.02 11:43
Antworten
Smuggle:

Nemax im PLUS !!!

 
28.01.02 11:59
;-))) Gewinne immer schön laufen lassen!!!

Gruß allen Mount10´ler
Antworten
FunMan2001:

Na logo !

 
28.01.02 12:02
Mein KZ = 2,20 Euro bis Ende der Woche.
Bei der exzellenten Charttechnik von M10
und den weiterhin überdurschnittlichen
Umsätzen ist das kein Problem, oder ?
Antworten
Smuggle:

@FunMan

 
28.01.02 12:30
Mein KZ --> 1,60 Ende dieser Woche ;-)

Umsätze sind sehr gut! Frankfurt über 130.000, Xetra über 55.000

Gruß
Smuggle
Antworten
FunMan2001:

ja , ok

 
28.01.02 12:42
und wenn noch eine gute Nachricht zu Mount10
diese Woche gemeldet wird: 2,20 Euro !
Antworten
Smuggle:

@FunMan

 
28.01.02 13:29
:-)))
Antworten
FunMan2001:

Jetzt hebt MOUNT10 gleich ab

 
28.01.02 15:57
nur noch ein paar kleine Brocken auf
1.16 Euro 3600 Stk.
1.17  8770
1.18  2900
1.19  1800
1.2  1000

Seit Tagestief nach den Gewinnmitnahmen heute früh
bei 1,01 Euro ist MOUNT10 um knap 15% gestiegen !
Antworten
Jayzzz:

Wie geht es heuter weiter? o.T.

 
29.01.02 10:21
Antworten
FunMan2001:

ähnliche Situation wie gestern

 
29.01.02 10:50
Heute morgen anfängliche Gewinnmitnahmen
und nun hat sich der Kurs stabilisert zw. 1,06/1,09 Euro.
Ab 1,18 aufwärts ist Luft bis 1,50 Euro.
Antworten
Jayzzz:

Sieht so aus o.T.

 
29.01.02 11:30
Antworten
FunMan2001:

30.01.2002 "Mount10 aussichtsreich"

 
30.01.02 14:51
Für die Experten vom Börsenbrief "Finanzen Neuer Markt" handelt es sich bei den Aktien der Mount10 Holding AG (WKN 657221) um ein vielversprechendes Investment.

Mit dem Auftrag eines namhaften Automobilzulieferers über 1,5 Millionen Euro starte Mount10 gut ins neue Geschäftsjahr. Der Deal umfasse die Schaffung einer für das Unternehmen optimalen Speicherinfrastruktur mit hoher Bandbreite, problemloser Skalierbarkeit und einfacher Administration.

Die konsequente Restrukturierung mit der Konzentration auf die profitablen Geschäftsbereiche sei nach Unternehmensangaben größtenteils abgeschlossen. Die operative Gewinnschwelle sei zum Jahresende erreicht worden. Im Geschäftsjahr 2002 erwarte Mount10 nach hohen Verlusten im Vorjahr ein positives EBITDA.

Auch aus charttechnischer Sicht deutet nach Ansicht der Analysten von "Finanzen Neuer Markt" einiges auf weiter steigende Kurse bei den Mount10-Aktien hin.
Antworten
Jayzzz:

Die Umsätze stimmen

 
30.01.02 19:01
der Kurs steigt auch

Morgen vielleicht Nachrichten?

Antworten
FunMan2001:

Nach 2 Tagen Seitwärtsbewegung

 
30.01.02 20:01
und nach dem heutigen Tag mit
+9,7% (Xetra) und +6,7% (Frankfurt)
schaut es für morgen sehr gut aus !
Antworten
Smuggle:

Analysten auf dem Sprung!!!

 
30.01.02 20:10
Nach diesem Bericht ( Für die Experten vom Börsenbrief "Finanzen Neuer Markt" handelt es sich bei den Aktien der Mount10 Holding AG (WKN 657221) um ein vielversprechendes....... ) sind nun auch die ersten Analysten aufgewacht!!!

Willkommen im Club ;-)))

Auf einen rollenden Zug springt es sich leichter als auf einen ransenden!!!

Grüße Smuggle

Antworten
catweezel:

hab gestern noch mal nachgelegt

 
31.01.02 07:33
ein paar Stücke ins Depot

gruss


cat...
Antworten
FunMan2001:

Mount10 explodiert !!!! o.T.

 
31.01.02 10:11
Antworten
Jayzzz:

Es geht noch weiter

 
31.01.02 10:25
Ein schönes Gefühl dabei zu sein
Antworten
Smuggle:

Gut gemacht!!! ;-))) o.T.

 
31.01.02 10:26
Antworten
Smuggle:

Der WEG ist FREI! o.T.

 
31.01.02 10:27
Antworten
FunMan2001:

Zurücklehnen und geniesen !

 
31.01.02 10:44
Der Tag ist lang :-)))
Antworten
ZerO_CooL:

So .... hab jetzt auchmal welche reingenommen

 
31.01.02 14:31
Scheinen ja wirklich in die Gänge zu kommen. Schöner Intradayverlauf heute und 38 Tages-Linie auch nach oben "durchbroken" ....

Mal schauen, halte die sogar was länger und nutze falls das passieren sollte, niedrigere Kurse nochmal zum Nachschlag.

ZC
Antworten
Smuggle:

Willkommen im Club!!!

 
31.01.02 15:40
Gute Gewinne!!!!
Antworten
catweezel:

die sache läuft o.T.

 
31.01.02 15:43
Antworten
Smuggle:

You got it @catweezel ;-)) o.T.

 
31.01.02 15:51
Antworten
Smuggle:

@all

 
31.01.02 18:28
Wenn das Kursniveau bis Schluß hält. Geht morgen die Post weiter ab!!!
Antworten
FunMan2001:

War heut ein schöner Anstieg !

 
31.01.02 19:06
Habe mal ein Drittel der Mount10 Aktien verkauft.
Brauche Cash für andere Aktien ...
Antworten
catweezel:

was meint ihr...

 
01.02.02 11:40
heute Gewinnmitnahmen und morgen gehts weiter aufwärts ?


gruss



cat...
Antworten
FunMan2001:

ich bleibe über das WE investiert

 
01.02.02 12:24
Die Charttechnik schaut einfach zu gut aus.
Die heutigen Gewinnmitnahmen gehören zu einem
gesunden Anstieg dazu.

Gruss,
FunMan
Antworten
catweezel:

es wird wieder

 
01.02.02 16:48
am Montag gehts wieder aufwärts, sag ich mal so
Antworten
catweezel:

und es zieht an o.T.

 
01.02.02 16:58
Antworten
FunMan2001:

Das war´s schon ?

 
01.02.02 17:15
mit den Gewinnmitnahmen ?
Wenn Mount10 heute auf Tageshoch schliesst,
geht am Montag noch der Punk ab. :-)))
Antworten
Alexa:

MOUNT10 - verkauf !!!

 
03.02.02 20:32
sorry Jungs, aber die sind zu gut gelaufen, ich bin überzeugt - aus 12 Monatssicht die 5€ bei Mount10 zu sehen, aber ich gehe davon aus, dass sich der Kurs in den nächsten Tagen beruhigt und bei 1,18€ einpendeln wird. Die Schweizer sind zwar z.Zt. in Verhandlungen, aber dass kann noch dauern bis die nächste Adhoc rausgeht.

Meine neuen Depot Werte:

GAP - (sollte nächste Woche Adhoc kommen)
IN-Motion - der Turnaroundkandidat schlechthin
MWG - wieder mal Zeit für Biotech
Umweltkontor - zu hart verprügelt
UBAG und Ahag - für Unternehmensbeteiligungen sehe ich ein großes Jahr 2002

Gruß, Alexa
Antworten
Jayzzz:

Hi

 
05.02.02 09:07
Mount10 steht bei mir wieder knapp unter 1E auf der Kaufliste. Vielleicht heute vielleicht morgen.
Gap halte ich schon länger und gehe davon aus daß vielleicht noch diese Woche was passiert.
An UBAG besteht auch interesse aber die letzten Tage waren garnicht so schön.

Gruß
JayZzz
Antworten
Alexa:

Mount10 unter 1Euro kaufen!

 
10.05.02 12:07
Bin jetzt schon wieder fleissig beim einsammeln, die Geschäftsentwicklung ist positiver als ich ende letzten Jahres gedacht hätte - werde jetzt langfristig dabeibleiben, denn Übernahme bzw. noch eher ein Großinvestor kann jederzeit dazustossen.
Antworten
Alexa:

Mount10 - die nächste Adhoc kommt nächste Woche...

 
17.05.02 11:47
durch die Blume hat die PR assistentin von Mount10 für nächste Woche eine Adhoc geplant - dabei geht es wieder um einen Abschluss größerer Ordnung. Denke ab da werden die Kurse unter 1 € pasee sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavisions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Novavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher Alexa   25.04.21 02:41
  676 Novavisions AG vollständig entschuldet! Rudini dan66 25.04.21 02:18
  12 es wird Zeit wieder einmal genauer hinzuschauen Novafanreloaded Novafan 25.04.21 01:58
3 128 Nova ist wieder lebendig hahatem123 falax 24.11.12 17:46
  3 Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild Novafan Sir Tom 21.11.10 23:33

--button_text--