MOTOROLA - wie geht´s weiter mit der NUMMER 2


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 394 / Heute: 1
tgk1:

MOTOROLA - wie geht´s weiter mit der NUMMER 2

 
19.04.00 13:03
Nachdem die Zahlen nicht so doll waren....?
Interessanter Link:

195.8.242.213/w2/chartdetail.asp?id=2226

Mmmmm??
TGK
Antworten
brincki:

Re: MOTOROLA - wie geht´s weiter mit der NUMMER 2

 
19.04.00 13:08
ist  ziemlich runtergegangen.
denke hat einiges Nachholpotential. Ich warte erst noch ein bisschen, damit hier in Deutschland und in Amerika die Börse noch ein bisschen niedriger ist. Ansonsten interessanter Wert.

brincki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--