Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!!
Gruß
MMV
|
| ||||||||||||||
ist alles simple Realität... wie zuvor von manchen angekündigt wurde (2008 schon)...
aber manchem öffnen sich die Augen erst ganz am Ende... wenn sie nur sich selbst damit schaden würden..., wär's ja gut... aber leider hat(te) man den ein oder anderen newbie doch meistens im Visier...
"Penny Stocks sind Aktien, die nur einen geringen Kurs haben. Manchmal beträgt er nur wenige Cent. Der optisch niedrige Kurs von Penny Stocks verleitet viele ahnungslose Anleger zu Investitionen in nahezu wertlose Unternehmen." (...)
Den Opfern gehen erst dann die Augen auf, wenn sie ihre Anteilscheine verkaufen wollen. Dann findet sich nämlich meist kein Käufer, da die Nachfrage für die nahezu wertlosen Papiere fehlt. Folglich stürzt der Kurs in die Tiefe. Graumarkthaie verdienen an wertlosen Aktien also gleich zwei Mal: Zum einen an der satten Provision und zum anderen am kräftigen Anstieg der Titel. Anfällig für Manipulationen sind vor allem Aktien, die in wenig regulierten Börsensegmenten notieren, wie dem Open Market (Freiverkehr) in Deutschland und dem OTC-Bulletin Board in den USA."
;-)
(Q: Graumarktinfo)
und nun bitte weiter...
"alles wird gut..."
"prima Invest..."
"ich für mich bin hochzufrieden..." (mit meinen -90%)
wie gesagt, 0.001 lässt grüßen...
sodele... Pfeifchen... wo steckst du? na... ich komm gleich zu dir rüber... :-)
geruhsamen Abend!
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |