Anzeige
Meldung des Tages: Kursexplosion auf News – das 7 Milliarden Asset monetisieren?!

Morphosys zieht aufgrund der positiven News bereits deutlich an (in Berlin +25%) o.T.

Zugriffe: 6.032 / Heute: 2
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

wullux:

Morphosys zieht aufgrund der positiven News bereits deutlich an (in Be.

10.01.00 09:33
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,34%

ekelalfred:

Morphosys - Fans

10.01.00 09:45
Liebe Freunde von Morphosys,

heute wird es soweit sein, daß der Wert explodieren wird. Genau das ist die Meldung, die noch gefehlt hat, nach all den Patentstreiten. Es geht jetzt eindeutig Richtung USA !!!
...und wer den Kurs in den letzten Wochen beobachtet hat, weiß wieviel Potential drinsteckt.
Ich tippe auf Verdopplung !!!
Antworten
wullux:

Kurs um die 40 Euro sollte diese Woche fallen! o.T.

10.01.00 09:48
Antworten
flatus:

sehe ich auch so

10.01.00 13:29
f (ab) Fragmente sind das non plus ultra in der mAb-Therapie. Praktisch keine Nebenwirkungen, da der konstante Teil der Antikörper f (c) fehlt- besser: abgeschnittten wurde. Dieser ist verantwortlich für die nicht erwünschten Begleitrekationen (z.B. Fieber, Gliederschmerzen: kurz Grippesymptome). Der F (c) Teil vermittelt Entzündungsreaktionen an die anderen immunkompetenten Zellen. Fehlt dieser Teil, dann provitiert der Antibody nur von der (erwünschten) Blockade des Targets durch durch die f (ab)-Fragmente. Für Autoimmunerkankungen das ideale tool.

Gruß

Flatus
Antworten
cap blaubär:

Re: Morphosys zieht aufgrund der positiven News bereits deutlich .

10.01.00 13:46
Autoimmun=Allergien,Zucker,Bronchitis und und und(wovon Hausärtzte leben)
blaubärgrüsse
Antworten
flatus:

vielleicht nicht so ganz, Cap

10.01.00 14:21
aber das potential ist schon gewaltig. Für den Massenmarkt sind die entwicklungen vorerst noch zu teuer, aber für die patienten, den konventionelle Therapie nicht, nicht mehr oder nicht ausreichend hilft oder die Nebenwirkungen zur schwer wiegen, so daß abgesetzt werden muß.

Gruß Flatus

denke übrigens, daß sich ein einstieg immer noch lohnt.
hab z.B. vor monaten gedacht, daß es sich bei mwg-biotech nicht mehr lohnt, als ich aus zu 26 euro ausgestiegen bin. konnte mich heuge linde gesagt ohrfeigen dafür.
Antworten
flatus:

uebrigens ganz ohne Tierversuche

10.01.00 14:45
im Gegensatz zu seinen Konkurrenten (zB. Abgenix) kommt MOR voellig ohne Tierversuche aus.
Das find ich auch ein wichtigews Kriterium bei der Auswahl von Biotechs.

Flatus
Antworten
cap blaubär:

Frei nach drei Tornados:Tierversuche lehnen wir ab--------

10.01.00 15:16
bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
blaubärgrüsse(auch von seinen Versuchstier)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--