.. wird ja immer schlechter, jetzt schreiben schon user mit angeblich 150k € inevstiertem kapital (da frag ich mich, ist dass das komplette depot, mor anteil 100%, oder wenn nicht, wieso tummelt man sich da in einem börsen board anstatt das leben zu genießen - naja, da mag jeder drüber denken was er will) das der ausstieg bevor steht. interessant finde ich das allemal.. aber wenn alles zum ausstieg ruft soll man doch rein gehen, oder? naja, das entscheide ebenfalls jeder für sich selbst.
was aber auffällt ist doch, das der kurs nun das dritte jahr in folge von april bis juni/juli deutlichst abgegeben - und in der folge bis zum jahreswechsel/februar cc sich deutlichst erholt hat. ob man daraus nun auch für dieses jahr eine regel ableiten kann?
oer wissen doch wieder wie immer einige mehr? lassen etwa roche nahe mitarbeiter etwas über den entwicklungs- und erfolgsstand des roche projektes verlauten? wie siehts bei gpc aus? kommt der ak in klinik II oder wird er eingestampft.. man erfährt das alles ja als kleinanleger ja immer als letzter ;D
aber ich denke in diesen fällen, das eine einstellung noch nicht ansteht, klinik I + II sind nicht zu teuer, da wird man sicher bei einigermaßen guten daten versuchen das projekt durchzukriegen.. einstellungen kommen wohl erst wenns ans eingemachte geht. (alles nur spekulatius meinerseits)
ich werde jedenfalls wohl heute nochmal etwas geld in die hand nehmen und in zertis mit dicken ko-abstand investieren. OS mit begrenzter Laufzeit sind mir aufgrund der auf gewisse termine getimt scheinbar leicht manipulierbaren aktie mittlerweile zu riskant, hab damit gut verdient, aber mir auch einen teil der gewinne ärgerlicherdings wieder nehmen lassen.. mit kursen um 35€ rechne ich allerdings auch nicht mehr (es sei denn jemand wirft die bombe - und dann ist das mit dem geld auch egal ;) ) .. zur not gibts ja noch stopp kurse..
wie sieht der rest der mor-gemeinde denn die lage - bzw, auch der anti-mor gemeinde. ich bin immer für beide sichtweisen dankbar, wenn sie denn fundiert und nciht als dummgepushe in form eines saufkoppes daher kommen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »