|
das zu viele Leute die Schnauze von dem Wert voll hatten und den Anstieg zum Ausstieg genutzt haben. Der Kursverlauf war ja auch seid geraumer Zeit nicht so dolle.. Allerdings sollte man das echt locker nehmen. Der Zug ist halt nur ein kleines Stück zurüchgerollt, damit ich auch noch mitfahren kann.
als passiver Nutzer des Forums, habe ich schon viele Forumbeiträge gelesen. Nicht nur zu MOR. und von ausgesprochen interessanten und guten Beiträgen, über neutral, lustig, naiv bis grottensch......... ist alles dabei. Zur Zeit habe ich das Gefühl, alle schreiben nach dem Motto "Es kann nicht Sein, was nicht Sein darf."
Ich bin bei MOR. seit längerer Zeit investiert, mit Ziel 100€ bis 02/08 und wer meint er sieht bis 02/08 die 20€, kann sich entsprechend positionieren. Wir werden spähtestens im Februar/08 sehen, wem welche Tränen in die Augen schießen.
Also, wer sich auf dieses Spiel einläßt, kann alles verlieren, er kann aber auch........!
Gruß
Leo1702
ich freue mich über Deine Reaktion. Übrigens Dein Name erinnert mich an einen Raketenwerfer der R. A. im 2. Weltkrieg. Angriffswaffe. Bist Du auch so eingestellt?
Zu dem Punkt Zeitspanne: Kommt drauf an, womit und wie man Spielt.
Die Aussagen der "Analysten" sind in der Regel "Anal-lystenaussagen".
Gruß
Leo1702
Dein Name erinnert mich an einen Raketenwerfer der R. A. im 2. Weltkrieg. (Angriffswaffe)
wo bekommt ihr nur so schnell so massive Infos her? Und dann auch noch die langen Texte. Dafür brauchte ich den ganzen Abend. Übrigens das Lied ist auch sehr schön.
Gruß
Leo1702
die Franzosen hatten doch schon immer ein Verhältnis zu den Russen. Mal besser, mal schlechter. Aber soweit wollte ich mich von MOR. gar nicht entfernen.
möchtes du damit andeuten, du bist ein O... Mädchen? (Still vom Ufer)
Bitte sei nicht böse, war von mir nicht negativ belastet. Habe die Beiträge nicht soweit zurückgeblättert.
Gruß
Leo1702
alle, die in die gliche Richtung investiert sind. Denkt und handelt entsprechend positiv auch wenn es blöd klingt, nur die Masse bewegt den Markt. Oder glaubt wirklich jemand Bush und die Seinen lassen den Markt vor den Wahlen abstürzen? Der Träumt.
Gute Nacht
Leo1702
glaube ich nicht. Aber jetzt ist wirklich Schluß.
Gruß
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |