aber der inverse hammer zuletzt
gefaellt mir erst recht nicht
aber mal beobachten
man kann ja diverses haben
|
Im September hatte ich hier agumentiert, dass es an der Zeit sei, Gold, Morphosys und einige andere Krisenresistente Werte in denen man sein Geld investiert hat zurückzufahren und wieder selektiv die günstige Zykliker und Substanzwerten zu investieren.
Bilanz dieser Aktion:
Gold und Morphosys sind danach kaum noch gestiegen.
Die Zykliker und Substanzwerte, die ich seit September ins Depot genommen habe:
Cisco : 26 %
Deutsche Post: 41 %
Lanxess: 39 %
Muenchener Rück: 31 %
Jetzt ist es an der Zeit, diese Werte langsam wieder zurückzufahren, Kapital aufzubauen und bei günstigen Gelegenheiten im Laufe des Jahres Morphosys wieder aufzustocken.
Ist nur meine Meinung und jetzt wird sie bestimmt wieder zerpflückt, genau wie im September ;-)
Schönes WE wünscht
#1693 :
Da wäre ja Morphosys das erste und einzige Biotechunternehmen,das KEINEN Cashburn hätte ?? Gibt es da wundersame Geldvermehrung auch OHNE Produkte am Markt ??
hier absondert, der gehört schon deswegen ausgesperrt. Ihr 3 könnt ja im Klip-Thread erweiterte Selbstgespräche führen.
werden auch momentan im TecDax nur von der übermächtigen Q-Cells geschlagen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |