Morgen wieder long gehen ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.401 / Heute: 1
sportsstar:

@ utscheck

2
07.07.05 18:37
Ich versteh nicht so ganz dein "HOLD" !? Lmr hat doch nach long gehen in #1 gefragt..und interpretiere das so, dass er in bspw. OS oder Hebelzertis auf Aktien oder vielmehr Indizes einen Einstieg auf long im Visier hat. Wie kann er denn etwas was er nicht hat halten?

Wenn es jetzt um seine im Depot befindlichen Stücke ginge, dann könnte ich das schon  nachvollziehen..da könnte der Tipp aber womöglich auch "verbilligen" lauten.

Abgesehen davon scheint sich die Lage ohnehin (zumindest an den Aktienmärkten) so entspannt zu haben, dass ein normaler Handel ohne Panik morgen stattfinden sollte.
Ob man also long geht oder nicht ist wie an jedem normalen Tag eine persönliche Einschätzungssache..und bei dem ebenfalls wieder erstarkten Ölpreis wäre ich noch nen Tick vorsichtiger.

Aber nur meine Meinung
sports*
Antworten
Pate100:

long war on!

 
07.07.05 21:30
heute konnte man gut verdienen...
Aber warum hätte es auch noch weiter runter gehen sollen?
So hart es klingt, aber in ein oder zwei Wochen wird niemand mehr darüber reden.


Antworten
daxbunny:

so wird es sein, Pate o. T.

 
07.07.05 21:33
Antworten
utscheck:

sports*

 
08.07.05 12:48
ich bezog es auf Anlagen im Allgemeinen...wo ist der Unterschied, wenn man mal von dem größerem Risiko bzw. Chancen absieht.

LMRs, long gehen interpretierte ich als neues bzw. zusätzliches Invest respektive der Frage danach.

Gruß
utscheck
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--