Ich versteh nicht so ganz dein "HOLD" !? Lmr hat doch nach long gehen in #1 gefragt..und interpretiere das so, dass er in bspw. OS oder Hebelzertis auf Aktien oder vielmehr Indizes einen Einstieg auf long im Visier hat. Wie kann er denn etwas was er nicht hat halten?
Wenn es jetzt um seine im Depot befindlichen Stücke ginge, dann könnte ich das schon nachvollziehen..da könnte der Tipp aber womöglich auch "verbilligen" lauten.
Abgesehen davon scheint sich die Lage ohnehin (zumindest an den Aktienmärkten) so entspannt zu haben, dass ein normaler Handel ohne Panik morgen stattfinden sollte.
Ob man also long geht oder nicht ist wie an jedem normalen Tag eine persönliche Einschätzungssache..und bei dem ebenfalls wieder erstarkten Ölpreis wäre ich noch nen Tick vorsichtiger.
Aber nur meine Meinung
sports*
Wenn es jetzt um seine im Depot befindlichen Stücke ginge, dann könnte ich das schon nachvollziehen..da könnte der Tipp aber womöglich auch "verbilligen" lauten.
Abgesehen davon scheint sich die Lage ohnehin (zumindest an den Aktienmärkten) so entspannt zu haben, dass ein normaler Handel ohne Panik morgen stattfinden sollte.
Ob man also long geht oder nicht ist wie an jedem normalen Tag eine persönliche Einschätzungssache..und bei dem ebenfalls wieder erstarkten Ölpreis wäre ich noch nen Tick vorsichtiger.
Aber nur meine Meinung
sports*