Morgen unter 2500 im DAX !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 695 / Heute: 2
DAX 24.854,01 -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +840,09%
 
SchwarzerHe.:

Morgen unter 2500 im DAX !!

 
27.01.03 19:00
nach der Rede von Bush ?!

was meint Ihr?

mfg
S.H.
Antworten
Pichel:

NEIN, 2500 hält (Low 2520)

 
27.01.03 19:04

Gruß Pichel Morgen unter 2500 im DAX !! 920151

Antworten
SchwarzerHe.:

Morgen kann schon sein,

 
27.01.03 19:06
aber ich befürchte diese Woche fällt die 2500

Gruss
Antworten
Antizyklier:

Um

 
27.01.03 19:07
welche Uhrzeit redet er denn morgen?
Antworten
Pichel:

29.01. 03:01 Uhr (localtime 09:01 pm Washington)

 
27.01.03 19:11

Gruß Pichel Morgen unter 2500 im DAX !! 920162

Antworten
Reinyboy:

Nö, weil

 
27.01.03 19:16
der Dow vermutlich Heute im Plus schließt.





Grüße      Reiny
Antworten
ruhrpottzocker:

Lt. N-TV aufgeschoben wahrscheinlich !

 
27.01.03 19:18
Was immer das heissen mag, und ob es überhaupt stimmt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.134 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:56
101 39.426 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 09:56
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21
2 1.276 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:20

--button_text--