Morgen spricht Greenspan wieder


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.058 / Heute: 2
NASDAQ 100 30.271,41 -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +1431,71%
 
Börsi:

Morgen spricht Greenspan wieder

 
06.03.01 23:29
Morgen werden wir wieder etwas von FED-Chef Alan Greenspan hören. Allerdings nicht wie geplant vor Bankern in Las Vegas. Diese Reise hat der FED-Chef aufgrund einer ernsthaften Erkältung abgesagt, berichtete heute ein Sprecher.

Statt dessen wird "Greenie" via Satellit seine jüngsten Einschätzungen dem Mitgliedern des "Independent Community Bankers of America meeting" kund tun.

© GodmodeTrader.de
Antworten
Fluffy:

Wenn Greenspan einen Schnupfen hat...

 
06.03.01 23:32
...kriegen die Weltbörsen doch hoffentlich nicht wieder eine Grippe ?

Fluffy wünscht gute Genesung !
Antworten
Gruenspan:

Der Auftritt von Alan

 
07.03.01 08:46
vor den Ind.Comm.Bankers sollte laut Bloomberg at 21:10 MEZ beginnen.
Vorher at 20:00 MEZ erfolgt der Bege Book- Report der Fed.
Somit sollten heute einige finanzpolitische Tendenzen der Fed leise bekannt, oder wenigstens entsprechende Phantasien im Markt geweckt werden.

Negativ ist nur, daß die Gewinnwarnsaison jetzt nach den Earnings wieder begonnen hat.  (JDSU)



                     Gr.Gr.:-)
Antworten
MJJK:

Greenspan krank – Rede abgesagt

 
07.03.01 09:41
Greenspan krank – Rede abgesagt

Die für den heutigen Mittwoch (21.00 Uhr MEZ) angekündigte Rede von Alan Greenspan wurde abgesagt. Der Präsidenten der US Federal Reserve wollte ursprünglich vor der "Independent Community Bankers of America" in Las Vegas sprechen. Greenspan hat die Rede wegen einer Erkrankung abgesagt



-------------

Hat er gestern zuviel Champagner getrunken?
Antworten
Börsi:

Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht

 
07.03.01 09:47
wenn Greeny mal was passiert?
Antworten
MJJK:

Re: Gedanken

 
07.03.01 10:27
Hm, irgendwie wäre das schon schade! Alan Greenspan ist schon ein Typ, den man nicht missen möchte.

Aber es wäre auch nicht unser Job, einen guten Nachfolger zu finden. Zum Glück wird dieser nicht von der amerikanischen Bevölkerung gewählt - da kann dann auch kein solches Debakel erfolgen.

Es wird bestimmt irgendwann einen Nachfolger geben. Es bleibt aber die Frage offen, ob dieser eine solche Stellung erlangen kann...

MjjK
Antworten
furby:

Finde ich klug von Greenspan erkältet zu sein

 
07.03.01 10:29
wenn er keine Zinssenkungssignale aussenden will, ist es für die Börsen immmer noch am Besten, wenn er gar nicht spricht. Vielleicht hatte er Mitleid mit dem Nasdaq bekommen und mußte stark niesen.

Gruß furby
Antworten
cap blaubär:

iss dann so wie beit Hichtcocks Psycho

 
07.03.01 10:36
wird im Rollstuhl vors Fenster geschoben + Alle sind zufrieden.
Ne iss natürlich so das in den Amibanken schon wer ausgewürfelt ist der den Job dann übernehmen kann also nooo panic.
blaubärgrüsse
Antworten
zockrat:

Bleiben dadurch die Zinsen unverändert???

 
07.03.01 12:05
wann ist die nächste FED-Sitzung??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 551 Micron Technology kague ARIVA.DE 16:30
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
31 6.105 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming bodohans123 20.06.26 20:18
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--