morgen nochmal 50%?

Zugriffe: 581 / Heute: 1
riskexplo:

morgen nochmal 50%?

27.01.00 23:13
nach dem heutigen super Tag rechne ich damit das es morgen nochmal Richtung 20 Euro geht.

Ich denke morgen kommen die ersten Empfehlungen aufgrund der heutigen Meldung raus und dann gehts hoffentlich weiter.

Wer noch keine Infos hat, hab heute welche hier im Board gepostet.

Eure Meinung?

riskexplo
riskexplo:

Es geht um Wizcom

27.01.00 23:14
Sorry, hab vergessen den Aktiennamen zu erwähnen.

riskexplo
Turbo:

Hi Riskexplo

27.01.00 23:20
ich habe eine schlechte Meinung von dem Verein (auch wenn's die jetzt mit Ericsson schnittstelle gibt) - wofür soll das gut sein - ein Stiftscanner???
Gab's so was nicht schon mal in ähnlicher Form als Flopp auf dem PC-Sektor (Handy-Scanner)?
Da dies das einzige mir bekannte Produkt dieser AG ist -> Kurs beobachten und Gewinne mitnehmen wenns wieder runter geht.
:o)
Turbo
riskexplo:

hi turbo

27.01.00 23:41
Auf jeden Fall wurde dieser (unbrauchbare?) Stift bereits 500.000 mal verkauft. Das heißt doch eigentlich das er nicht so schlecht sein kann.

Die Nachfrage ist jedenfalls da. Ich wollte aus Spaß mal den Stift bestellen, Lieferzeit erst wieder Mitte Februar. d.h. doch: Die kommen mit dem Produzieren schon gar nicht mehr nach.

Und das mit ericson find ich total super.
Stell dir vor du hast einen Text vor dir liegen und willst ihn mailen, mit dem neuen Produkt kannst du ihn einscannen und per Handy verschicken.

Also ich find das super und find auch 12 Euro für Wizcom lächerlich billig.
Deswegen halte ich auch weiter, obwohl ich mit einer großen Menge seit 5,90 dabei bin.

Wird sich morgen ändern.

riskexplo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--