morgen kommen die Italiener und wollen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 541 / Heute: 7
anjab:

morgen kommen die Italiener und wollen

 
28.12.11 17:16
10jährige Anleihen verkaufen

ohoh...........
Antworten
wouwww:

Immerhin haben sie ein glaubwürdigeres

 
28.12.11 17:19
Reformprogramm aufgelegt, als einige vorher.

Frage is nur wieder, wie lange sie durchhalten
Antworten
anjab:

das reicht nicht. Sie brauchen auch Wachstum

 
28.12.11 17:37
und zwar schnell.

sonst sind sie tot.

2012 erstma big recession
Antworten
anjab:

Kapitalismus ist eine gefährliche Sache. Man muss

 
28.12.11 17:41
aufpassen, was man tut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--