Morgen, ich glaub bei Infomatec tut sich heute was!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.799 / Heute: 4
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
www.hosenw.:

Morgen, ich glaub bei Infomatec tut sich heute was!! o.T.

 
07.12.99 09:32
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Kicky:

Infomatec wurde eben bei n-tv als grosser gewinner empfohlen,AC rese.

 
07.12.99 09:59
Empfehlung ausgesprochen s.Ariva unter News zu Infomatec,soll heute abend nochmal in N-tv besprochen werden.
 Viel Glück Kicky
Antworten
Investigator:

Infomatec ist der Hit ! Ende der Woche über 40 Euro ! o.T.

 
07.12.99 12:04
Antworten
IntuitivZokker:

Re: Morgen, ich glaub bei Infomatec tut sich heute was!!

 
07.12.99 16:05
Ob infomatec nun "der große Hit" wird,
weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich dabei (36.90),
wenn dieser wert heute abend bei n-tv empfohlen wird.
Dann sehen wir Kurse bis 40 Euro,
aber schon morgen.
Schade, daß sich zu viele nach n-tv richten,
wenn dem nicht so wäre, könnte ich mehr Geld machen,
indem ich analysiere und nicht dem neuesten blöden
Short-Trend hinterherlaufe, was z.Z. die effektivste
Methode a.d. Börse ist, Geld zu machen, aber langsam
geht mir das auf den Geist - und man lernt wenig dabei.
*
Wenn das so weiter geht, haben wir an der Börse nur noch
Idioten, die auf sogn. "Gurus" hören, egal, was sie
sagen.
*
Zur Zeit ist es echt egal, ob ein Wert gut oder unterbewertet ist,
kommt er nicht auf n-tv o.ä., wird er gnadenlos weiter dümpeln.
Nur die extrem guten Werte können sich langfristig durchsetzen -
und zwar nicht, weil die Zahlen gut sind, sondern schlichtweg
einfach weil die Zahlen irgend jemanden gefallen, der eine Lobby
besitzt oder hinter einer Kamara sitzt.
*
Um hier nicht mißverstanden zu werden; Infomatec wird seinen Weg
machen und über Kurse von 40 wird man next Jahr nur noch lachen,
aber deswegen bin ich ja jetzt nicht drin, sondern wegen der
Macht der Medien - und das nervt.


:-(

IZ


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--