genauso wenig wie ein krieg in den kursen eingepreist ist, genauso wenig wird es auch eine erholung geben.
da die aktuellen kurse total gerechtfertigt sind, siehe wirtschaftsdaten, mann kann froh sein, daß der dax nicht 100 punkte tiefer steht.
und wenn es dann zum krieg kommt geht es richtig abwärts.
falls es zu einer erneuten un inspektion kommt, werden die ölpreise ein weiteres halbes jahr hoch bleiben, das heißt neue rezession, und der krieg wird dann den ölpreis so hoch ziehen daß der dax bei mind. 2000 steht, falls es dann noch zu dem totalen terror krieg kommt wird es richtig heiß
mfg ben