Morgen gibt 100 Punkte Minus im Dax,

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 563 / Heute: 1
DAX 24.831,43 -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +845,24%
 
Single:

Morgen gibt 100 Punkte Minus im Dax,

 
11.02.03 22:48
denn die 2600 werden gleich zu Beginn gebrochen und dann geht`s mit Dampf schnell Richtung 2550!!
Antworten
Mützenmacher:

Ach ja, Sieger? o. T.

 
11.02.03 22:49
Antworten
HEBI:

und bei mir gibt's 100 Miese

 
11.02.03 22:51
im portmonee, weil ich mir die neuen Adidas mit Drainagesystem kaufe.

hebi
Antworten
tosche1:

ich denke auch das wir morgen die 2550 sehen

 
11.02.03 22:55
und dann bis zum 14 in deren Nähe bleiben. Sobald dann entschieden ist wie es mit den Waffeninspekteuren weiter geht, werden wir wohl einen Trend sehen.
Antworten
HEBI:

welchen Trend

 
11.02.03 22:58

die nächsten 2 Jahre geht es hoch und runter, wie mit ner Hose bei Dünnschiss (Durchfall sozusagen)

hebi

Antworten
depot-check:

ich glaube ihr versteht das alles noch nicht, oder

 
11.02.03 23:03
genauso wenig wie ein krieg in den kursen eingepreist ist, genauso wenig wird es auch eine erholung geben.
da die aktuellen kurse total gerechtfertigt sind, siehe wirtschaftsdaten, mann kann froh sein, daß der dax nicht 100 punkte tiefer steht.
und wenn es dann zum krieg kommt geht es richtig abwärts.
falls es zu einer erneuten un inspektion kommt, werden die ölpreise ein weiteres halbes jahr hoch bleiben, das heißt neue rezession, und der krieg wird dann den ölpreis so hoch ziehen daß der dax bei mind. 2000 steht, falls es dann noch zu dem totalen terror krieg kommt wird es richtig heiß

mfg ben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.452 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 09:34
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--