Morgen gehe ich Short im SOXX


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.441 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Hi Stox, warst du das gestern abend, der

 
15.07.03 10:15
die Störung im elektronischen System ausgelöst hat, der laut N-TV für das Abstürzen der Amis gesorgt hat, weil Kauforder unberücksichtigt blieben ?

Zuzutrauen wäre es dir ja !

*gggggg*
Antworten
ruhrpottzocker:

Man ist hier umgeben von finsteren Mächten !

 
15.07.03 10:17
Gott sei Dank haben wir aber unsere Profi-Klugscheisser wie Dutchy und Kondorten. Wo ist eigentlich ihr Anführer MaMoe ?
Antworten
Stox Dude:

@RPZ

 
15.07.03 10:19
das hatte ich doch gestern geschrieben was mit EMINI & Dow MINI ablief.
Ich wollte bei emini future 996 austeigen, aber auftrag wurde storniert.
nichts ging mehr ;-( die haben den fehler rechtzeitig erkannt.

Stox Dude
Morgen gehe ich Short im SOXX 1098551
Antworten
Stox Dude:

huch, mein SOXX Put brennt ;-)

 
25.07.03 16:27
uebrigen waren wir bei $400 als ich das nette Teil kaufte ;-)

Jul-09-03 398.91 407.34 394.24 401.87

Stox Dude
Morgen gehe ich Short im SOXX 1112300
Antworten
Stox Dude:

$389 heute , gestern $381

 
01.08.03 22:42
und naechste Woche duerften wir in Richtung $375 ziehen.
sobald $360 faellt wird es richtig lustig.

Stox Dude
Morgen gehe ich Short im SOXX 1120308
Antworten
Stox Dude:

$378.38 waren wir schon ;-)

 
06.08.03 17:45
Stox Dude
Morgen gehe ich Short im SOXX 1124725
Antworten
Stox Dude:

wo sind dann die uebl. Dummschwaetzer

 
06.08.03 17:46
die oben so nette postings verfasst haben ;-)

Stox Dude
Morgen gehe ich Short im SOXX 1124726
Antworten
Stox Dude:

$ 368.86 ;-) Am 9-07-03 war der SOX bei $400-407

 
08.08.03 22:01
fast 10% hat der SOXX abgegeben.
Wie mein Put abging koennt ihr euch vorstellen ;-)

Stox Dude
Morgen gehe ich Short im SOXX 1127982
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--