morgen früh steigen DAX und NEMAX


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 391 / Heute: 1
Seth Gecko:

morgen früh steigen DAX und NEMAX

 
16.06.02 11:23
(wenn auch nur minimal und als Reaktion auf die letzten US-Handelsstunden bzw. als technische Gegenreaktion im Vorfeld des großen Verfallstages...).

Mit dieser Prophezeihung möchte ich mich für heute verabschieden und freue mich schon auf unser lustiges 1000%-in-6-Monaten-Orakel, daß wohl ab morgen hier sein Unwesen treiben will (was nur lustig und nicht beleidigend gemeint ist, denn sein letzter tipp war zwar nicht sensationell, aber erstaunlich konservativ)

cu, seth
Antworten
daxbunny:

das Orakel rechnet wahrscheinlich so:

 
16.06.02 11:34

Wenn er in 26 Wochen, jede Woche abwechselnd einen Wert Kauft und diese wöchentlich um 9,26% steigen hat er seine 1000% ( 1,0926 hoch 26 = 10 )
Aber der Haken wird der Umsatz sein!!
Welche Werte steigen in einer Woche ~10% - das sind NM-Werte!
Aber wieveiel Umsatz ist bei NM Werten - teilweise sehr gering!
Lassen wir uns überraschen. ( DT hat riesen Umsätze - aber ob die binnen 5Tg um 10% steigen )
Gruß und einen schönen Sonntag DB
Antworten
Seth Gecko:

hoffentlich hast Du jetzt nicht seine Strategie

 
16.06.02 11:39
verraten :-)

Also, jetzt endgültig,
tschüs für heute, seth
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--