Morgen entwickeln sich positiv: AC-Service und Beta


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.984 / Heute: 13
All for One Grou. 31,10 € -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +55,50%
 
Turbo:

Morgen entwickeln sich positiv: AC-Service und Beta

 
27.01.00 23:24
die habe ich nämlich heute verkauft.
Wenns mir so geht wie bei Teldafax (Heute für 15e raus) oder EM-TV (Vorgestern mit 74,8e raus) oder Mannesmann (verkauft für 140,199,205,245 - Höchstkurs seitdem 281)
Also Jungs + Mädels: Kauft AC-Service und Beta (und Teldafax von mir aus)
:o)
Turbo
Antworten
Turbo:

Hab ich Euch doch gesagt: AC-S. +9.7%, Beta +8.7 % Ich könnt laut Sch.

 
28.01.00 12:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 933 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit simplify 17.05.26 19:05
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--