Morgen der x-te Teil des Salami-Crashs (Nasdaq fast -4% !!)


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.364 / Heute: 2
Rossi:

Morgen der x-te Teil des Salami-Crashs (Nasdaq fast -4% !!)

 
23.09.99 22:07
....und warum bin ich trotzdem nicht verzweifelt....?

Weil ich meine Postitionen mit stop-loss abgesichert habe und viel schon weg ist. Verluste begrenzen....Gewinne laufen lassen!

Mitte Oktober gibt es dann wieder massig Einstiegskurse (wie fast jedes Jahr)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--