Morgen aus NRW und tschüsss o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 758 / Heute: 2
klecks1:

Morgen aus NRW und tschüsss o.T.

 
14.12.01 06:15
Antworten
zombi17:

Guten Morgen aus NRW

 
14.12.01 06:55
Bohey , ist das kalt draußen.
Es gibt Tage , da wünsch ich mir , ich hätte kein Hund :-)
G Z
Antworten
Brummer:

Guten Morgen aus dem Ländle o.T.

 
14.12.01 07:37
Antworten
blöde Kuh:

Guten Morgen aus Münster,

 
14.12.01 07:49
ca 0°C und nicht einmal glatt.
Antworten
DeathBull:

Guten Morgen aus Karlsruhe

 
14.12.01 07:54
noch hats nur 19°C aber das wird schon werden. Heut Mittag gehts an Baggersee
Morgen aus NRW und tschüsss o.T. 510723
Antworten
DeathBull:

VERDAMMT

 
14.12.01 08:00
hab grad Kaffee mit Salz getrunken. BOAH EKLIG
Antworten
das Zentrum d.:

Morgäääääähn o.T.

 
14.12.01 08:02
Antworten
ChaosBroker:

Einen wunderschönen guten Morgen

 
14.12.01 08:06
wünscht euch allen vom Bodensee

Chaosbroker
Antworten
Hopes:

Einen guten Morgen allerseits wünscht Pe :-) o.T.

 
14.12.01 08:26
Antworten
MOTORMAN:

Moin. Shit, mein Wake-Board ist eingefroren ;-) o.T.

 
14.12.01 08:30
Antworten
Neee Max!:

Einen wunderschönen ... o.T.

 
14.12.01 08:31
Antworten
ecki:

Von mir auch. o.T.

 
14.12.01 08:33
Antworten
FloridaUSA:

Wunderschönen guten Morgen und tschüß o.T.

 
14.12.01 08:36
Antworten
1Mio.€:

Sorry hatte ich übersehen :-) Auch von mir einen

 
14.12.01 08:38
guten morgen.
Muss mich erst an die neue bildqualität gewöhnen und da kann einem schon was entgehen.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--