Ich persönlich bleibe bei dem Verein skeptisch.
Mir klingen noch immer die Dausend € in den Ohren.
Wer einmal lügt ...
|
typisch Mor...erstmal die Prognoseerhöhung, und danach der Ylanthiadeal und wahrscheinlich noch ein Einkauf in welcher Form auch immer...mit beidem rechne ich bis Jahresende...
mr fresh..das ist ne bewußte Falschdarstellung und damit eine Frechheit...die tausend Kursziel wurden nicht von Mor ausgegeben, sondern von nem Börsenblatt..meines Wissens war das damals der Aktionär..um nochmal billig reinzukommen sind halt alle Mittel recht...
Gewinnprognosen, Morpho beteiligt in über 70 Forschungsprojekten, gesunde Struktur, noch Anfang Oktober Insiderkaufs, ...
wie kann nach der Nachricht Morpho wieder fallen? Es wäre sehr verschwörungstechnisch, aber es scheint dass gewisse Faktionen den Preis einfach niedrig halten. Reich sind sie auch nicht geworden weil sie bei 58 € verkauft haben als die Aktie noch bei 57 € war.
Es ist schon heftig für "Einsteiger in die Aktie" so wie ich. Andere wachsen über den AZT hinaus ohne zu ruckeln, hier ist es nicht so und es geht mir nicht um einen Tag, sondern es geht so seit fast vier Wochen.
Na ja. DOrt wo es mit Gewalt gedrückt wird, muss sich was Gutes verstecken schätze ich mal.
Schönen Tag an alle
Tja,
Ihr mag Recht habe aber ich möchte kein zweites Infineon erleben: sehr gute Firma wo es klar ist, dass sie läuft. Solide Zahlen, Geschäftsmodell klar aber es fehlt "die Anregung" bei der Aktie. Vielleicht deswegen, weil sie keine dubiosen & spekulativen FIrmen sind, wie so viele andere.
Jedenfalls ein nicht nachhaltiger Angriff auf die 59/60 € jetzt bei guten Nachrichten... was ist wenn schlechte Nachrichten kommen sollten?
Immerhin sitzt da jetzt der größte Teil der Investoren......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
| 202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
| 49 | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
| 6 | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
| 14 | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |