aber je nach Schmerzverträglichkeit in ein paar Monaten oder Jahren mal im Plus. Schon klar dass alle Investierten sauer auf die Shortseller sind, aber die sind letztendlich wie Ihr, sie gehen eine "Wette" ein dass sich der Kurs in die von Ihnen erwartete Richtung bewegt. Mit dem aktuellen Kaufen und Verkaufen gaukeln sie halt noch Volatilität vor .... sollte nun auch der letzte Investierte erkannt haben. Arrowstreet Capital, Limited Partnership hat nochmal fett nachgelegt, wahrscheinlich stimmen die sich auch untereinander ab.
Aber immer nur meckern und jammern hilft auch nix
Selbst wenn man sich den Chart mal im 1h Timeframe anschaut, die zarte Erholung des Absturzes wurde ohne jeglichen Support vernichtet. Unter 44 wahrscheinlich wieder alle Höllenpforten geöffnet. Unter erhöhtem Volumen mal über die 48 dann kanns vielleicht interessant werden. Immer nur das Minivolumen wenns hoch geht, hilft nicht weiter. Weckt nur Hoffnungen und man rennt in die nächste Falle. Für mich liegt das nächste Ziel immer noch bei 33 Euro, $0 Euro sehe ich eher als psychologisch an. Die 33 sind vom Hexenwerk Chartechnik, ich weiss fundamental hat das nix zu sagen ...
Aber immer nur meckern und jammern hilft auch nix
Selbst wenn man sich den Chart mal im 1h Timeframe anschaut, die zarte Erholung des Absturzes wurde ohne jeglichen Support vernichtet. Unter 44 wahrscheinlich wieder alle Höllenpforten geöffnet. Unter erhöhtem Volumen mal über die 48 dann kanns vielleicht interessant werden. Immer nur das Minivolumen wenns hoch geht, hilft nicht weiter. Weckt nur Hoffnungen und man rennt in die nächste Falle. Für mich liegt das nächste Ziel immer noch bei 33 Euro, $0 Euro sehe ich eher als psychologisch an. Die 33 sind vom Hexenwerk Chartechnik, ich weiss fundamental hat das nix zu sagen ...